iPAQ H3970 Probleme iPAQ H3970 Probleme
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Ihr da draussen!!!

    Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Compaq-PPC zugelegt. Ich habe gestern ein Hardreset durchgeführt da noch Daten und Programme vom Vorbesitzer drauf waren die unnötig für mich waren!
    Heute habe ich zwei Updates durchgeführt, zum einen ein ROM-Update von Ver. 2.0 auf Ver. 2.10 und ein SD Card Driver Update auf Ver. 1.00!
    Beide Updates waren für Microsoft Windows for PocketPC 2002!

    Nun zu den Problemen:

    Wenn ich ein Softreset mache kommen folgende Fehlermeldungen:
    cflashman.exe
    "cflashman" (oder eine der
    Komponenten) konnte
    nicht gefunden werden.
    Bitte stellen Sie sicher,
    dass Pfad und Dateiname
    korrekt sind, und dass alle
    nötigen Bibliotheken zur
    Verfügung stehen.

    aflashman.exe
    "aflashman" (oder eine der
    Komponenten) konnte
    nicht gefunden werden.
    Bitte stellen Sie sicher,
    dass Pfad und Dateiname
    korrekt sind, und dass alle
    nötigen Bibliotheken zur
    Verfügung stehen.

    Diese Fehlermeldungen traten erst nach dem ROM-Update auf!
    Seit dem SD Card Driver Update findet mein PPC die SD Card nicht mehr!!!

    Kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe??? Sonst läuft der PPC einwandfrei!

    Danke im voraus für zielführende Informationen
    0
     

  2. Hast du schon etwas installiert? Ansonsten mache nochmals einen Hard Reset..
    0
     

  3. Wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben!

    An was könnten die Fehler liegen???
    0
     

  4. Habe noch ein bisschen nachgeforscht. Es lag wohl tatsächlich am Update. Verstehst du Englisch? Hier ein Link dazu: http://forums.thoughtsmedia.com/showthread.php?t=42107

    Evtl. hast du nicht alle Schritte korrekt befolgt beim Update.. ist das möglich? Dann musst du das Update nochmals von neuem draufspielen und wirklich punkt genau jeden Schritt der geschrieben steht ausführen.
    0
     

  5. Danke mal für den Link!
    Jetzt weiß ich woran es gelegen hat.

    Ich hab jetzt nochmal ein Hardreset durchgeführt aber es ist noch die neue ROM-Version drauf!!!
    Wenn ich jetzt einen Softreset mache kommen wenigstens die Fehlermeldungen nicht mehr.

    Aber woran kann es liegen wenn ich ein SD Card Driver Update mache das dann die Speicherkarte nicht mehr gufunden wird???

    PS.: Kann ich mein 2002er System auf das 2003er updaten??? Die meisten oder sehr viele Progs laufen nur unter dem 2003er!
    0
     

  6. Wegen dem Update: schaue mal auf der HP Seite.

    Es wird daran liegen, dass du einen Schritt nicht korrekt befolgt hast, oder dass Windows Mobile irgendetwas komisches gemacht hat..
    0
     

  7. Also ich habe alle Schritte befolgt! Bei sowas bin ich ziemlich übervorsichtig!!!

    Und wie kann ich mein PPC von Windows 2002 auf Windows 2003 updaten???
    0
     

  8. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq 2490b Bluetooth Probleme
    Von Ferramis im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 03:54
  2. Probleme mit iPAQ 214
    Von Teddyman im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:30
  3. HP iPAQ - Synchronisations-Probleme
    Von MM im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:49
  4. iPaq h5550 Probleme...
    Von bho im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 12:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 22:27

Stichworte