[17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] [17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] - Seite 10
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 267
  1. Das geht über die CVM, einfach install .zip from SD auswählen und dann die Datei suchen.

    Aber was willst du damit ? Du hast Hardware Tasten.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Du hast Recht: Ich habe Hardwaretasten.
    Zum einen wollte ich wissen wie man solche Zusätze installiert zum anderen will ich das mal sehen. Bin eben neugierig

    Weißt Du, ob man die Hardwaretasten "abschalten" kann?
    0
     

  3. Das weiß ich nicht, aber wenn sie installiert sind bekommt du sie nicht wieder deinstalliert.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  4. man kann sie aber mindestens deaktivieren. Dafür gibt es eine eigene .zip bei den xda im Beitrag
    0
     

  5. 24.08.2012, 09:59
    #185
    Ich schicke Euch mal den Link, neuer Kernel und neuer Ansatz bei Nandrom, soweit ich es verfolgt habe ist im Nandspeicher ein Script, dass das Rom auf Sd bootet, hab' es noch nicht ausprobiert, es scheint Vorteile in der Performance zu bringen.
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=760
    0
     

  6. 27.08.2012, 13:57
    #186
    hi
    habe das script intext2 installiert direkt nach dem ROM
    alles bestens, ausser meine klingeltöne sind verdammt leise, trotz voller lautstärke
    hat jemand eine idee ?
    0
     

  7. Was bringt das Script ?
    Mit der Lautstärke musst du die Lautstärke in CWM fixxen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Zitat Zitat von kober Beitrag anzeigen
    hi
    habe das script intext2 installiert direkt nach dem ROM
    alles bestens, ausser meine klingeltöne sind verdammt leise, trotz voller lautstärke
    hat jemand eine idee ?
    Hier die Lösung! Einfach auch mal ein bißchen im Thread zurück blättern.

    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ml#post1468275

    ---------- Hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:22 ----------

    Zitat Zitat von Hunter9037 Beitrag anzeigen
    Was bringt das Script ?
    Mit der Lautstärke musst du die Lautstärke in CWM fixxen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Er meinte die Permission im CWM fixen.
    0
     

  9. Ja genau die Permission, mit lags auf der Zunge

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Guten Morgen,

    hab nun die V2.6 am laufen und das Teil läuft wirklich prima.
    Einzig die noch fehlende Flash Player Funktionalität ist ärgerlich.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 01.09.2012, 18:33
    #191
    1
     

  12. Zitat Zitat von termite99 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hier noch was sich geändert hat

    Changelog:

    V2.7 HWA (Sep. 1, 2012)
    Built source code from CM9.1.0.
    Reverted to old GPU libs (from Qualcomm's website) because new GPU libs (from DesireC) cause the launcher laggy.
    Added hwui blacklist support. (Credits go to royale1223 and thanks securecrt.)
    Added HwaSettings.apk
    Changed the width of virtual softkeys (navbar) to 0.0dip to hide softkeys in landscape mode.
    Updated Google Maps v6.11.1.
    Updated Google Play Store v3.8.17.
    Updated the latest hosts file (August-18-2012) for blocking ads.
    0
     

  13. 03.09.2012, 19:18
    #193
    Hi,

    und schon ausprobiert?

    Ich habe noch das 2.6er drauf. Schaunt ganz gut zu laufen.

    Gruß
    0
     

  14. 04.09.2012, 14:44
    #194
    Hi,
    ich habe ein Problem mit den SMS
    Bekomme schon beim Start "Leider wurde SMS/MMS beendet"

    Hat jemand auch diesen Fehler? Bzw. eine Idee, wie ich es wieder hin bekomme?
    0
     

  15. 04.09.2012, 15:17
    #195
    Hi,

    die 2.5 habe ich nie genutzt. Nur die 2.4 und jetzt zur Zeit die 2.6. Bei beiden keine Probleme mit SMS.

    Gruß
    0
     

  16. Hab 2.7 aufgespielt, läuft super. Sehr flüssig, bestes was ich bisher hatte.

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 06.09.2012, 08:50
    #197
    Hi,

    habe auch die 2.7 auf mein Test HD2 geflasht. Kann mich bisher eigentlich nur deiner Meinung anschließen.

    Gruß
    0
     

  18. Zitat Zitat von termite99 Beitrag anzeigen
    Hi,

    und schon ausprobiert?

    Ich habe noch das 2.6er drauf. Schaunt ganz gut zu laufen.

    Gruß
    Hi,
    na klar, dass Teil wurde am gleichen Tag noch mit einem CleanInstall aufgebügelt
    Läuft seitdem völlig smooth und unauffällig, super Arbeit von TyTung

    ---------- Hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

    Zitat Zitat von archon Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe ein Problem mit den SMS
    Bekomme schon beim Start "Leider wurde SMS/MMS beendet"

    Hat jemand auch diesen Fehler? Bzw. eine Idee, wie ich es wieder hin bekomme?
    Lösch dort mal unter EINSTELLUNGEN / APPS bei SMS/MMS den Cache...
    0
     

  19. 06.09.2012, 20:57
    #199
    Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Hi,
    na klar, dass Teil wurde am gleichen Tag noch mit einem CleanInstall aufgebügelt
    Läuft seitdem völlig smooth und unauffällig, super Arbeit von TyTung [COLOR="Silver"]
    Hi,

    was verstehst du unter CleanInstall?

    Ich habe es wie geschrieben auf dem TestHD2 laufen. Bisher keine Beschwerden.

    Gruß
    0
     

  20. 06.09.2012, 21:36
    #200
    Hi,

    Frage: wie bekomme ich es hin, das die Benachrichtigungsleuchte bei voller Akkuladung grün und nicht weiterhin orange leuchtet?
    Danke.

    Gruß
    0
     

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL] >>> Fluxi XX ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012<<<
    Von Bitfox im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:16
  2. [25.06.2012][MagLDR] - MIUI-ICS-Leo-2.6.22-HWA-DE-[Tytung HWA r3 / Dorimanx ICS 7.2 ]
    Von revil O im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:46
  3. [9.Mar.2012] NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.5
    Von Peace84 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 17:45
  4. [27.Sep.2011][MAG/cLK] NexusHD2-Gingerbread V3.1a (GRK39F)(Android 2.3.6)[tytung_r12]
    Von Phantomias im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexushd2

nexushd2 ics

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.3.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7.zip

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.2.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.5.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7

htc hd2 ics

nexus hd2

htc hd2 android 4.0.4

NexusHD2-ICS-CM9-HWA

android 4.0.4 ics nexus hd cm9

hd2 android 4.0.4

hd2 ics

nexus hd cm9 download

nexus hd 2

nexushd2-ics-cm9

android 4.0.4 nexus hd cm9

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.4.zipnexushd2 ics cm9nexushd cm9android 4.0.4 ics nexus hd cm9 downloadandroid 4.0.4 ics nexushd cm9 downloadhtc hd2 android 4.0.4 downloadnexushd2-ics-cm9-hwa_v2.3

Stichworte