Ipaq 2490b Bluetooth Probleme Ipaq 2490b Bluetooth Probleme
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    bin ganz neu hier, da ich mir vor einer Woche einen HP IPAQ 2490b zugelegt habe. Bis gestern war ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät (soweit man das als PPC Neuling beurteilen kann). So nun brauchte ich ein Bluetooth Headset, weil ich ein externes Mikro brauche Lösung: Bluetooth headset. War im Shop und habe im Laden mal aus Spass Bluetooth Erkennung angeschaltet und er zeigte mir sofort die Geräte auf dem Tisch an. Habe mir dann beim Kauf aber noch einige Tage Zeit gelassen und in der Zwischenzeit ne SD Karte eingelegt um mehr Speicher zu haben und sonst nicht viel anderes getan. Heute dann habe ich mir den Samsung Wep200 zugelegt, genau jener den mein PPC auch im Laden auf anhieb erkannte. Und nun sitze ich den ganzen Tag am PPC und bekomme keine Erkennung hin. Ich hörte das SD Karten Probleme bereiten können, so nahm ich diese Raus und nach Neustarts tat sich auch nichts. Nun habe ich bereits das Gerät auf Werkeinstellungen zurück und auch so tut sich nichts. Ich bin Ratlos. Irgendwelche Vorschläge?
    __________________
    0
     

  2. Hallo Ferramis

    Ich kenne das Wep200 nicht. Aber als ich mein Logitech Travelle das erste mal mit meinem IPAQ verbinden wollte, musste ich am Headset eine bestimmte Taste drücken, damit dies auf dem IPAQ erkannt wurde.
    Dies nennt man "Pairing". Lies daoch mal im der Anleitung vom Heatset nach! Sollte sicher irgendwo am Anfang stehen.

    Grüsse Bärgburli
    0
     

  3. Hallo und danke für den Tip. Das WEP200 hat nur 3 Tasten, davon 2 für LEISER und LAUTER die übriggebliebene macht dann alles andere. Das Manual hat auch nur einige Zeilen dazu und sagt: Im OFF Zustand 8 Sek. den Knopf halten und die LED sollte 4 mal aufblinken, dass tut es auch, aber das wars auch. Mit Infos sparrt das Manual und die SAMSUNG webseite. Werde mal morgen den Kundenservice versuchen. Oder das Gerät schon wieder eintauschen müssen.
    0
     

  4. Hallo, es war doch der WEP 200. Aber irgendwie ist die Qualität so miserable, dass ich die ganzen Rezensionen im Internet zum WEP 200 nicht nachvollziehen kann. Aber vielleicht finde ich das auch noch raus.
    0
     

  5. woldo29 Gast
    Hallo,

    Ich habe seid längeren das HP IPAQ 2490B . Habe am Anfang ein Passwort eingesetzt , leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern und da ich vergessen habe mir ein Hinweis einzurichten weiss ich nicht was ich machen soll. Ich habe keine Rechnung für das Gerät da ich es bei Ebay gekauft habe. Ich bitte um dringende hilfe unter folgender Email adresse

    wipod@web.de

    für jede hilfe bin ich sehr dankbar..


    Mit Freundlichen Grüssen
    0
     

  6. Hast du einen Hardreset versucht?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Oh ja ich habe das seblbe Problem das wep200 hat nur 3 Tasten und mein phone findet dieses freisprechgerät einfach nicht..Hast du vieleicht noch eine andere Idee?Vielen Dank Sascha
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 2490b komme nicht ins Internet
    Von Eddyly im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 12:38
  2. GPS / Bluetooth Probleme mit M500
    Von Gast im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 11:45
  3. Probleme mit Bluetooth GPS !!
    Von Boerny im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 09:09
  4. Probleme mit Bluetooth-USB-Dongle
    Von hungerbuehler im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 22:34
  5. IPAQ 5450 & Nokia 6310i Probleme via Bluetooth aufs Inte
    Von Adrian_Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 07:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 2490b

password bluetos hp ipaq 2490b

samsung wep 200 benutzerhandbuch

ipaq passwort

samsung galaxy wep200 koppeln

bedienungsanleitung samsung wep200

samsung wep200 koppeln galaxy s2

bluetooth ipaq passwort vergessen

ipaq 2490 password

ipaq 2490b manual

windows 7 ipaq 2490b verbinden

ipaq 2490b bedienungsanleitung

bluetootherkennung tablet acer

Stichworte