[28.June.2011][SDB] NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22/Android2.3.4][K: tytung_r10] [28.June.2011][SDB] NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22/Android2.3.4][K: tytung_r10] - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. 21.09.2011, 19:15
    #81
    Kann mir jemand sagen ob der extended akku unteerstützt wird ?? Oder ein SD Build nennen das den akku unterstützt?
    0
     

  2. @HMan33

    Hallo,

    sag mal wo hast du denn die DFT.exe gefunden? Ich wollte mir heute auch die 3.0 als Nand draufmachen und habe nach gefühlten 5 Std suchen eben diese nicht gefunden. Mein PC läuft unter XP hängt es vielleicht damit zusammen? Ich bin schier am verzweifeln vielleicht hast du ja einen Tip oder auch gern wer anderes.

    schönen Abend noch
    0
     

  3. Hi
    Ich benutze dieses Android nun 2Wochen auf meinem HD2.
    Ich bin super zufrieden aber leider habe ich ein Problem.
    Wenn die Datenverbindung e,g oder H abreist, kommt es öfters dazu, daß es sich nicht mehr alleine ein logt. Ich muß dann in den Flugmodus und wieder heraus dann logt sich mein HD2 wieder ein.

    bitte um Hilfe

    Danke
    0
     

  4. So jetzt hab ich den Umstieg auf Nand auch hinbekommen.

    Version 3.1

    Heute ganzen Tag unterwegs ca. 10 Mails geschrieben und jede Stunde automatischer Abruf. Dazu seit 6:00Uhr ununterbrochen Bluetooth, 20 Min Internet. 5 Min Androbird gespielt . Das Ergebnis immer noch 51 % Akkurest absolut spitze besser wie SD und auch noch besser wie WM6.5.

    Die Bootzeit habe ich gestern mal gemessen. Vom Drücken der Starttaste bis zum Durchlauf der SD Karte (8GB) 45 Sekunden. Das ist schon beachtlich.

    Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die Ihre HOWTo wirklich Deppensicher geschrieben haben.
    Wenn man sich hier genau dran hält kann eigentlich nichts schief gehen.

    Und das die 3.0 und 3.1 Version keine DAF.exe hat habe ich mittlererweile auch begriffen.

    Ich hätte mal noch eine persönliche Frage an die Craks hier im Forum . Woher habt Ihr eigentlich euer Wissen über die Dinge über die Ihr schreibt ?

    Gruß
    an alle
    0
     

  5. 28.09.2011, 19:11
    #85
    Lesen, selber probieren, Fehler machen und daraus lernen. Ich nutze Android schon seit den Anfängen auf dem HD2 und somit sammelt sich mit der Zeit halt einiges an Wissen an. Das wichtigste ist allerdings, lesen, lesen und nochmals lesen.
    1
     

  6. so nun 3.1 drauf und das gleiche Problem. Nach jedem anruf reißt die daten verbindung ab und baut sich nicht mehr selbständig auf.
    das heißt ich sehe das eine Datenverbindung möglich wäre habe das h oben im display vollausschlag aber wird nicht mehr grün und verbindet auch nicht.
    erst nach flugmodus und zurück alles wieder ok bis zum nächsten anruf.


    Gruzz Buzz
    0
     

  7. 29.09.2011, 18:27
    #87
    Wenn das H oben im Display ist, dann hast du doch eine Datenverbindung. Das Icon wird erst grün, wenn Verbindung zu den Google Servern steht.
    0
     

  8. so nun habe ich den Fehler.
    es liegt am iliga app.
    sobald es installiert ist tretet dieser Fehler auf.

    Ich schildere den Fehler noch einmal:

    z.B.volles H Nezt, mich ruft jemand an, Verbindung geht von Vollausschlag grün auf vollausschlag grau-> keine Datenverbindung mehr möglich ( kein Internet mehr, Market öffnet sich nicht mehr)
    erst wenn ich kurz die Datenverbindung trenne (Flugmodus ein/aus) geht die anzeige wieder auf grün und alles funzt wieder bis zum nächsten Anruf.


    Und das war mein lieblings app
    Unter einem anderen Rom funktionierts mit iLiga
    naja habe jetzt Pocket Liga drauf, ist nicht so der renner aber das Rom funktioniert dann wenigstens.


    gruzz Buzz
    0
     

  9. muss ich dafür das alte Android von der SD löschen??? der startet als das alte...
    0
     

  10. Na wenn das alte gestartet wir macht es wohl Sinn dieses erst mal zu löschen.
    kannst ja auch mit einer zweiten SD Karte erst mal probieren .
    0
     

  11. so habe herausgefunden das es wohl an dem Pfad in der TXT liegt, allerdings hat er das neue hier garnicht gestartet... ist als bei dem roboter hängen geblieben...

    Jemand eine Idee?
    0
     

  12. Zitat Zitat von HMan33 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt das NAND Rom draufgespielt in der 3.0 Version und hat auf Anhieb geklappt. Läuft auch sehr stabil, ist übersichtlich und zieht wesentlich weniger Strom als die SD variante. Und das mit dem Booten hat sich auch erledigt, da es ja nun von Anfang an hochfährt.
    Trotzdem danke für die tipps...
    Nach welcher Anleitung bist Du vorgegangen? Ich benutze seit 2.8 bis 3.1 die SD-Version und würde gerne auch auf NAND umsteigen :/
    0
     

  13. Geändert von einfacheralswiema (13.10.2011 um 15:14 Uhr) Grund: ergänzung
    0
     

  14. 15.10.2011, 01:24
    #94
    Zitat Zitat von HMan33 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt das NAND Rom draufgespielt in der 3.0 Version und hat auf Anhieb geklappt. Läuft auch sehr stabil, ist übersichtlich und zieht wesentlich weniger Strom als die SD variante. Und das mit dem Booten hat sich auch erledigt, da es ja nun von Anfang an hochfährt.
    Trotzdem danke für die tipps...
    Hi HMan33,

    bist Du zufrieden mit NAND im Rom?

    Stehe auch gerade davor.
    0
     

  15. Zitat Zitat von basleikir Beitrag anzeigen
    so nun habe ich den Fehler.
    es liegt am iliga app.
    sobald es installiert ist tretet dieser Fehler auf.
    Ich habe die App ned aber den selben Fehler.

    wäre Hammer wenn einer ne Idee hätte..

    Gruß
    0
     

  16. Hi, mal sehen, ob hier noch mal ab und zu Leute reinschauen, oder ob ich nicht besser einen neuen Thread für mein Problem eröffnen sollte...

    Ich habe die SD Version der neuen 3.1a Version:
    http://sites.google.com/site/nexushd...ngerbread/v3-1

    Ich spielte ein Spiel, bis der Akku leer war und das HD2 von alleine ausging. Ein wenig neu aufgeladen, dann gebootet, und ich kam zu der Google-Konto-Anmeldeprozedur.
    Diese habe ich durchlaufen, und danach waren alle meine Programme / Apps weg, also Go Launcher, etc. funktionierte nicht mehr. Ebenso die Spiele, deren Spielstände mir sehr wichtig sind.

    Was tun?

    Was kann ich noch retten, besonders die Spielstände von z.B. Angry Birds?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, und vor allem auch mir sagen kann, ob ich künftig öfters mit diesem Phänomen zu rechnen habe oder was man dagegen tun könnte (abgesehen von einem Umstieg auf eine NAND-Version), damit ich nicht denselben Fehler erhalte, sollte das HD2 unabsichtlich mal wieder keinen Saft des Akkus mehr haben.
    Danke schön.
    0
     

  17. 24.10.2011, 22:47
    #97
    Zu retten ist da wahrscheinlich nichts mehr. Denn durch das nicht korrekte herunterfahren als der Akku leer war wurde höchstwahrscheinlich die data.img irreparabel beschädigt.
    Um das in Zukunft zu verhindern, könntest du z.B. mit AutomateIt eine Regel erstellen, dass es bei einem bestimmten Akkustand automatisch herunterfährt. Du solltest allerdings beachten, dass du eine zweite Regel erstellst, die die erste deaktiviert, wenn es geladen wird. Dadurch kannst du wenn es am Ladegerät hängt trotzdem hochfahren ohne befürchten zu müssen, dass es gleich wieder ausgeht. Kannst dir auch Benchrichtigungen einstellen, dass du schon vorher weißt, dass der Akku bald zu neige geht und du besser aufhörst zu Spielen^^
    1
     

  18. 27.10.2011, 11:43
    #98
    Hi,
    hab das gleiche Problem wie basleikir.
    Bei mir unterbricht er irgendwann die Datenverbindung.
    iliga hab ich nicht drauf, aber andere tools .... das problem hatte ich nie mit DHD Sense rom ... gleichen tools wie hier drauf.

    hat jemand ne idee ... ansonsten muss ich leider wieder zurück wechseln da das schon sehr sehr ärgerlich ist.
    danke
    kober
    0
     

  19. 13.11.2011, 22:24
    #99
    Hallo,

    ich habe die SD Version aufgespielt und finde, das diese Androitversion einen hohen Akkuverbrauch hat. Ohne das ich viel im Internet bin, Wlan oder sonstige Programme laufen habe, verbraucht diese SD Version innerhalb von ca. 5 Std. etwa 50% Ladekapazität. Schade, bin eigentlich damit sehr zufrieden. Jetzt muss ich mich mal nach anderen SD-Versionen umschauen.

    Gruß
    0
     

  20. Hallo,
    habe das Probl. das Kontkte 2x angezeigt werden sowohl die auf der Sim und die vom Telefon....., normalerweise kann man im Menue wählen welche angezeigt werden sollen hier geht das nicht.... hat jemand nee Lösung?
    Gruß Margit
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:50
  2. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 23:20
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 20:07
  4. [NAND][08.01.11][NexusHD2-Gingerbread][v2.0][n/Sense][Kernel: tytung r1_oldcam]
    Von al-d82 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:28
  5. [SDB][24.12.10][MDJ Gingerbread][v1.0 RC3][n/Sense][RAM][Kernel: MDJ S8.0]
    Von flodrhv im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NexusHD2-Gingerbread v2.8

nexus hd2

NexusHD2-Gingerbread V2.9

[SDB] NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22Android2.3.4][K: tytung_r10]nexushd2-gingerbread 2.3.3NexusHD2-Gingerbread V2.6Nexus HD2 Android 2.3 GingerbreadNexusHD2-Gingerbread V2.7 [GRJ22Android2.3.4][Kernel:tytung_r10]NexusHD2-GingerbreadNexusHD2-Gingerbread V2.7 NexusHD2-Gingerbread 2.3.3 Direkt DownloadNexusHD2-Gingerbread 2.3.3 download NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22Android2.3.4][K: tytung_r10]nexushd2 gingerbread v2 8 sdnexushd2android2.3.4NexusHD2 - Gingerbread V2.8 SDNexusHD2-Gingerbread SDGingerbread hd2nexushd2-gingerbread v2.7 SDgingerbread hd2 sdNexusHD2-Gingerbread v3.0nexus HD2 gingerbread v2.8 SDandroid gingerbread htc hd2grj22android2.3.4

Stichworte