Qtek 9000 KEINE Vibration beim SMS Empfang ??? Qtek 9000 KEINE Vibration beim SMS Empfang ???
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo

    weiß jemand was ich falsch mache. Hätte gerne eine Vibration, wenn eine neue SMS eingeht.

    Habe unter einstellungen Sounds & Benachr. das Häckchen für Vibration drin. Aber es kommt keine Vibration bei einer eingehenden Nachricht.


    Gruß

    gartenzwergberlin
    0
     

  2. Das 9000er schon mal neusgestartet?
    Auf was hast du die Lautstärke eingestellt in der Titelleiste?
    0
     

  3. Hab das schon öfters mal neu gestartet...

    Komischerweise funktioniert ja auch das Blinksignal nicht...

    Die Lautstärke ist auf "Ein" und jeweils bei Pda lautstärke und Telefonlautstärke ist etwas Ton an
    0
     

  4. Ich hatte bei meinem SPV M5000 das gleiche Problem. Ursprünglich dachte ich, der Fehler liege beim alten ROM, da nach dem Update alles funktionierte. Mittlerweile konnte ich jedoch die Benachrichtigungs-Funktionen beim SPV meines Bruders austesten, das mit dem gleichen alten ROM läuft wie bei mir vor dem Update, und da funktionierten die Benachrichtigungen perfekt. Da es also nicht am alten ROM liegt, könnte einfach irgendetwas im Gerät durcheinander geraten sein, und es würde vielleicht ein "simpler" Hardreset genügen, um alles wieder in Ordnung zu bringen. Wäre einen Versuch wert, wenn man die Mühe mit dem Back-Up und der Neuinstallation nicht scheut. Ansonsten/oder bei dieser Gelegenheit vielleicht doch gleich das neuste ROM installieren, am besten inkl. neustem Radio-ROM...
    0
     

  5. clö Gast
    hallo!
    ich habe ein ähnliches problem. seit heute habe ich eine 2mb speicherkarte, und jetzt geht der vibra auch nicht. aber wenn man die karte wieder entfernt, klappts wieder.
    das blinksignal funktioniert aber mit und ohne speicherkarte.
    grüessli
    clö
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Komisches Problem beim MMS EMPFANG
    Von Don im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 10:47
  2. qtek 9000 fehlende beleuchtung+sync probleme beim mac
    Von frank kayser im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 12:40
  3. Vibration bei SMS-Empfang?????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 12:19
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:44
  5. Beim Qtek 9090 Keine Fotos wenns klingelt !
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 19:02

Stichworte