Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. ich habe heute ein geiles tool entdeckt, mit dem man den PC über GPRS fernsteuern kann!

    http://www.pdautilities.com/product_...e.phtml?id=100

    habe schon einige remote-tools ausprobiert und viele liefen nicht oder nur schlecht, aber dieses läuft super, obwohl der SPV-Bildschirm doch etwas klein ist...

    aber es ist geil, wenn man überprüfen möchte, was gerade auf dem PC steht...

    scheint äusserst schnell zu sein - komprimierung ist wohl sehr gut, was auch die datenrate von GPRS tief hält - was wiederum billig ist!

    bin wirklich erstaunt!
    0
     

  2. coole sache dumdidum!

    ich würde mir jedoch ein remote control wünschen das die umgekehrte funktion hat (SPV auf PC). Hab schon einen aber der funzt nicht wirklich gut (tastebelegung) hast evt mal etwas gesehen oder gefunden?

    noise
    0
     

  3. Gast
    wo muss ich das programm reintun
    allgemein alle programme
    0
     

  4. Und der funktioniert auch beim E200?

    Den habe ich mal bei Handango als Test ausprobiert, hatte aber meine liebe Mühe damit
    0
     

  5. Weiss jemand, ob es auch ein solches Programm gibt, das über Bluetooth die Verbindung zum PC herstellt

    Über GPRS wird es bestimmt sehr teuer ...
    0
     

  6. Oder eins via USB würde mich noch wunder nehmen,aber mit demo/trial

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  7. Oder eins via USB würde mich noch wunder nehmen,aber mit demo/trial
    Gewisse Sachen sind doch einfach sinnlos, nicht?

    Willst du deinen PC über ein 1 Meter-USB-Kabel fernbedienen?
    0
     

  8. Ja das will ich 8)

    Es ist so,ich habe zwischen meinem Zimmer und dem Computerzimmer leider eine Dicke-wand und Dadurk Funktioniert das Bluetoot nicht

    Darum habe ich eine US Verbindung in mein Zimmer gemacht und habe jetz Internet in meinem Zimmer Jetzt kann ich mit meinen Handys in meinem Bett am Abend gratis surfen via ADSL

    Darum wollte ich fragen ob es irgend wie möglich wär denn PC so zu Steuern

    Sonst sehe ich auch keinen Grund

    Habe 8 meter USB Verleght

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  9. Hau die Wand raus!
    0
     

  10. Leck besch du e Witzchäschte


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  11. Na ja rechne mal Deinen Zeitaufwand in Geld um;

    Kabel verlegen, Überlegungszeiten und und. Nimm einen Bohrhammer und mach ein Loch durch die Wand, häng ein Bild darüber (FCB) und schon gehen die Bluetoothstrahlen durch die Wand!
    0
     

  12. 1.das Loch war schon TV verbindung
    2.Es hat mich 5-10 Munuten gekosten und 19.90 Fr.
    3.Werde ich vieleicht das nächste mal machen mit deinem Vorschlag will mal schauen was mein Vater von diesem Vorschlag hält 8)

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  13. Und nun wieder zum Tread-Thema

    Gibt es jetzt so eine Software? oder nicht?
    hat es eine Demo/trial?
    Wo?


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  14. Mich würde es nun auch sehr interessieren, ob es ein solches Tool gibt, mit dem man über Bluetooth (oder meinetwegen mit dem USB-Kabel ) den Computer fernsteuern kann.
    0
     

  15. Bei diesem Programm ist leider keine Demo

    Remote-Desktop 1.0

    http://www.mobile2day.de/platform_wi...ystem&mod=2850
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Kennt jemand ein besseres Programm oder eine Demo?
    Will nicht einfach Geld-Verbrauchen wenns dann eh nicht geht


    MFG Rafael Niggli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MDA geht über PC ins Internet
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 07:47
  2. spb GPRS Monitor geht nicht
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 22:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 07:21
  5. Geht Activesync auch via GPRS?
    Von mocad_tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 14:18

Stichworte