[28.June.2011][SDB] NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22/Android2.3.4][K: tytung_r10] [28.June.2011][SDB] NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22/Android2.3.4][K: tytung_r10] - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. 28.07.2011, 08:09
    #41
    Hallo zusammen,
    nachdem ich mir eine 16GB SD Karte zugelegt habe wollte ich endlich das Thema Android angehen. Für mich kommt nur eine Version über SD Karte in Frage, so bin ich hier gelandet. Leider bekomme ich die Sache aber nicht zum Laufen, der letzte Schritt läuft noch an und dann bleibt es mit „HTC“ in grün hängen. Habe schon neben der neuen auch die alte Version 7 versucht.
    RadioRom 2.15… und SPL-2.08.HSPL habe ich nach Anleitung installiert, hat auch funktioniert.
    Ich habe allerdings noch das alte T-mobile Rom version 1.72 drauf, vermute, daß es deshalb nicht tut. Deshalb will ich hier jetzt mal ein aktuelles WinMob 6.5 Rom draufspielen, um zu sehen, ob es dann geht. Könnt Ihr mir sagen, welches hier momentan einigermaßen aktuell ist, in den Posts zu Android habe ich nur ältere Versionen gefunden und was aktuelles wäre natürlich schön.
    Vielen Dank und Grüße
    0
     

  2. Kannst du nicht das aktuelle Win Mob6.5 von der HTC Seite ziehen und Installieren das wäre dann das aktuellste oder?
    Das habe ich zumindest so gemacht.
    0
     

  3. 28.07.2011, 08:42
    #43
    Hi,

    habe ich versucht, da muß ich aber die Gerätenummer eingeben und nach der Prüfung läßt das System mich wissen,
    daß diese Version nicht für mich zugelassen sei, merkt wohl das Markenbranding, Grüße und danke für die schnelle Antwort
    0
     

  4. Habe dieses Build nun seit 2 Tagen auf meinem HD2 und ich muss sagen, dass es extrem flüssig läuft.
    Ich nutzte vorher das DHD v7.10 und Sense macht das System doch schon merklich langsamer.

    Grüße, DarkChester.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Trawar Beitrag anzeigen
    MP3 Dateien laufen bei mir ohne weiteres.

    Ist das normal das die SD Karte nicht aktualisiert wird?
    Ich meine ich stecke das ding an den Rechner schiebe Dateien drauf lösche welche,
    melde alles schön ab und stecke alles aus.
    Wenn ich dann auf SD Karte zugreife ist alles noch wie vor dem anstöpseln.
    Nach einem Reboot erkennt der dann alles.
    Gelöst mit Multi Mount SD Card Lite
    0
     

  6. Ich werde mir am WE mal die NAND Version drauf machen.
    Ab und an habe ich das Problem wenn ich mit der zurück taste aus einigen Spielen raus gehe das sich Menu auf hängt und anfängt zu zittern wenn ich versuche zu scrollen.
    Dann muss ich in den Advance Task Killer und alles Killen dann geht es wieder.

    Aber alles in Allem muss ich DANKE sagen das ding läuft sonst wie die Hölle.
    Viedeos und Bilder sind auf jedenfall besser als mit Win Mob6.5
    Der Rest sowieso.

    Hat einer die V2.8 NAND drauf?
    0
     

  7. 29.07.2011, 13:12
    #47
    Morgen.
    Dumme oder gescheite Frage? Versuche das Update "rootfs_new.7z" auf mein Handy zu laden. Nun, die Datei lässt sich entpacken, danach habe ich noch einmal eine Z7-Datei namens "rootfs". Diese kann ich aber nicht mehr entpacken. Fehler oder gewollt? Wie verfahre ich weiter? Danke für die Hilfe an einem Mac User ;O)
    0
     

  8. 29.07.2011, 20:30
    #48
    Hallo,
    habe mal ne eventuell blöde Frage.
    Wie mache ich das update drauf (rootfs_new.7z) ?
    Auf dem PC entpackt und nun hab ich ne rootfs und ne startup.txt.
    Was mach ich damit ?

    Danke für die Hilfe.
    0
     

  9. 30.07.2011, 08:35
    #49
    Habe jetzt das gleiche Problem wie Soniic.
    Apps oder Ordner auf dem Homescreen lassen sich nicht verschieben. Springen wieder an die alte Position zurück.
    Auch Apparat zum Homescreen hinzufügen geht irgendwann nicht mehr.
    Nach Neustart gehts dann wieder eine Weile.
    Ich hoffe es gibt dafür eine Lösung, ansonsten ist das Build super.
    0
     

  10. Das Problem hatte ich das lag bei mir an einem App.
    Nachdem ich das runter geschmissen habe, lief alles wieder normal.
    0
     

  11. 30.07.2011, 22:42
    #51
    Weisst du noch welche App das war?
    Wenn ich Apps auf dem Homescreen verschiebe verschwinden diese. Starte ich neu, finde ich diese in einem meiner auf dem Homescreen erstellten Ordner wieder.
    0
     

  12. sry da muss ich leider passen das waren zu viele
    0
     

  13. 31.07.2011, 23:38
    #53
    Ich glaub es geht jetzt. Hab einige Anwendungen deinstalliert. Bis jetzt funktionierts.

    Andere Frage:
    Bei dem Update, dass man zusätzlich installieren kann steht dabei:
    - bei Neuerstellung der data.img können nun (in der startup.txt) verschiedene Größen gewählt werden.

    Was bedeutet das ? Ich kann damit nix anfangen. (leicht unwissend )
    0
     

  14. Sagt mal hat das noch einer das wenn man mit der zurücktaste aus einem spiel raus geht, sich das Menu aufhängt und rum zittert so das man nur über den Taskkiller das wieder richten kann?
    0
     

  15. 02.08.2011, 19:12
    #55
    Hallo zusammen,

    dank der guten Beschreibungen hier im Forum habe ich jetzt mein HD2 mit dem aktuellen ROM von HTC versehen und diese
    Android Version auf die Speicherkarte gespielt. War zwar einiges an ausprobieren, aber jetzt läuft es super und zwei
    Betriebssysteme auf einem Poket-PC ist einfach super. Vielen Dank an die Profis hier für Ihre Tipps und Geduld, viele Grüße
    0
     

  16. 02.08.2011, 20:33
    #56
    Hallo zusammen,

    ich habe das Goatrip 6.0 ROM und habe dieses Android aus dem Thread hier auf der Speicherkarte.

    Am Anfang hat auch alles wunderbar geklappt, auch Klingelton bei Anruf / SMS.

    Seitdem ich aber einige Apps installiert und mehrfach neugestartet habe, geht kein Klingelton mehr.

    Ich habe direkt nach dem ersten Booten den Klingelton getestet, und dann erst wieder nach ca 10 Neustarts und nachdem ich ca 20 Apps installiert habe. Kann also leider nicht genau sagen seit wann das Problem besteht.

    Weiß hier jemand Rat?

    Viele Grüße
    0
     

  17. Hallo zusammen und vielen Dank für eure suuuuuper Anleitungen zum flashen.
    So habe sogar ich Ü40 das hinbekommen. Mein HD2 läuft jetzt mit NexusHD2-Gingerbread V2.8 SD.
    Nur mit Bluetooth klappt es nicht so richtig.
    Es gibt da folgendes Problem.
    Ich habe ein Navigon Navi mit Bluetooth Freissprechanlage.
    Beim ersten koppeln und paaren von HD2 und Navigon ging alles wunderbar. Jetzt ist es aber so, das wenn ich den Bluetooth Sendebereich verlasse und sich das HD2 vom Navi abgemeldet hat und dann wieder in den Sendebereich gehe meldet sich das HD2 nicht automatisch an. Ich muß jedesmal das HD2 sichtbar machen dann koppeln Navi und HD2 wieder. Vielleicht hat ja von euch Spezialisten hier jemand eine Lösung.
    Da ich am Tag ca. 20 - 30 mal aus meinem Auto austeige nervt das nämlich ganz schön.

    Zwei Fragen hätt ich noch. 1.) Es gibt jetzt ja auch NexusHD2-Gingerbread V2.9 wo ist denn hier der Unterschied zur alten Version

    und 2.) muss 2.9 neu installiert werden und alles alte ist weg also Kontakte und Apps oder muss nur ein update gemacht werden.

    Sorry für diese blöde Frage aber ich habe da echt keine Ahnung von.

    Also nochmal danke und macht weiter so )
    0
     

  18. Zitat Zitat von tobi80 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mal ne eventuell blöde Frage.
    Wie mache ich das update drauf (rootfs_new.7z) ?
    Auf dem PC entpackt und nun hab ich ne rootfs und ne startup.txt.
    Was mach ich damit ?

    Danke für die Hilfe.
    Hallo, es gibt keine blöden Fragen nur dumme Antworten.

    Also ich habe die beiden Dateien einfach in den Android Ordner auf der SD Karte verschoben funktioniert einwandfrei.
    Gruß
    von einem Neuling

    HIHI habe mich gerade selber erwischt . Ich sage auch blöde Frage siehe mein Post hier drüber.
    0
     

  19. 04.08.2011, 10:59
    #59
    Hallo Leute,
    also erstmal großes Lob an die Enrwickler. Bin dadurch echt zum Android Fan geworden.
    Nun aber zu meinem Problem:
    Ich habe leider noch nicht rausbekommen,warum ich keine MMS verschicken kann. Der Empfang klappt super, nur beim Senden will es nicht klappen. Ich habe schon den APN neu gesetzt und manchmal funktioniert es auch wenn ich mich neu einwähle. Hab o2. Vielleicht hat ja jemand von Euch ne Idee.
    THX
    0
     

  20. 05.08.2011, 11:50
    #60
    Zitat Zitat von einfacheralswiema Beitrag anzeigen
    Hallo, es gibt keine blöden Fragen nur dumme Antworten.

    Also ich habe die beiden Dateien einfach in den Android Ordner auf der SD Karte verschoben funktioniert einwandfrei.
    Gruß
    von einem Neuling

    HIHI habe mich gerade selber erwischt . Ich sage auch blöde Frage siehe mein Post hier drüber.
    Ok. Super. Wieder was gelernt.

    Jetzt habe ich noch eine Frage, dann bin ich glücklich...

    Ich glaube man kann jetzt in der Startup.txt die data_size ändern. Soweit ich das verstanden habe, hätte ich dann mehr Platz für Anwendungen weil der interne Speicher größer wäre. Anstatt zurzeit 250MB würd ich dann 1024MB machen.
    Allerdings heißt es, bei Neuerstellung der Data.img... heißt das, ich müsste die data.img löschen ?
    Wäre dann das komplette Android wieder wie neu installiert und ich müsste alles wieder neu installieren ?
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:50
  2. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 23:20
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 20:07
  4. [NAND][08.01.11][NexusHD2-Gingerbread][v2.0][n/Sense][Kernel: tytung r1_oldcam]
    Von al-d82 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:28
  5. [SDB][24.12.10][MDJ Gingerbread][v1.0 RC3][n/Sense][RAM][Kernel: MDJ S8.0]
    Von flodrhv im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NexusHD2-Gingerbread v2.8

nexus hd2

NexusHD2-Gingerbread V2.9

[SDB] NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22Android2.3.4][K: tytung_r10]nexushd2-gingerbread 2.3.3NexusHD2-Gingerbread V2.6Nexus HD2 Android 2.3 GingerbreadNexusHD2-Gingerbread V2.7 [GRJ22Android2.3.4][Kernel:tytung_r10]NexusHD2-GingerbreadNexusHD2-Gingerbread V2.7 NexusHD2-Gingerbread 2.3.3 Direkt DownloadNexusHD2-Gingerbread 2.3.3 download NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22Android2.3.4][K: tytung_r10]nexushd2 gingerbread v2 8 sdnexushd2android2.3.4NexusHD2 - Gingerbread V2.8 SDNexusHD2-Gingerbread SDGingerbread hd2nexushd2-gingerbread v2.7 SDgingerbread hd2 sdNexusHD2-Gingerbread v3.0nexus HD2 gingerbread v2.8 SDandroid gingerbread htc hd2grj22android2.3.4

Stichworte