PC via Pocketpc fernsteuern PC via Pocketpc fernsteuern
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen!

    Isch hab da mal ne Frage!
    Gibt es eigentlich eine Software für den PPC mit der man über Bluetooth oder WiFi den PC steuern kann?

    Ich hab verschiedene gefunden bei denen es nur umgekehrt funtzt. Oder bei denen eien Internetverbindung nötig wäre.

    Gibt es da was?
    0
     

  2. Hi

    Was genau möchtest du Fernsteuern? Ein Programm oder den ganzen Desktop?

    Für den Desktop kannst du nach kurzer Einrichtung das schon vorhandene Programm "Terminal Dienste" benützen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Ich möchte alles steuern können. Das Einschalten wird wahrscheinlich nicht gehen. Aber alles andere.

    Terminal Dienste? Was ist das?
    0
     

  4. Hi

    Der Terminal Client übernimmt die Kontrolle des gesamten PCs. Das gibt's auch für PCs, ist in jedem Windows XP integriert. Es wird jedoch den am PC angemeldeten User ausloggen damit man einloggen kann! Dafür hast du dann die totale Kontrolle!

    Ich benütze es wenn ich irgendwo unterwegs bin!

    Du musst dafür bei XP mal die Ports freischalten wenn du den Firewall an hast, dann unter Start, rechtsklick Arbeitsplatz, Eigenschaften, Remote das erste Häckchen setzen!

    Danach musst du noch die IP-Adresse auf dem PPC eingeben (Im Programm Terminal Dienste)

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Gast
    Hallo!

    Danke ich habs hingekriegt. Zwar nicht mit meinem Desktop XP Home, aber mit meinem Laptop XP Pro.
    Ich hab aber das Problem das wenn ich den Mediaplayer starte und ich auf play drücke die meldung kommt.

    Datei konnte nicht gestartet werden weil keine Soundtreiber gefunden wurden.

    Ist es moglich da was zu machen?? Hab keine Ahnung
    0
     

  6. Ich habe im Internet ein paar progis gefunden mit denen ich den Mediaplayer steuern kann. Aber irgendwie funtzt das nicht.
    Wenn hat so eine Lösung die er benützt und würde mir helfen? Ich hab keine Ahnung warum es nicht geht. Entweder läst sich der server nicht installieren oder die ppc version streikt.

    Hilfe!!!!!!
    0
     

  7. 0
     

  8. Hallo Zusammen.

    Ist zwar schon ein alter Thread aber ich hab wieder ein Problem mit meiner Remoteverbindung. Hoffe jemand kann mir helfen.

    Ich habe es geschafft mit dem Terminalclient auf meinem PPC mich auf meinem Laptop anzumelden. Der hat Win XP Pro

    Nun hab ich das Problem das ich es mit meinen anderen PC's die XP Home und der andere Win 2000 haben nicht hinkriege. Ich finde nich wo ich das einstellen kann das er eingehende Remoteverbindungen zuläst.
    Ich kann nur ausgehende machen.

    Hoffe mir kann jemand helfen
    0
     

  9. Ich glaub die Home Edition und W2000 bietet dieses Feature gar nicht...
    0
     

  10. Marco hat recht

    Das geht nur mit "Windows XP Professional" oder "Windows 2000 Professional".
    Irgendwo muss ja auch der Preisliche unterschied zwischen den Versionen "Home" und "Professional" sein.

    Gruss Bärgburli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PDA,MDA,XDA,PocketPC
    Von Baddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 12:38
  2. PC unterwegs über GPRS fernsteuern? ES GEHT!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 16:13
  3. Winamp fernsteuern mit IPAQ 3870
    Von scsi44 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 15:07
  4. Umfrage: Musik auf PC fernsteuern mit SPV E200
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 11:12
  5. PC per PPC fernsteuern
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 22:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

PC mit pda fernsteuern

windows mobile 6.5 pc fernsteuern

home pc über wm steuern

pc mit ppc steuern

pc per pda steuern

hp pocket pc rechner steuern winamp

computer windows mobile 6.5 fernsteuern

wm 6.5 pc steuern

win7 mit windows mobile 6.5 steuern

via pocket pc windows steuern

pc von htc hd2 kontrolieren

terminal ppc hp

pc steuern htc hd2 bluetooth

mit windows phone 7 xp pc steuern

win xp per bluetooth fernbedienen win mobile 6.5

pc fernsteuern windows mobile 6.5

pc mit htc hd2 kontrollieren

windows7 auf pocket pc steuern

windows pc mit pda steuern

pc bedienung per pda

computer vom pda steuern

mobile bluetooth steuern

computer mit pda steuern

winmobil pc steuerung cap

pocketpc steuert xp

Stichworte