Musik geht nicht mehr Musik geht nicht mehr
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    ich bin mit meinem Mozart eigentlich ganz zufrieden.
    Aber ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem:
    Ich kann keine Musik mehr abspielen bzw. ich höre beim Abspielen nichts.
    Es ging davor optimal.
    Das Komische ist, Videos kann ich abspielen und höre auch den Ton. Nur bei Musik hör ich einfach nichts mehr.
    Ich habe auch scho alle Lieder gelöscht und nochmal neu drauf, aber es hat nichts geholfen.

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Coaxtro
    0
     

  2. Ich gehe mal davon aus, dass die gleichen Musikfiles schonmal auf dem Gerät liefen und aufm PC über Zune funktionieren-> Die Daten also nicht kaputt sind oder ein falsches Format haben. Nen Hardwaredefekt (Lautsprecher/Kopfhörer kaputt) kann man ja ausschließen, weil Videos gehen. Und ich halte dich mal für intelligent genug die Lautstärke hoch zu drehen
    Muss dann wohl an dem ZUNE-Player auf dem Handy liegen und an so einem Software-Fehler kann man leider wenig machen. Ist mir allerdings nen riesen Rätsel warum der so plötzlich auftritt... Nen Lautsprecher kann mal kaputt gehen, aber Programme an denen nichts geändert wird? :-/
    0
     

  3. hast du das gerät schon neu gestartet? das hat bei mir geholfen.
    0
     

  4. @Gnaarl: Ja, die Dateien gehen am PC und auch davor am Handy. Lautstärke hab ich auch hochgedreht.^^

    @sonline: Ja, ich hab es sogar mehrmals neu gestartet, hat aber nichts geholfen.

    Ich hoffe jemand hat ne Lösung, denn ich höre oft mim Handy Musik.

    Coaxtro

    Edit: Hab das Handy jetzt doch nochmal neu gestartet und jetzt funktioniert es wieder.
    Warum des vorher nicht funktioniert hat versteht ich trotzdem nicht.
    Geändert von Coaxtro (30.03.2011 um 12:20 Uhr)
    0
     

  5. Du musst einfach neu starten. Passiert bei mir auch manchmal.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:32
  2. Musik geht nicht mehr
    Von Ohnehtcgehtgarnichts im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 07:48
  3. Musik via Datei Manager geht nicht!!
    Von Noelle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 15:43
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 7 musik geht nicht

htc mozart musik drauf machen

htc musik funktioniert nicht

wie macht man musik auf das htc mozart

htc 7 mozart geht nicht mehr an

htc mozart 7 musik laden

htc mozart spielt keine musik ab

htc mozart musik geht nicht

htc musik geht nicht

htc mozart lautsprecher defekt

musik windows 7 geht nicht

HTC Mozart musik lässt sich nicht abspielen

Was tun wenn HTC 7 Mozart abstürzt

htc 7 pro spielt keine musik mehr

Htc 7 mozart Musik abspielen

WIE geht man mit einer htc 7 mozart um

htc mozart kopfhörer defekt

windows phone spielt keinemusik mehr

wie kann ich musik auf htc 7

htc mozart lautsprecher geht nicht

wie macht man musik auf htc 7 mozart

htc mozart spielt kein video

wie kann ich auf dem htc 7 mozart musik laden

musik vom handy wiedergeben zune

htc mozart musik abspielen

Stichworte