PDA,MDA,XDA,PocketPC PDA,MDA,XDA,PocketPC
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Baddy Gast
    Hallo leute,

    ich wusste jetzt net in welche Rubrik deswegen mal hier rein. Suche ein PDA,MDA,XDA,Pocketpc oder ähnliches. Hat wer sowas zu verkaufen oder kann mir wer tips zu diesen geräten geben ?

    Was will ich machen:
    Suche eine womit man telefonieren kann. WinCe oder Mobile k.a. obs da gravierende Unterschiede gibt. Will damit auch gern ins I-net, ob Base Handy Flat, w-lan oder usb Dongel das ist mir eigendlich recht. Sehr sehr viele Progs sollte das teil aufnahmefähig sein sowie standart games wie (age of empire) sollte es auch können. Touchscreen wäre nicht ganz so wichtig.

    Eventl. Sollte das sind auch später mal Navi fähig sein!

    Wäre über tip, links, angebote sehr dankbar!

    mfg
    0
     

  2. Hallo Baddy

    Wie siehts denn mit der Grösse des Gerätes aus? Ist die wichtig?

    Laut deiner Beschreibung und deinen Bedürfnissen würde ich sagen das du dich sowohl für ein Smartphone ala qtek 8310 als auch für eines im stil des qtek 9090 eignest.

    Ausser bei deinem Wunsch dass das Gerät viele Progs schlucken soll. Da wäre es besser wenn du dich für letzteres entscheiden würdest.

    Wenn du ein High end Gerät möchtest wäre vielleicht ein qtek 9000 nicht schlecht! Oder wenn du es kleiner magst das qtek9100.

    Was willst du denn genau mit dem Gerät machen? Surfen, telefonieren können alle! Aber gibt es auch spezielle sachen die du machen willst? Denn da kann es auschlaggebend sein welches gerät du kaufst.

    Ach ja! Das Qtek S100 wäre vielleicht auch was!
    0
     

  3. hi Gast
    Hallo,

    ich hatte an progs wie ICQ,msm, tomtom, outlook, office, skype (teamspeak geht glaub noch net) irc und einige mehr gedacht.

    Nachrüstbares Navi wäre auch interessant.

    PS: Eine frage noch, dieses PC steuerungssoftware sieht man da die pc oberfläche oder hat man da ein extra menü?

    Ich halt mal die augen nach diesen qtek´s aus!

    mfg
    0
     

  4. Gast
    hi ich hab so ein qtek 9100. ich surfe grad damit im inet und chatte nebenher icq. das teil is einfach nur geilo. und ich liege im bett wegen wlan
    0
     

  5. baba_bbq Gast
    also ich hab den mda vario das teil is der hammer ich such grad ne paar progs und ich ich kann es echt nur empfelen...höhöhöhöhö gprs usw alles dabei also nich nur im bett inet sondern auch am stand ^^ naja wo auch immer
    0
     

  6. baba_bbq Gast
    ich such ne paar leute die den vario auch haben und naja ich brach noch ne paar game vorschläge halt ne paar connections .....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vom Smartphone zum Pocketpc
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 11:22
  2. PocketPC mit Tastatur?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 10:34
  3. DVD auf Pocketpc ? Wie ?
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 15:48
  4. pocketpc navigation
    Von Theo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 15:31
  5. www.pocketpc.ch auf dem PPC
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 14:02

Stichworte