HP iPAQ - Synchronisations-Probleme HP iPAQ - Synchronisations-Probleme
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. MM Gast
    Hallo zusammen,
    ich kann seit einigen Tagen mein HP iPAQ 1910 nicht mehr mit dem PC synchronisieren. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Es wurde kein Modem eingetragen und es ist keine Netzwerkkarte vorhanden". Ich möchte definitiv per USB-Kabel synchronisieren und nicht per Modem. Hat jemand für die Problemlösung eine Idee? Vielen Dank!!!
    0
     

  2. Softreset schon gemacht? Ev. am iPAQ etwas umgestellt in den Settings?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 19:22
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 16:42
  3. Bluetooth Synchronisations mit Activ Sync funktioniert nicht
    Von jonathan99 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 14:22
  4. Detailliertes Synchronisations-Log?
    Von Fermin im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 06:47
  5. Synchronisations Software
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 20:48

Stichworte