
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Wusel Gast
Hallo
Bin seit 2 tagen besitzer von einem iPaq 2790. Es ist alles i.o. bis auf....
Der fingerscan geht nicht, das heisst im menü ist diese option gar nicht vorhanden, als wäre die software überhaupt nicht installiert worden?!
Hat jemand von euch erfahrung oder schon mal was davon gehört?
Danke
Wusel
-
- 30.07.2006, 23:13
- #2
mach mal 'nen hard-reset, also auf werkeinstellung zurück setzen. einfach die zwei äusseren knöpfe drücken und halten und gleichzeitig den soft-reset knopf mit dem stylus drücken.
-
Bin neu hier
- 31.07.2006, 06:34
- #3
Danke für die antwort. Habe ich versucht doch leider kein erfolg.
Werde nachher mal HP anrufen und fragen was man machen kann, eventuell austauschen ?
-
Bin neu hier
- 31.07.2006, 07:32
- #4
Problem gelöst!
Nach dem HW reset musste ich das protect-tool neu konfigurieren, und schon war es im menüpunkt sichtbar.
Funktioniert einwandfrei
-
- 31.07.2006, 14:47
- #5
Das freut mich zu hören. Gut, dass das nun klappt bei dir.
Ähnliche Themen
-
Das wichtigste zum HP iPaq 2790 - Bitte zuerst lesen
Von juelu im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 16.04.2008, 15:51 -
HP iPAQ hx2490 WLAN ActivSync 4.1 geht nicht
Von Gast im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 8Letzter Beitrag: 03.05.2007, 16:29 -
Wlan einrichten HP IPAQ 2790
Von Chaos2004 im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 5Letzter Beitrag: 17.03.2007, 12:15 -
IPAQ 6340 und Pretec-SD-Karte geht nicht
Von shu im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 04.08.2006, 22:36 -
ipaq rz1710 geht nicht mehr an u.läßt sich nicht aufladen
Von kuki im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
Pixel 10 Serie mit Problemen:...