[28.June.2011][SDB] NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22/Android2.3.4][K: tytung_r10] [28.June.2011][SDB] NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22/Android2.3.4][K: tytung_r10] - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. Habe das gleiche Problem. Bin wieder zurück auf Version 2.7
    0
     

  2. Zitat Zitat von whywolf Beitrag anzeigen
    Was auch funktioniert ist der Camcorder - der lief unter dem anderen Build nicht und das HD2 hing komplett.
    Das sollte nun auch bei dem Ingwer 3.25 so sein
    0
     

  3. Zitat Zitat von Jens Lustig Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert der downloadlink nicht.
    Wie kann ich bei nem Buildwechsel meine Apps, Kontakte und Einstellungen mitnehmen?
    Hallo - leider habe ich auch keine Antwort.
    Im Gegenteil ich suche auch nach einer Lösung.

    Ich will's auch wissen:
    wie kann ich ein anderes ROM ausprobieren und behalte meine installierten APPs usw.?
    Weiß da jemand Rat?

    Gruss - Wolf
    0
     

  4. Da kann ich dir nur Titanium Backup empfehlen.
    0
     

  5. Noch ne Frage: seit gestern funzt die default Kamera dieses Builds nicht mehr. Kann man einzelne Componenten auch nachträglich neu installieren oder die settings zurücksetzen?
    Ich wüßte nicht, dass ich was geändert habe: rufe ich die Kamera auf kommt zwar ein Bild, aber der Auslöser ist ausgegraut und die buttons für die settings fehlt. nach ca. 10-20 Sek kommt die Meldung "Aktivität Kamera (in Anwendung Kamera) reagiert nicht"...
    Dann ist Ende. Die "HDR Camera+" läuft jedoch noch...

    Danke vorab und Gruss - Wolf
    0
     

  6. ..oder kann mir jemand sagen, wo die settings der Kamera für die verschiedenen Apps stehen? Mit fiel auf, dass die Kamera in allen Apps (notizen, Locus Pro, usw) normal funktioniert, nur als "normale" stand-alone Kamera nicht....

    Danke und Gruss - Wolf
    0
     

  7. Ich habe CoPilot installiert und es startet beim Navigieren plötzlich neu (Warmstart).
    Kann es an dem etwas kleinen Speicher liegen? data.img hat 257 MB (aber eigentlich müssten diese doch reichen).
    Keine Ahnung an was es liegen könnte, ich bin zurück zu Ingwer 3.25
    0
     

  8. Bei mir läuft das Build eigentlich ziemlich gut. Funktioniert bis jetzt alles was ich benutzt habe. Jetzt hätte ich gerne eine MP3 Datei als Klingellton benutzt, anscheinend geht das aber nicht so einfach. Könnte mir da jemand helfen?
    0
     

  9. 0
     

  10. Öhm...ok danke...muss man ja wissen...

    Muss sagen das ich das DHD 7.10 Build mit Sense von der Bedienung etwas besser fand, aber das hier hat auch was. Muss mal schauen welches ich drauf lasse.
    0
     

  11. hallo !
    ich habe mir auch diese android version installiert.
    jetzt habe ich folgende frage.kann ich es irgendwie mit outlook sync.?
    habe über google gefunden das man dies mit htc sync machen kann.
    leider findet prog aber das handy nicht.nutze windows 7...

    kann jemand helfen?

    gruss
    0
     

  12. Also wenn du deine Termine/Kalender usw. von Outlook übernehmen willst, geht das mit "Google Calendar Sync". Habe auch erstmal gesucht, weil ich dieses Build auch erst seit ein paar Tagen habe. Aber damit ging's.
    0
     

  13. das wichtigste wären erstmal die kontakte...

    edit : habe es hinbekommen

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...id-syncen.html

    kann man ach irgendwie swype in dieser version nutzen?
    Geändert von legendlou (15.07.2011 um 10:59 Uhr)
    0
     

  14. Ich habe mittlerweile noch eine Möglichkeit gefunden wie's ganz bequem geht ohne diesen umständlichen Google-Standard-Kram:

    MyPhoneExplorer Programm ist Freeware

    Einfach installieren und unter Datei->Einstellungen->Synchronisierung wählen was und wovon (z.B.Outlook) Synchronisiert werden soll. Nebenbei kann man noch andere Sachen am Handy einsehen/verwalten.
    Geändert von -V3NoM- (15.07.2011 um 12:08 Uhr)
    1
     

  15. Ich benutze diese Version seit einigen Wochen und muss sagen, dass es die einzige SD-Build ist die vollständig und problemlos funtkioniert (...und ich habe etliche getestet ..). Geschwindigkeit und Akkuverbrauch sind deutlich besser als unter WinMo ... ich bin total begeistert.. danke, danke an Erschaffer und Helfer !!!
    0
     

  16. Eine Frage: wie kann ich die Einstellung (Modellnr) ändern, dass Google nicht das "Nexus one" mitgeteilt bekommt, sondern z.B. ein Desire HD o.ä.
    Einige Programme verweigern im AndroidMarket die Installation, obwohl ich denke, dass die Hardware (vergl. Desire HD) die Installation verträgt.
    Oder gibt es einen Kniff, wie ich die Installation dennoch hinbekome ??

    Danke vorab ...
    0
     

  17. Gibt es in diesem ROM die Möglichkeit in der oberen Statuszeile "Shortlinks" wie im Cyanogan ROM einzufügen? Also Buttons für WLAN, BT, evtl auch für HSDPA EIN/AUS usw.? MfG Auf jedenfall ein tolles ROM!!!!! Sehr flüssig und teils dem Cyano... überlegen. Nur die oben genannte Funktion fehlt mir schon sehr!
    0
     

  18. Zitat Zitat von Wurmi Beitrag anzeigen
    Gibt es in diesem ROM die Möglichkeit in der oberen Statuszeile "Shortlinks" wie im Cyanogan ROM einzufügen? Also Buttons für WLAN, BT, evtl auch für HSDPA EIN/AUS usw.? MfG Auf jedenfall ein tolles ROM!!!!! Sehr flüssig und teils dem Cyano... überlegen. Nur die oben genannte Funktion fehlt mir schon sehr!
    Das hatte ich gestern mit einem App gelöst aber das war mir dann doch zu unhandlich und bin erstmal bei dem hier hängen geblieben.
    https://market.android.com/details?i...=search_result

    Ich habe gerade das Problem als ich mir ein Spielinstallieren wollte, bekam ich die Meldung "nicht genug Speicherplatz auf der Speicherkarte bitte geben Sie 252MB frei" dabei hat die Karte noch 2,5Gb frei. Das wundert mich doch sehr. Kennt das einer?

    Diese SD Kartenversion gibt es doch als Nand oder?
    oder ist die Nandversion etwas anders weiss das einer?
    Geändert von Trawar (27.07.2011 um 17:32 Uhr)
    0
     

  19. Danke für den Tipp Ist leider nicht ganz das was ich erhofft hatte, vllt. kann der Ersteller doch noch diese Funktion in ein neueres Upgrade integrieren?! Btw. ich kann keine MP3 Sounds auf dem Handy abspielen, er schreibt mir das diese im falschen Format vorliegen würden?! Könnte es etwas mit der größe deiner data.img zu tun haben?
    Geändert von Wurmi (27.07.2011 um 21:33 Uhr)
    0
     

  20. MP3 Dateien laufen bei mir ohne weiteres.

    Ist das normal das die SD Karte nicht aktualisiert wird?
    Ich meine ich stecke das ding an den Rechner schiebe Dateien drauf lösche welche,
    melde alles schön ab und stecke alles aus.
    Wenn ich dann auf SD Karte zugreife ist alles noch wie vor dem anstöpseln.
    Nach einem Reboot erkennt der dann alles.
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:50
  2. [SDB][14.04.11]DA Ingwer 1.30 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: AmeriCanAndroid]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 22:20
  3. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  4. [NAND][08.01.11][NexusHD2-Gingerbread][v2.0][n/Sense][Kernel: tytung r1_oldcam]
    Von al-d82 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 13:28
  5. [SDB][24.12.10][MDJ Gingerbread][v1.0 RC3][n/Sense][RAM][Kernel: MDJ S8.0]
    Von flodrhv im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 08:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NexusHD2-Gingerbread v2.8

nexus hd2

NexusHD2-Gingerbread V2.9

[SDB] NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22Android2.3.4][K: tytung_r10]nexushd2-gingerbread 2.3.3NexusHD2-Gingerbread V2.6Nexus HD2 Android 2.3 GingerbreadNexusHD2-Gingerbread V2.7 [GRJ22Android2.3.4][Kernel:tytung_r10]NexusHD2-GingerbreadNexusHD2-Gingerbread V2.7 NexusHD2-Gingerbread 2.3.3 Direkt DownloadNexusHD2-Gingerbread 2.3.3 download NexusHD2-Gingerbread V2.8 [GRJ22Android2.3.4][K: tytung_r10]nexushd2 gingerbread v2 8 sdnexushd2android2.3.4NexusHD2 - Gingerbread V2.8 SDNexusHD2-Gingerbread SDGingerbread hd2nexushd2-gingerbread v2.7 SDgingerbread hd2 sdNexusHD2-Gingerbread v3.0nexus HD2 gingerbread v2.8 SDandroid gingerbread htc hd2grj22android2.3.4

Stichworte