iPAQ 6340, Ext. Speicher nicht mehr ansprechbar iPAQ 6340, Ext. Speicher nicht mehr ansprechbar
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Ich kann den ext. Speicher (SanDisk 1.0 GB) meines iPAQ 6340 plötzlich nicht mehr ansprechen. Er kennt ihn einfach nicht mehr. Hat bisher immer tadellos funktioniert.
    Wer kann mir weiter helfen?
    Bringt ein Hard-Reset die Lösung? Ein Soft-Reset hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
    Besten Dank im voraus.

    Gruss Ralph
    0
     

  2. Kannst du die Speicherkarte mal ein einem anderen Gerät versuchen zu lesen? Ev. formatiere diese einmal...
    0
     

  3. Ich habe meine Karte in einem anderen iPAQ (zwar ein 4700) eingesteckt und sie konnte angesprochen werden. Glaube nicht, dass eine Formatierung im anderen Gerät mein Problem löst. Hast du noch eine andere Idee?
    Danke für die Antwort.

    Gruss Ralph
    0
     

  4. Hm also und sonst eine andere SD Karte auch nicht mehr lesbar... Hardreset hilft auch nicht (ohne Backup restoren oder so)... dann muss es tatsächlich ein Hardware Problem sein... kann mir da sonst keine andere Möglichkeit mehr vorstellen...
    0
     

  5. Hallo
    also das Problem hatte ich auch schon bei mir half es wen ich den Akku abnahm und dan den IPAQ neu startete anschliessend funzte der IPAQ wieder völlig einwandfrei
    Gruz pbonderer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. IPAQ 6340 und Pretec-SD-Karte geht nicht
    Von shu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 22:36
  2. HP 6340 ohne Sim Card-> Tom Tom findet BT GPS nicht mehr
    Von hcstamm im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 18:10
  3. Mehr Speicherplatz für den IPAQ 6340??????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 11:31
  4. iPAQ 6340 - USB-Craddle wird von meinem PC nicht erkannt
    Von beatus2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 19:19
  5. iPaq bootet nicht mehr da Speicher voll
    Von Steven im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 13:37

Stichworte