Nach Nodo Update sehr schlechte Akkulaufzeit Nach Nodo Update sehr schlechte Akkulaufzeit - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Sers
    Bei mir halt der (orginal)akku gerade mal 10-12 h und warte bis t-mobile das update freigibt habe aber allerdings angst dass sich meine sowieso extrem bescheidene akkulaufzeit noch kürzer wird. Soll ich sobald das update da ist installieren oder hält mein akku dann nur noch ~5 h???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  2. ...ich kann das nicht bestätigen. Mein Mozart läuft seit dem Update mindestens einen halben Tag länger....
    0
     

  3. Ok danke geht das mehreren so???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Bei mir hat sich die Akku-Laufzeit seit dem Update nicht verändert. Ich bin diesbezüglich von Windows Phone 7 eigentlich sogar sehr positiv überrascht. Bei Android ist die Akku-Laufzeit deutlich schlechter.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von markusweidner Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich die Akku-Laufzeit seit dem Update nicht verändert. Ich bin diesbezüglich von Windows Phone 7 eigentlich sogar sehr positiv überrascht. Bei Android ist die Akku-Laufzeit deutlich schlechter.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.


    bei mir genauso. und der akku hält auch länger als bei meinen wm6.5 vorher
    0
     

  6. Hallo,

    habe mein T-Mob-Mozart auf die HTC-Rom geflasht, da ich das NoDo-Update haben wollte, danach war es mit dem Akku aber nicht mehr so toll, er hat etwas mehr als einen Tag gehalten.

    Jetzt habe ich wieder auf T-Mob 1.28 zurückgeflasht, aber besser wirds nicht. Habe das Mozart gestern morgen um 7 voll aufgeladen vom Strom getrennt, und jetzt nicht einmal 1,5 Tage später ist der Akku schon wieder leer. Habe alle Features (Ortung etc.) ausgeschaltet. Was kann ich da machen?

    DANKE!
    0
     

  7. Nichts, ein Smartphone hält generell nicht länger als 1-3 Tage.

    Je nach Benutzung hält der Akku vom Mozart 1-3 Tage...aber in den meisten Fällen nur knapp über 24h.
    0
     

  8. Bei mir hat sich nichts verändert. Laufzeit 1 oder 3 Tage
    0
     

  9. Kann ich nicht bestätigen. Meiner hält genauso lang wie vor dem NODO Update.
    Wenn nicht sogar ein bissl länger
    0
     

  10. Da ich G-Alarm nutze habe ich über nacht soweiso das ladegerät dran. aber vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass sich nichts am akkuverhalten geändert hat.
    0
     

  11. Also ich habe auch den Eindruck daß der Akku seit dem Update länger hält als vorher bei gleicher Nutzung.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Jailbreak nach nodo update?
    Von trasher22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 22:07
  2. HTC Update nach NoDo
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:30
  3. Neue Funktionen nach dem NoDo Update
    Von svento im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 06:38
  4. Nach NoDo Update probleme mit Email
    Von mArkyG im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 08:43
  5. Schlechte Tonqualität nach ROM Update für SPVE-200?
    Von pavarotti_72 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 00:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart schlechter empfang

mozart schlechter empfang

akkulaufzeit mozart

nodo update akku

nodo akkulaufzeit

htc mozart akku schlechter gewordenhtc mozart standbyo2 empfangsprobleme nach nodo updatewindows phone 7 mozart rom akkuhtc mozart 7 schlechter empfanghtc mozart empfangsproblemeprobleme nach nodozusatzakku für windowsphone 7schlechter empfang htc mozartMugenwie lange dauert es bis htc mozart w-lan empfang hatakkulaufzeit htc 7 mozartupdate nodo akkuhtc mozart schwacher akkugrößeren akku für htc 7 mozartmozart stärkere batterieakkulaufzeit nodowindows phone 7 akkulaufzeitNo do Update Akku laufzeitakkulaufzeit htc mozart

Stichworte