[17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] [17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] - Seite 8
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 267
  1. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    Du kannst drüber bügeln, aber nur mit einem Full Wipe! Und achte darauf, dass das Layout mittlerweile bei 170MB liegt!

    Grüße
    Danke
    Puhh das klingt ja wieder nach arbeit und ärger^^ lieber wäre mir das die jetzige version wieder läuft...
    Komme aber nicht mal ins MAGLDR (Power Taste laaaang gedrückt halten oder?!)

    jemand noch einen Tipp für mich um mein HD2 wieder lauffähig zu machen mit möglichst wenig Aufwand bzw "Schaden"?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Hunter9037 Beitrag anzeigen
    Ist bei der neusten Version immer noch das Problem das mit dem App2SD Script die permission gefixt werden muss? Die wird doch im CWM gefixt oder?

    Gesendet vom meinem HTC HD2 mit Android 4.0.4 per Tapatalk 2.
    Ich denke schon. Ich wüsste auch nicht warum sich das ändern sollte. Leider...

    Aber ja, diese wird im CWM gefixt.
    0
     

  3. 28.06.2012, 16:55
    #143
    Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir keine Kontensynchronisierung mehr, d.h. ich bekomme keine email-push Benachrichtigungen noch kann ich direkt über die GMail App meine Mails abrufen.
    Habe recherchiert und herausgefunden, dass es mit dem Google Talk Dienst zusammenhängt. In der Talk App kann ich mich jedoch nicht anmelden, der Login scheitert.

    Ich habe schon probiert, die Daten zu löschen, neustarten; hat nichts geholfen.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Ich werde nun auf 2.4 updaten und nochmals berichten.

    Edit:
    habe nun auf 2.4 geflasht und es läuft wieder
    Geändert von ph3vo (29.06.2012 um 00:37 Uhr)
    0
     

  4. So geil wie ich das ROM finde - ich kann's nicht nutzen. Ich habe jede Menge Probleme mit dem Speicher. Habe ziemlich viele Programme drauf und da habe ich Reboots und Abstürze der verschiedensten Programme. Und wie schon beschrieben killt Programm-Updates das komplette System weil der Speicher voll geschrieben wird - es installiert im günstigsten Fall einfach nicht weil zu wenig Speicher (obwohl mehr als 40 MB als frei angegeben sind).

    Ich hoffe das Speicher-Management verbessert sich noch, ansonsten muss ich bei GB bleiben. :/ vielleicht bin ich auch einfach zu doof um die EXT4 bzw Swap Partition richtig einzurichten. Beim Sensation und beim galaxy tab funktioniert CM9 aber bei mir problemlos.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Du musst link2SD verwenden, das ist eine App aus dem Store. Oder richte dir App2SD ein wie weiter vorne beschrieben.

    p.s habe zwar ein neues Handy, werde aber hier am Ball bleiben da das HD2 noch benutzt wird.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 29.06.2012, 09:37
    #146
    0
     

  7. Jemand den Kernel schon getestet?
    0
     

  8. Wie heißt eigentlich der installierte Browser ? Finde den besser als den den ich jetzt auf den One X habe und möchte den auch da drauf nutzen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 08.07.2012, 12:17
    #149
    Zitat Zitat von Sequester Beitrag anzeigen
    um die EXT4 bzw Swap Partition richtig einzurichten.
    Hallo,

    muss ich EXT4 oder EXT3 nehmen?
    Danke für eure Antworten.

    Gruß

    Nachtrag: Partitionierung? 5/175/5 oder etwas anderes?

    Hallo,

    hat sich erledigt. Habe es mit EXT4 geflasht.

    Gruß
    Geändert von termite99 (08.07.2012 um 18:11 Uhr)
    0
     

  10. Hallo,
    ich habe seit ein paar Wochen auf meinem HD2 Nexushd2-ics-4.0.4-cm9-hwa v2.3 installiert. Ab dieser Version soll USB Tethering funktionieren. Im Entwicklermenu kann ich debugging anklicken. Unter usb tethering ist die Funktion dunkel hinterlegt und kann auch nicht aktiviert werden. Kein USB möglich. Die neuste Version des ROMs 2.4 hat auch nichts gebracht.
    Weiß jemand Rat? Schon mal vielen Dank!
    0
     

  11. Habe jetzt die v2.4 drauf, läuft super.

    Hat jemand den Link für die aktuelle Swype Version?

    Wie kann ich eigentlich meine Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Geändert von Hunter9037 (13.07.2012 um 21:20 Uhr)
    0
     

  12. Du kannst die aktuelle Beta hier kostenlos runterladen, wenn du dich registrierst.

    http://beta.swype.com/

    Alternativ kannst du es auch hier runterladen. Nachdem du es installiert hast, musst du noch unter den Einstellungen von Swype das deutsche Sprachpaket runterladen und danach auswählen. Danach ist Swype auch komplett auf Deutsch.

    Swype Beta
    1
     

  13. Danke, auf meinen One X habe ich es auch durch die Registrierung.

    Aber wenn ich das auf dem HD2 so mache ist das zu viel speichert der besetzt wird da Swipe dann ja die installations app braucht.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Ich habe bei allen Apps die Internet nutzen außer den Browser Probleme mit den WLAN, hätte ich da noch was fixen müssen?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 20.07.2012, 15:48
    #155
    so zuerstmal hallo und vielen lieben dank für das rom. bin jetzt von android 2.3 direkt auf 4.0.4 gewechselt und möchte es nicht mehr missen.

    leider trotzdem ein kleines problem, die lautstärke ist ziemlich unbrauchbar sowohl zum musik hören wie auch die freisprechfunktion. vorverstärker und equalizer aus dem markt haben nichts gebracht.

    weiss jemand wie man die grundlautstärke beeinflusst, ohne das ich auf dieses grossartige rom verzichten muss?

    danke und gruss
    0
     

  16. 20.07.2012, 17:01
    #156
    Hi,

    ich habe das ROM auch drauf und bei mir ist die Lautstärke eigentlich ok.
    Ist die bei dir zu leise oder bist du mit dem Klang nicht zufrieden?

    Gruß
    0
     

  17. 20.07.2012, 17:24
    #157
    nein wirklich nur die lautstärke, habe gefühlte 60% im vergleich zu vorher; hatte bestimmt schon über 10 roms, also bin da nicht überempflindlich oder zu anspruchsvoll..
    0
     

  18. 20.07.2012, 17:38
    #158
    Hi,

    also wie geschrieben, bei mir ist die Lautstärke ok.

    Gruß
    0
     

  19. 20.07.2012, 18:11
    #159
    das glaube ich dir gerne und freut mich für dich, termite99.
    irgendwo ist aber immer jemand der auf das gleiche problem eine lösung fand. vielleicht ein eintrag in eine .ini datei, eine exe die man über magdlr laden muss oder sonstwas wovon ich bisher nichts weiss
    0
     

  20. Du nutzt sicherlich ein A2SD-Script, oder? Falls du eines nutzt ist es normal, dass der Sound sehr leise ist. Der "Fehler" ist bekannt und nicht dauerhaft abstellbar.

    Dies kann man im CWM aber beheben. Du gehst in den CWM und dort auf "advanced" -> "Fix Permission". Bestätigst das ganze und startest das Handy neu. Danach sollten die Sounds wieder normal laut sein. Wenn du das Handy aber erneut neu startest ist es wieder leise. Du müsstest also jedes mal die permission fixen.

    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
    1
     

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL] >>> Fluxi XX ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012<<<
    Von Bitfox im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:16
  2. [25.06.2012][MagLDR] - MIUI-ICS-Leo-2.6.22-HWA-DE-[Tytung HWA r3 / Dorimanx ICS 7.2 ]
    Von revil O im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:46
  3. [9.Mar.2012] NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.5
    Von Peace84 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 17:45
  4. [27.Sep.2011][MAG/cLK] NexusHD2-Gingerbread V3.1a (GRK39F)(Android 2.3.6)[tytung_r12]
    Von Phantomias im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexushd2

nexushd2 ics

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.3.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7.zip

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.2.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.5.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7

htc hd2 ics

nexus hd2

htc hd2 android 4.0.4

NexusHD2-ICS-CM9-HWA

android 4.0.4 ics nexus hd cm9

hd2 android 4.0.4

hd2 ics

nexus hd cm9 download

nexus hd 2

nexushd2-ics-cm9

android 4.0.4 nexus hd cm9

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.4.zipnexushd2 ics cm9nexushd cm9android 4.0.4 ics nexus hd cm9 downloadandroid 4.0.4 ics nexushd cm9 downloadhtc hd2 android 4.0.4 downloadnexushd2-ics-cm9-hwa_v2.3

Stichworte