[17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] [17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] - Seite 9
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 267
  1. 20.07.2012, 21:24
    #161
    danke HTC Jack genau daran lags!

    habe dieses a2sd schon seit mehreren roms in gebrauch aber halt nie bei android 4, hoffe das kriegen sie noch hin. vorerst ist diese lösung ganz befriedigend da ich das handy sowieso nicht täglich starte.

    danke und gruss!
    0
     

  2. 22.07.2012, 13:50
    #162
    2.5 ist raus
    1
     

  3. Moin Jungs,

    ich habe den Startpost mal entsprechend angepasst. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das vorerst zum letzten Mal getan habe, weil ich seit einiger Zeit ein anderes Rom nutze.

    Grüße
    0
     

  4. 22.07.2012, 20:18
    #164
    Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    weil ich seit einiger Zeit ein anderes Rom nutze.

    Grüße
    Hi,

    gibt es da eine deutsche Seite / oder Thread zu?

    Gruß
    0
     

  5. Hi,

    eine deutsche Seite gibts noch nicht, aber hier der Link zu den xda´s.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1639932

    Du musst eigentlich nur beachten, dass die Systempartition hier 200MB groß sein muss. Danach kannst du das Rom nach einem Full Wipe flashen. Schön ist es auch, dass A2SD hier bestens funktioniert. Eine genaue Anleitung ist auch verlinkt, aber dabei, du brauchst bloß die Systempartition ändern und einen Full Wipe durchführen.

    Im CWM kannst du dir auch vorm flashen eine 1GB ext3 Partition anlegen. Und bei diesem Rom ist der Sound nicht leise, wenn man eine externe Partition nutzt. Es ist aber auch noch Android 2.3.7.

    Noch eine kleine Anmerkung. Das Rom ist standardmäßig englisch, kann aber mit einer .zip ins deutsche gepatcht werden. Anbei der Downloadlink hierfür...
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=171

    Ab Version 15 soll es Multilanguage sein. Wenn du Fragen hast, dann per PN.

    So, genügend Offtopic.
    1
     

  6. Hallo
    Bei mir geht nach dem Update die sms/mms Funktion nicht.
    Wenn ich auf das Programm drücke schließt es sich wieder sofort (Leider wurde SMS/MMS beendet)
    Habe von hier die software 2.2 frisch aufgespielt und da hat auch alles Funktioniert.
    Danach habe ich ein backup meines alten Android gemacht und das war wohl der Fehler vermute ich, hab im nachhinein gelesen das es nicht gut ist von einer alten Version ein Backup drüber zu bügeln, naja jetzt ist es passier und ich hoffe einer hat eine Idde wie ich es wieder zum laufen bekomme.

    Was ich schon gemacht habe:
    Deinstalliert und wieder neu Installiert , hat nichts gebracht
    Update auf Version 2.5 hat den Fehler auch nicht behoben.
    Alternativ app geht auch nicht.

    Funktioniert es mit Titanium backup oder einem andern Programm ein backup zu machen das ich dann bei mir einspielen kann ?
    Wenn ja würde ich mich freuen wenn das einer für mich macht und ich probier mal ob es so wieder Repariert wird bei mir, vermute es fehlt nur eine bestimmte Datei im System.

    Bin über jede Hilfe und Iddee dankbar
    0
     

  7. 23.07.2012, 17:28
    #167
    Haste das komplette backup rübergespielt oder nur den "Data"-Teil? Wenn alles nichts hilft, würde ich das System komplett mit der Version 2.5 aufspielen.
    0
     

  8. Habe jetzt alles neu gemacht und nur die Kontakte mitgenommen, Apps hab ich neu Installiert
    0
     

  9. 23.07.2012, 22:49
    #169
    Und SMS geht nun wieder?
    0
     

  10. 24.07.2012, 12:52
    #170
    Habe seit Sonntag auch die 2.5 Version und bisher hatte ich nur das Problem das er sich nicht ins Vodafone netzt also ins Internet eingewählt hat. Muss dann immer Flugzeugmodus und dann wieder aktivieren dann gehts ne ganze zeit bis er wieder net verbinden kann.

    Hat das auch jemand?
    0
     

  11. Hallo. Ich hab die gleichen Probleme wie d0nk. Ich nutze CLK und hab häufig Verbindungsabbrüche. Also kein Inet, dass aktiviert sich zwar nach einiger Zeit von selbst aber wenn ich mal schnell was googlen will muss ich auch den Flugzeugmodus aktivieren und wierder deaktivieren. Hab H ausgeschaltet, da ich offt Zug fahre. Da is E einfach stabieler (zumindest bei anderen ROMs). Achso, ich nutze Blau.de (also E-Plus)
    Irgend jemand ne Idee? Gibts ein angepassten rill... oder so wie bei 2.3.7?
    0
     

  12. 31.07.2012, 07:35
    #172
    Zitat Zitat von SkyjumperHD2 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich hab die gleichen Probleme wie d0nk. Ich nutze CLK und hab häufig Verbindungsabbrüche. Also kein Inet, dass aktiviert sich zwar nach einiger Zeit von selbst aber wenn ich mal schnell was googlen will muss ich auch den Flugzeugmodus aktivieren und wierder deaktivieren. Hab H ausgeschaltet, da ich offt Zug fahre. Da is E einfach stabieler (zumindest bei anderen ROMs). Achso, ich nutze Blau.de (also E-Plus)
    Irgend jemand ne Idee? Gibts ein angepassten rill... oder so wie bei 2.3.7?
    Ich glaube wir sind die einzigen mit dem Problem
    0
     

  13. Hey,

    also ich hab das Problem, wenn ich das Mobile Inet ausgehabt habe oder es damit gestartet wird, dass es unter HSDPA bzw. 3G ewig keine Verbindung bekommt.
    Dann muss ich auf 2G umschalten, das funktioniert reibungslos.
    Schalte ich dann wieder auf 3G funktioniert es manchmal wieder einwandfrei und manchmal steht nur noch 3G da, ohne eine Verbindung zu haben

    In 2.4 hatte ich keine Probleme damit.
    Allerdings ist 2.5 von der Performance besser geworden, nur das hilft nichts wenn das mobile Internet nicht geht.

    Grüße
    monti
    0
     

  14. Also ich bin nun wieder bei 2.4!!
    Ohne HSDPA ist echt Mist..
    Hat noch jemand die selben Probleme??



    Zitat Zitat von montiburns Beitrag anzeigen
    Hey,

    also ich hab das Problem, wenn ich das Mobile Inet ausgehabt habe oder es damit gestartet wird, dass es unter HSDPA bzw. 3G ewig keine Verbindung bekommt.
    Dann muss ich auf 2G umschalten, das funktioniert reibungslos.
    Schalte ich dann wieder auf 3G funktioniert es manchmal wieder einwandfrei und manchmal steht nur noch 3G da, ohne eine Verbindung zu haben

    In 2.4 hatte ich keine Probleme damit.
    Allerdings ist 2.5 von der Performance besser geworden, nur das hilft nichts wenn das mobile Internet nicht geht.

    Grüße
    monti
    0
     

  15. Zitat Zitat von d0nk Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sind die einzigen mit dem Problem
    Hi, ich hab da was gefunden und bei mir ist damit die Verbindung stabil! Ich hatte im Zug nur einmal einen Verbindungsabbruch und zwar im Tunnel

    Versuchs auch mal hiermit.
    Im Ordner "system" findest du die Datei "buil.prop". Diese mit dem texteditor öffnen und folgende Werte ändern:

    ro.rill.gprsclass=12
    ro.rill.hsdpa.category=14
    ro.rill.hsupa.category=7
    ro.rill.hsxpa=3

    Dann speichern u. Neustart.
    0
     

  16. 02.08.2012, 21:03
    #176
    Zitat Zitat von d0nk Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sind die einzigen mit dem Problem
    Die stabilität der datenverbindung, daran hapert es wohl schon seit dem ersten rom. es ist wohl eher so das das thema zu verbreitet ist, als zu selten. die gängigste lösung ist bestimmt der flugzeugmodus rein zu machen und dan wider umschalten. anderen half es die software zu wechseln. zur fairness der rom bastler muss hier gesagt sein das auch fabrikfertige geräte oft mit verbindungen zu kämpfen haben. nicht weil die elektronik schrott ist sondern weil einfach ein überfluss an frequenzen und signalstärken es nicht einfach machen.
    0
     

  17. Hey..

    also zur Datenverbindung. Mit 2.5 war es echt eine Zumutung!
    Ich bin nun wieder bei 2.4 und da funktioniert es ja auch.. also das muss dringend nachgebessert werden!!!

    Oder eine neues Projekt mit Jelly Bean 4.1 starten..
    0
     

  18. 16.08.2012, 18:08
    #178
    Zitat Zitat von d0nk Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sind die einzigen mit dem Problem
    Nein, ich bin auch davon betroffen. Bei den XDA's gibt es jetzt die 2.6 Version und da steht:


    •Reverted to HTC-RIL 2.2.1001G (Jul 16 2010,21:52:13) to provide more stable mobile data for everyone.
    •Removed skipbrokendatacall from ro.telephony.ril.v3 in build.prop to fix mobile data issue for someone. (Thanks malaykjoshi)

    Damit scheint das Problem gefixt zu sein.
    Ich werde heute Abend mal flashen und testen....
    Geändert von superboy (16.08.2012 um 20:32 Uhr)
    0
     

  19. 17.08.2012, 11:22
    #179
    So, habe es jetzt mal den ganzen Morgen getestet. Scheint jetzt wohl besser zu funktionieren. Ich habe es heute Morgen im Zug versucht, hatte nur noch einen Verbindungsabbruch in 1 Std. Hier im Büro funktioniert es jetzt einwandfrei ......
    Endlich wieder vernünftig surfen
    1
     

  20. Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Softkey (Zip-Datei) flashe
    geht das auch im CVM? Oder wie. Habe leider in der Suche nichts gefunden...

    Gruß
    0
     

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL] >>> Fluxi XX ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012<<<
    Von Bitfox im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:16
  2. [25.06.2012][MagLDR] - MIUI-ICS-Leo-2.6.22-HWA-DE-[Tytung HWA r3 / Dorimanx ICS 7.2 ]
    Von revil O im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:46
  3. [9.Mar.2012] NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.5
    Von Peace84 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 17:45
  4. [27.Sep.2011][MAG/cLK] NexusHD2-Gingerbread V3.1a (GRK39F)(Android 2.3.6)[tytung_r12]
    Von Phantomias im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexushd2

nexushd2 ics

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.3.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7.zip

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.2.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.5.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7

htc hd2 ics

nexus hd2

htc hd2 android 4.0.4

NexusHD2-ICS-CM9-HWA

android 4.0.4 ics nexus hd cm9

hd2 android 4.0.4

hd2 ics

nexus hd cm9 download

nexus hd 2

nexushd2-ics-cm9

android 4.0.4 nexus hd cm9

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.4.zipnexushd2 ics cm9nexushd cm9android 4.0.4 ics nexus hd cm9 downloadandroid 4.0.4 ics nexushd cm9 downloadhtc hd2 android 4.0.4 downloadnexushd2-ics-cm9-hwa_v2.3

Stichworte