SMS kann nicht gesendet werden SMS kann nicht gesendet werden
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    wir haben solch ein Gerät seit letzten Freitag. Alles soweit ok, nur schaffen wir es NIE, SMS zu versenden. Man kann sie empfangen, man kann telefonieren, man kommt ins WLAN, bei T-Punkt konnten sie uns auch nicht weiterhelfen.

    Hat hier jemand eine Idee, was das sein könnte? SMS-Zentrale-Nummer, alles ist ok, aber es kommt immer die Meldung, dass die SMS nicht gesendet werden kann.... warum, wissen die Götter, ich jedenfalls nicht.

    Danke für evtl. Tipps!

    Lieben Gruß
    0
     

  2. Softreset/Hardreset schon versucht?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    ich habe das gleiche Problem mit meinem HP ipaq 614. Ich habe das Gerät seit Weihnachten. Telefonieren und SMS empfangen funktioniert, jedoch kann ich keine senden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Nachricht kann nicht gesendet werden". Die SMS-Dienstnummer habe ich bereits überprüft, die stimmt. Das Sonderbare ist, dass wenn ich eine SMS schreibe, abschicke und danach die Zielperson anrufe, oder sie mich anruft, dann ist die SMS sofort versendet.
    Ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll.
    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!

    Gruß Michael
    0
     

  4. Ein paar Inputs:

    - SMS Dienstnummer einmal mit + einmal nur mit zwei 0 erfassen... sprich am Anfang... hat auch schon geholfen
    - Mit SIM Karte von einer anderen Person kurz testen, damit es nicht an deiner liegt
    - Kommt zwar selten vor, aber als Hinweis: Die Karte sollte nicht älter als ein paar Jahre sein

    Gruss Marco
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Vielen Dank!
    Es lag wirklich an der SIM-Karte. Ich habe die SIM-Karte meiner Frau eingelegt, da ging alles. Dann habe ich meine SIM-Karte gereinigt, nach dem Einlegen hat dann alles funktioniert!
    Ich bin Happy

    Viele Dank nochmals für die schnelle Hilfe!
    0
     

  6. Manchmal ist es unglaublich was für Lösungswege man braucht... aber hauptsache es läuft danach
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sms werden nicht gesendet :-(
    Von Elismera im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 12:30
  2. Datei kann nicht entfernt werden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:48
  3. SMS werden immer doppelt gesendet...
    Von RizzzO im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 10:08
  4. 9090 - sms problem - sms werden nicht richtig gesendet !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 21:32
  5. SMS werden doppelt gesendet.
    Von Zipfile82 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 10:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms konnte nicht gesendet werden

sms kann nicht versendet werden

sms kann nicht gesendet werden

SMS kann nicht verschickt werden

diese sms kann nicht gesendet werdenkann sms nicht sendenrapidshare Die SMS konnte nicht versendet werden. sms konnte nicht versendet werdensms kann beim telefonieren nicht gesendet werderapidshare sms konnte nicht versendet werdensms konnte nicht sendenwenn ein sms nicht gesendet werden kannsms kann nicht geschickt werdensms kann nicht gesendet werden simsms kann nicht gesendet werden eine nummersms will nicht versendet werdensgs2 sms konnte nicht gesendet werdenwindows mobile 6.5 diese sms kann nicht gesendet werden synchronisierungsfehlersms servicenummer eintragen hp iPAQsms wird immer gesendet

Stichworte