Activsync fehler bei synchronisation von E-Mails Activsync fehler bei synchronisation von E-Mails
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen
    Ich habe eine kleine Frage. Ich habe einen IPAQ 6340 mit den aktuellsten Betriebssystemupdates drauf. Mein Problem ist das der IPAQ resp. die Software ActiveSync die E-Mails die auf dem Laptop sind nicht mehr per Synchronisieren auf den IPAQ lädt
    Hat jemand von euch eine Idee oder eine Lösung für mich den ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen was ich falsch eingestellt haben soll oder wo der Fehler liegt.
    Ach ja ActiveSync habe ich in der Version 4 auf dem Laptop.
    Hoffe auf baldige Hilfe
    Gruz pbonderer
    0
     

  2. Gast
    Versuchs mal mit Partnerschaft löschen und dann Active Sync neu installieren.

    gruss
    0
     

  3. Mal schauen ob das was nützt
    0
     

  4. Ohne Erfolg leider habe das ActiveSync 4.0 entfernt und und nochmals neu installiert doch wie schon geschrieben leider ohne erfolg

    Hat irgendjemand eine Ahnung was ich machen könnte?

    Gruz pbonderer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. exchange-mails und outlook mails seperat synchronisieren
    Von ekklig im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:48
  2. ActivSync
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 17:37
  3. Activsync fehler bei Posteingang:-(
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 12:16
  4. Fehler bei der Synchronisation
    Von Katanga im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 11:34
  5. Activsync
    Von Dixie im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 10:39

Stichworte