[28.June.2011][SDB] NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22/Android2.3.4][K: tytung_r10] [28.June.2011][SDB] NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22/Android2.3.4][K: tytung_r10] - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101
  1. Verwende einfach den Data.IMG Resizer.

    Such mal bei Google nach toporesize

    Grüße, DarkChester.
    0
     

  2. [QUOTE=tobi80;1124152]Ok. Super. Wieder was gelernt.



    Ich glaube man kann jetzt in der Startup.txt die data_size ändern. Soweit ich das verstanden habe, hätte ich dann mehr Platz für Anwendungen weil der interne Speicher größer wäre. Anstatt zurzeit 250MB würd ich dann 1024MB machen.




    Vielleicht hilft ja A2Sd+.
    Kannste ja mal posten wenn es geht.
    0
     

  3. 05.08.2011, 17:54
    #63
    Zitat Zitat von tobi80 Beitrag anzeigen
    Allerdings heißt es, bei Neuerstellung der Data.img... heißt das, ich müsste die data.img löschen ?
    Wäre dann das komplette Android wieder wie neu installiert und ich müsste alles wieder neu installieren ?
    Genau so ist es.
    0
     

  4. @ Tobi 80

    Hallo Tobi 80

    ich habe mir jetzt FRoyo installiert hier hatte ich sofort 1 GB

    https://rs328dt.rapidshare.com/#!dow...B7BC0B1D74FFB3
    0
     

  5. 07.08.2011, 23:22
    #65
    Hab in der Startup.txt die Änderung gemacht, die data.img gelöscht, alle Apps neu installiert und hab jetzt 1024 internen Speicher. Super Sache.
    0
     

  6. 08.08.2011, 15:31
    #66
    Hab das ROM seit gestern in Verwendung und muss sagen es läuft bis jetzt super!
    Akkuverbrauch kommt mir so vor, als hätte er sich verringert.
    Großes LOB!

    Danke!
    0
     

  7. [QUOTE=HaPeWe;1010366]********
    Die neue Version V2.9 ist nun direkt von tytung verfügbar:
    http://sites.google.com/site/nexushd...rbread/v2-9_sd
    ********

    und jetzt schon wieder Version 3.0

    NexusHD2-Gingerbread V3.0 SD

    Habe es mal probehalber geladen kommt mir beim Starten aber etwas hakelig vor.
    0
     

  8. Ich werde mir Version 3.0 heute Abend auch drauf machen. Kann ich die data.img von Version 2.9 weiter verwenden?

    Grüße, DarkChester.
    0
     

  9. 29.08.2011, 12:17
    #69
    Habe mir heute die 3.0 installiert. Soweit läuft auch alles. Datenverbindung musste ich zwar von Hand neu einrichten damit es lief, aber jetzt läuft es. Schön ist, dass GPS hierbei sehr flott ist, und ich bisher keine Verbindugsabbrüche feststellen konnte.
    0
     

  10. Soweit läuft mit der V3.0 alles flüssig - die Änderungen sind jetzt aber nicht auf Anhieb bemerkbar.
    Lediglich der Camcorder funktioniert jetzt endlich, bei V2.9 hat sich bei mir immer der Prozess aufgehängt.

    Grüße, DarkChester.
    0
     

  11. Bei mir läuft die 3.0 NAND seit 3 Tagen ohne Probleme bis auf Bluetooth hab ich auch alles ausprobiert.
    Daumen hoch macht echt laune das teil.
    Akku hält auch ganz gut nur das Navigieren hat heute für eine Stunde 80% gesaugt.
    0
     

  12. 04.09.2011, 03:49
    #72
    Hallo,
    habe mir die 3.0 gezogen.
    Läuft sehr flüssig. Leider habe ich bei der Auswahl von Klingel- oder Benachrichtigungstönen nur nur "Lautlos" zur Auswahl.
    Ordner media - audio - ringtones habe ich auch überprüft
    Werden die Töne ab Version 3.0 irgendwo anders abgelegt bzw. gespeichert ?

    Mit der Bitte um Hilfe

    LG
    solari
    0
     

  13. Hallo !
    Habe ein Problem mit der Version 2.7 bzw. auch mit 2.8.
    Zunächt einmal ein großes Lob an das Build, hat mir sehr gut gefallen. Funktionierte alles bestens, auch Camera und BT. Leider jetzt nicht mehr.....
    Nach schreiben und versenden einer SMS hat sich der Bildschirm verändert und ist in den Bootzustand (bunter Bildschirm mit dem X) gegangen. Leider ist dieser Zustand länger geblieben, so dass ich einen Reset gemacht habe. Aber auch nach dem erneuten booten blieb es am selben Punkt hängen. Ich habe die SD-Karte formatiert und mit der Sicherung versucht zu booten, ging nicht. Dann habe ich eine neue Version versucht zu booten, gleiches Problem. Win 6.5 funktioniert ohne Probleme, nur Android über SD-Karte geht nicht.
    Was kann ich noch machen ? Was kann das Problem sein ? Da ich absolute Anfängerin bin, bitte möglichst einfach Antworten.
    Vielen Dank schonmal im Voraus....wenn noch was an Angaben fehlt bitte Bescheid sagen.
    Nachtrag: eine Veränderung habe ich festgestellt, wenn ich sonst über die SD KArte gebootet habe, wurde ich auch bei CLRCAD gefragt, ob ich es ausführen möchte, das kommt jetzt nicht mehr.
    Hatte beim Doppelkick jetzt die Fehlermeldung ARM11 FATAL ERROR pmem_heap.c line 1314....
    Nachtrag2:
    Mit einem anderen Build funktioniert das booten einwandfrei.....
    Geändert von Strange (07.09.2011 um 17:28 Uhr)
    0
     

  14. Hallo,
    habe das Problem anscheinend irgendwie gelöst. Habe die neueste Version (3.0) auf die SD KArte gezogen und dann gebootet. Hat alles gut funktioniert. Leider sind alle alten Einstellungen und Apps weg. Könnt Ihr mir etwas empfehlen, damit ich demnächst nicht wieder ganz von vorne anfangen muss ? Danke schonmal im Voraus !
    0
     

  15. 08.09.2011, 15:38
    #75
    0
     

  16. @ FreakZ1: ok, werde ich mir mal besorgen, Danke.

    Zum ersten Problem hat keiner eine Antwort ?
    0
     

  17. 12.09.2011, 16:55
    #77
    Bin mit der 2.8 er Version sehr zufrieden. Hätte nur noch eine Frage: Wie kann ich sofort nach dem Start die Android Version starten. Hatte irgendwo mal gelesen das es eine Dualboot Möglichkeit gibt, bei der man aussuchen kann, ob man Android oder WM starten möchte. Habe mich leider noch nicht rangetraut mein HTC komplett aud Android umzustellen. Vielleicht hat ja jemand noch nen kleinen Tip wo es ne gute Anleitung gibt um Android permanent auf das HTC zu bekommen.
    THX
    0
     

  18. Zitat Zitat von HMan33 Beitrag anzeigen
    Bin mit der 2.8 er Version sehr zufrieden. Hätte nur noch eine Frage: Wie kann ich sofort nach dem Start die Android Version starten. Hatte irgendwo mal gelesen das es eine Dualboot Möglichkeit gibt, bei der man aussuchen kann, ob man Android oder WM starten möchte. Habe mich leider noch nicht rangetraut mein HTC komplett aud Android umzustellen. Vielleicht hat ja jemand noch nen kleinen Tip wo es ne gute Anleitung gibt um Android permanent auf das HTC zu bekommen.
    THX
    Das mit dem Dualboot hatte ich drauf ging irgendwie nicht.

    Jetzt habe ich mir EBL2.1a installiert . So kann man direkt von der Startseite aus mit einem Klick Android booten.

    http://www.4shared.com/file/oB8IA-EG...lusUbuntu.html

    probier mal ist ganz easy.

    Das du das im WM 6.5 installieren musst dürfte klar sein.
    0
     

  19. 18.09.2011, 03:38
    #79
    Bei mir kommt es mit dem Rom leider ab und an zu aussetzern. Wenn ich zb. jemanden anrufen möchte, hängt sich das Gerät auf (Bildschirm) bleibt schwarz und nur ein Hard Reset macht es wieder lauffähig. Sind noch weitere Updates in naher Zukunft geplant? MfG
    0
     

  20. 18.09.2011, 12:57
    #80
    Habe jetzt das NAND Rom draufgespielt in der 3.0 Version und hat auf Anhieb geklappt. Läuft auch sehr stabil, ist übersichtlich und zieht wesentlich weniger Strom als die SD variante. Und das mit dem Booten hat sich auch erledigt, da es ja nun von Anfang an hochfährt.
    Trotzdem danke für die tipps...
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:50
  2. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 23:20
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 20:07
  4. [NAND][08.01.11][NexusHD2-Gingerbread][v2.0][n/Sense][Kernel: tytung r1_oldcam]
    Von al-d82 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:28
  5. [SDB][24.12.10][MDJ Gingerbread][v1.0 RC3][n/Sense][RAM][Kernel: MDJ S8.0]
    Von flodrhv im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NexusHD2-Gingerbread v2.8

nexus hd2

NexusHD2-Gingerbread V2.9

[SDB] NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22Android2.3.4][K: tytung_r10]nexushd2-gingerbread 2.3.3NexusHD2-Gingerbread V2.6Nexus HD2 Android 2.3 GingerbreadNexusHD2-Gingerbread V2.7 [GRJ22Android2.3.4][Kernel:tytung_r10]NexusHD2-GingerbreadNexusHD2-Gingerbread V2.7 NexusHD2-Gingerbread 2.3.3 Direkt DownloadNexusHD2-Gingerbread 2.3.3 download NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22Android2.3.4][K: tytung_r10]nexushd2 gingerbread v2 8 sdnexushd2android2.3.4NexusHD2 - Gingerbread V2.8 SDNexusHD2-Gingerbread SDGingerbread hd2nexushd2-gingerbread v2.7 SDgingerbread hd2 sdNexusHD2-Gingerbread v3.0nexus HD2 gingerbread v2.8 SDandroid gingerbread htc hd2grj22android2.3.4

Stichworte