Ich bin auf der suche nach einen neuen PDA und einem Handy. Die Kombigeräte (Z.B. HTC) sind mir einfach zu gross als Handy und zu klein als PDA. Ich habe da den IPAQ hx2790 oder hx2490 im Auge. Das Handy ist noch offen.
Jetzt die Frage, wie gut kommunizieren die PDA mit Handys über Bloetooth?

1. Kann ich von einem Outlookkontakt direkt die Nummer auf dem Handy wählen?
2. Kann ich das Handy als GSM/EDGE/UMTS/etc.-Modem für den PDA brauchen?
3. Kann der PDA die Nummer eines Anrufers anzeigen?
4. Gibt es eine Kompatibilitätsliste von Handys die zu einem der erwähnten PDAs passen?
6. Kann ich gleichzeitig eine Bloetooth-Freisprecheinrichtung benutzen und das Handy mit Bloetooth fernsteuern (Das Handy bleibt in der Tasche)?

Ich habe schon eine Weile im Forum gestöbert, aber keine konkreten Antworten gefunden.

Danke im Voraus
Edi