IPAQ 6340 und Pretec-SD-Karte geht nicht IPAQ 6340 und Pretec-SD-Karte geht nicht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe mir eine SD-Karte 1 GB (60x) von Pretec zugelegt und wollte diese in meinem H6340 nutzen.

    Keine Chance

    Ist die Karte schreibgeschützt, kenn der Ipaq das ding, aber schreiben natürlich nicht möglich

    Ist die Karte nicht schreibgeschütz, kann ich auch nicht drauf schreiben und gem. Speicher-Anzeige sind ca. 940 MB belegt.

    Ein weiteres Phänomen. Wenn ich die Karte einlege fragt mich der Ipaq, ob die Karte formatiert werden soll. Wenn ich mit Ja bestätige, bricht das ding ebenfalls mit einem Fehler ab.

    Ich muss annehmen, dass diese Karte nicht kompatibel ist - Stimmt das?
    Welche SD-Karten kann ich mit dem H6340 verwenden?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    0
     

  2. Hallo shu

    Ich habe in meinem IPAQ 6340 eine 2 GB-Speicherkarte von SanDisk drin. Diese funktioniert einwandfrei. (SanDisk ultra II 2.0 GB)

    Versuch doch mal, die Karte in einem Kartenleser via PC zu Formatieren. Könnte eventuell auch weiterhelfen.

    Gruss Bärgburli
    0
     

  3. Hi Bärgburli

    Danke für den Tip - auf die Idee bin ich zwischenzeitlich auch schon gekommen und das Fazit ist. Die Karte ist defekt - lässt sich nicht mals formatieren.

    Danke und Gruss
    shu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  2. iPAQ 6340, Ext. Speicher nicht mehr ansprechbar
    Von Ralph im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 18:56
  3. Meine SD Karte geht nicht mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:29
  4. SD-Karte geht nicht!
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 10:13
  5. Bluetooth CF Karte von Pretec
    Von hboeduel im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 17:54

Stichworte