[25.06.2012][MagLDR] - MIUI-ICS-Leo-2.6.22-HWA-DE-[Tytung HWA r3 / Dorimanx ICS 7.2 ] [25.06.2012][MagLDR] - MIUI-ICS-Leo-2.6.22-HWA-DE-[Tytung HWA r3 / Dorimanx ICS 7.2 ]
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. [FONT=Verdana][ROM] - MIUI-ICS-Leo-2.6.22-HWA-DE - [/FONT][FONT=Impact]by revil.O[/FONT]
    V 2.6.22


    Basis: MIUI.us-ICS-Leo-2.6.22-HWA ported by smokin901 [tytung r3 HWA]

    Features:

    - bootloopfrei
    - Aroma-Installer
    - Kernelauswahl (tytung hwa r3 / dorimanx ics hwa 7.2)
    - A2SDX-Option (mehrere Modi)
    -





    CREDITS TO:

    xda-developers.com
    amarullz
    smokin901 for his ultra fast HD2 Ports (siehe xda-thread)
    andy25
    dRaCID01
    flashfire


    gesamter Thread + DOWNLOADLINK auf MIUI-GERMANY.DE http://miui-germany.de/forum2/index....2733#post52733

    viel Spaß

    revil O
    Geändert von revil O (29.06.2012 um 12:01 Uhr)
    1
     

  2. 23.08.2012, 21:29
    #2
    Hallo zusammen,

    hab mir diese MIUI ROM heute auf eines meiner beiden HD2s geflasht.
    Und ich muss sagen, läuft total super das Teil.

    Mittlerweile ist eine aktualisierte Version zu haben.
    * [ROM][07.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.7.27 HWA-DE-EN[tytung r3.2][dorimanx 7.2][SecureCRT]

    Zur Installation ist zu beachten:

    Installation
    als UPDATE
    1. Rom downloaden
    2. Rom via Recovery installieren
    3. im Aroma-Installer nur WIPE CACHE & DALVIK Cache auswählen
    4. Kernel auswählen
    5. Installation durch führen

    Neuinstallation
    1. Rom downloaden
    2. Rom via Recovery installieren
    3. im Aroma-Installer Komplett Wipe ( factory reset) auswählen
    4. Kernel auswählen
    5. Installation durch führen

    Reboot

    ----------------------------

    Das Partitionlayout sieht wie folgt aus:

    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 8M
    system ya 240M
    cache ya 36M
    userdata ya|asize|hr allsize

    -----------------------------

    Dazu der aktuelle Kernel von Tytung, r3.4 ... unten angefügt.
    Diesen habe ich gleich nachinstalliert und er läuft auch ohne Problem bei mir mit clk 1.5.0
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  3. 26.08.2012, 17:23
    #3
    Hi,

    habe mir gerade die 2.7.27er mit Kernel 2.6.32 installiert. Sieht echt gut aus.

    Sehr aber auch, das es schon eine 2.8er Version gibt. Kann ich die einfach drüberflashen?

    Gruß
    0
     

  4. 27.08.2012, 19:41
    #4
    Zitat Zitat von termite99 Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe mir gerade die 2.7.27er mit Kernel 2.6.32 installiert. Sieht echt gut aus.

    Sehr aber auch, das es schon eine 2.8er Version gibt. Kann ich die einfach drüberflashen?

    Gruß
    Ja, die 2.8.10 ist raus und wird vermutlich heute noch hochgeladen. Bzw. der Upload läuft seit
    Mittag

    Die kannste einfach drüberflashen, ratsam ist nur ein Wipe der beiden Caches. Mehr nicht.
    Dann drüberbügeln und ggf. noch einen FixPermission, sollte etwas nicht so top laufen.
    Das war's ...
    1
     

  5. 27.08.2012, 22:06
    #5
    Danke dir.

    Habe mir gestern schon diese hier: MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10-HWA-DE-EN.zip bei den DEV's runtergeladen. Nur eben noch nicht geflasht. Wollte erst einmal eine Antwort abwarten. Werde es dann mal die Tage drüberflashen. Ansonsten finde ich es bis jetzt ganz Top.

    Gruß
    0
     

  6. 27.08.2012, 22:37
    #6
    Zitat Zitat von termite99 Beitrag anzeigen
    Danke dir.

    Habe mir gestern schon diese hier: MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10-HWA-DE-EN.zip bei den DEV's runtergeladen. Nur eben noch nicht geflasht. Wollte erst einmal eine Antwort abwarten. Werde es dann mal die Tage drüberflashen. Ansonsten finde ich es bis jetzt ganz Top.

    Gruß
    Bei den DEVs ??
    Meine stammt direkt vom MIUI Deutschland
    Ich fand die gleiche nämlich bei den DEVs nicht, oder habe ich die überlesen?
    Kannste hier mal einen LINK posten?
    Nicht das mit einem Update alles in die Hose geht ...
    1
     

  7. 28.08.2012, 09:05
    #7
    Guten Morgen,

    sorry, habe mich vertan. War nicht bei den DEVS, sondern direkt
    hier: http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=5265

    Gruß
    0
     

  8. 30.08.2012, 13:19
    #8
    Zitat Zitat von termite99 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    sorry, habe mich vertan. War nicht bei den DEVS, sondern direkt
    hier: http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=5265

    Gruß
    Hi,

    okay, dann meinen wir beide schon das Gleiche
    Ja, das Teil ist mir mittlerweile 2x eingefroren, nur noch Akku raus half.
    So gefällt es mir gar nicht.

    Bin nun am Download von der neuesten JB MIUI von Smokin - 2.8.24, mal sehen wie das Teil
    läuft.
    Ggf. mache ich dann damit einen eigenen Thread auf?

    Beste Grüße

    0
     

  9. 30.08.2012, 13:28
    #9
    Ich werde mein HD2 für meine Mutter vorbereiten. Ich denke, sie würde mit MIUI Freude haben.

    Mücke, bitte mal berichten wie 2.8.24 läuft. Ist irgendetwas bekannt, was noch nicht läuft oder nur teilweise?
    Da ich die Möglichkeit nicht habe, das Gerät oft zu flashen, muss irgend etwas her, was wirklich stabil läuft.

    Welches Kernel könntet ihr empfehlen?

    Es ist sooo lange her, als ich mein HD2 zuletzt geflasht habe...
    0
     

  10. Hi,

    ja, da geht es mir wie Dir und es ist schon ein GRAUS.
    Es lief nun eigentlich alles gut, ABER, das 2 ist 2x eingefroren. Im Klartext musste der Akku raus und sowas nervt ohne
    ENDE.
    Dies ist nichts für Deine Mutter und auch nichts für meine kl.Tochter.

    Was mich ärgert, da hatten wir das Teil, dass es lief und auch einen Kernel der keine Bootloops verursachte. Also,
    eigentlich alles was Du brauchst.
    Aber eben nur fast.
    Die Frage, liegts nur an meinem HD2 i.V.m. einer SandDisk SD-Card, wobei ich auch eine andere 16GB Class 6 drin
    hatte.

    Vielleicht willst Du einen Versuch starten?

    ROM: [24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]
    MD5 Checksum: 1503370edd218579195b26cfb04fe28c

    Kernel hänge ich an diesen direkt im Anschluss ans ROM flashen und erst dann einen REBOOT
    So sollte es klappen ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  11. Noch eine Möglichkeit, ich bin mit meinen beiden HD2 auf clk 1.5.0 unterwegs.
    Vermutlich wäre wieder mal der MAGLDR Bootloader die bessere Alternative.

    Bei MIUI Deutschland schreibt noch jemand:

    ************ Zitat on ********************

    welchen kernel hast du genommen
    nehm bitte den tytung kernel ok zum installieren

    ich nutze selber lieber den magldr

    da ich die gallery app gelöscht habe weil die nervig ist
    nutze ich dafür quickpic aus dem play store

    im anhang ist auch der youtube camera fix und der neuste kernel

    **************** Zitat off ****************

    Anlage: Patch für Youtube, sowie ein alternativer Kernel.

    Einen neuen Kernel spielt man immer mit einem Wipe der beiden Caches auf
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  12. 30.08.2012, 19:15
    #12
    Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Bin nun am Download von der neuesten JB MIUI von Smokin - 2.8.24, mal sehen wie das Teil
    läuft.
    Ggf. mache ich dann damit einen eigenen Thread auf?

    Beste Grüße

    Hi,

    danke dir. Ein eigener Thread wäre vielleicht nicht schlecht. Ggf. finden sich dann noch welche. Aber gebe dann hier bitte einen Link an.
    Hatte diese Woche wenig Zeit, die 2.8.10 auf mein Test HD2 zu flashen. Werde ich aber noch nachholen.
    Welchen Kernel mus ich denn jetzt für den 2.8.10 nemen? Hast ja über meinen Beitrag zwei verschieden gepostet.

    Gruß aus dem Ruhrgebiet
    Geändert von termite99 (30.08.2012 um 19:19 Uhr)
    0
     

  13. Hi,

    den Kernel aus Post #11, der SecureCRT, läuft tadellos. Wichtig, ein Wipe der Caches nach dem Installieren...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 31.08.2012, 09:37
    #14
    HI,

    danke dir.

    Habe mal die 2.8.10 geflasht (mittlerweile mehrmals). Jetzt hängt es nach dem Start bei "mi XIAOMI.Com"

    Gruß
    0
     

  15. Zitat Zitat von termite99 Beitrag anzeigen
    HI,

    danke dir.

    Habe mal die 2.8.10 geflasht (mittlerweile mehrmals). Jetzt hängt es nach dem Start bei "mi XIAOMI.Com"

    Gruß
    Welches Partition Layout hast Du drauf?
    Und bist Du auf MAGLDR oder cLK unterwegs?
    0
     

  16. 01.09.2012, 11:49
    #16
    Hi,

    bin mit CLK unterwegs (ich habe es gelesen, das es mit MAGLDR vielleicht besser wäre), da es bisher für alle anderen ROM's gut funktioniert hat.

    Layout:
    boot yboot|ro 8M
    system ya 240M
    cache ya 36M

    Das 2.7.27 funktioniert. Das 2.8.10 leider eben nicht.

    Teste gerade auf dem Gerät das NEXUSHD2-ICS-CM)_V2.6

    Gruß
    0
     

  17. Zitat Zitat von termite99 Beitrag anzeigen
    Hi,

    bin mit CLK unterwegs (ich habe es gelesen, das es mit MAGLDR vielleicht besser wäre), da es bisher für alle anderen ROM's gut funktioniert hat.

    Layout:
    boot yboot|ro 8M
    system ya 240M
    cache ya 36M

    Das 2.7.27 funktioniert. Das 2.8.10 leider eben nicht.

    Teste gerade auf dem Gerät das NEXUSHD2-ICS-CM)_V2.6

    Gruß
    Das Bootlayout stimmt exakt mit den Vorgaben überein. Hatte ich auch so am laufen.
    Hängt sicherlich in Teilen mit cLK zusammen. Aber deswegen würde ich nicht auf MAGLDR zurückwechseln.

    Schau mal hier:

    [ROM][02.09.2012] - MIUI-JB-HD2-Leo-2.8.17 HWA-DE-EN [Tytung HWA JB r3.3 by Securecrt]


    Der neueste Wurf von "revil.O"
    Er hat das Teil von Smokin901 angepasst und in weiten Teil eingedeutscht
    Ich bin ansonsten so wie Du auf der neuen V2.7 von TyTung unterwegs.
    1. Sahne das Teil, respekt
    1
     

  18. Moin zusammen,

    Seit heute morgen steht JB Version 2.9.14 zum Download bereit. Mehr Infos auf miui-germany.de.

    http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=5773

    Gruss revil.O
    1
     

  19. Mal eine Frage hier, wer von euch hat die ROM aktuell am laufen?
    Merci
    0
     

  20. Die JB 2.9.14? Rennt seit ca. 1 Woche auf meinem HD 2. Läuft gut, aber bei mir startet die KalenderApp nicht (produziert nur eine Fehlermeldung) und während die Uhrzeit auf dem Lokscreen, der Statusleiste und in den Einstellungen das 24h Format nutzt, wird auf dem "Dekstop" die Uhr in 12h Format angezeigt (hab noch nicht raus wie es sich ändern lässt).

    Die vor kurzem publik gemachte USSD Sicherheitslücke http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1719965.html ist hier auch vorhanden.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4]
    Von HTC Jack im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 14:14
  2. Liste aller Custom-Roms - ICS - GB ab 2.3.6 - Miui
    Von bvt-1 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 00:01
  3. MIUI v4 ICS Beta
    Von zaph im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 13:25
  4. [ROM] [Sep 15] [Dutty's HD WM6.5 Leo R3] [CE OS 5.2.23016] [LEO R3 Online]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 00:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui ics hd2

htc hd2 miui ics

miui ics 2.6.22

htc hd2 miui rom deutsch

hd2 miui ics

htc hd2 miui ics nand download

download htc hd2 nand miui android rom

htc hd2 miui rom download

htc hd2 android miui 2.6.22

htc hd2 ics miui nand

dorimanx hd2 kernel

2.6.32-ics tytung_hwa_r3

dorimanx ics hwa 7.2

miui-ics-leo rom installieren

htc hd2 miui ics nand

android 2.6 for htc hd2 download

hd2 miui nand download

htc hd2 rom miui download

miui ics leo instalieren

htc hd2 leo android nand download

miui germany ics android download

[25.06.2012][MagLDR] - MIUI-ICS-Leo-2.6.22-HWA-DE-[Tytung HWA r3 Dorimanx ICS 7.2

htc hd2 nand miui ics android rom

aroma installer mehere kernels

hd2 ics nand rom miui

Stichworte