[17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] [17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] - Seite 7
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 267
  1. 19.06.2012, 17:29
    #121
    Danke für den Tipp, mit der Grundinstallation ist also nichts dabei? Sorry, bin Android Neuling.
    0
     

  2. 19.06.2012, 17:32
    #122
    Kein Ding, dafür ich das Forum da.

    Also ICH wüsste nichts von einem Systeminternen Taskmanager.
    0
     

  3. 19.06.2012, 20:26
    #123
    Zitat Zitat von HD24me Beitrag anzeigen
    Hat dieses Android auch so etwas wie einen Taskmanager, oder wie beende ich aufgerufene Apps endgültig?
    Gar nicht. Was verhoffst du dir denn davon wenn du laufende Programme killst? Mehr RAM? Darum brauchst du dich selbst gar nicht kümmern, sollte eine App mal mehr RAM brauchen als verfügbar ist, dann räumt Android diesen automatisch frei. Außerdem ist nicht verwendeter RAM überflüssiger RAM, oder was hast du davon dass der RAM zwar vorhanden ist aber nicht genutzt wird?
    0
     

  4. 19.06.2012, 21:53
    #124
    Nehmen die Programme im Hintergrund kein CPU Ressourcen ec. oder Akkuverbrauch?
    Beim Galaxy TAB gibt es einen Taskmanager, war verwundert das ich in dieser Firmware keinen gefunden habe - wenn nicht erforderlich um so besser.
    0
     

  5. Hallo Hd24me,
    Bei den Einstellungen->Entwickleroptionen gibt es zu unterst eine Option "App Beenden". Damit kannst du mit einem langen Press auf die Zurück Taste, die aktuelle App abschiessen. Brauche ich oft, vor allem bei Spielen.

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 20.06.2012, 18:37
    #126
    1
     

  7. Ich habe die Version HWA V2.3 auf meinem HD2 installiert. Es funktioniert gut und schnell, nur das USB Tethering nicht. Es ist abgedunkelt auf dem Display sichtbar, aber nicht zu aktivieren. Komplette Neuinstallation versucht, hat nichts genutzt.
    Weiß jemand Rat?
    0
     

  8. 22.06.2012, 11:43
    #128
    Habe das gerade bei mir getestet, auch mit V2.3 und keine weitere Installation.
    Wenn eine USB Verbindung mit dem PC besteht kann ich USB-Tethering wählen und die Internetverbindung am PC geht dann auch über das HD2. Besteht keine USB Verbindung ist USB-Tethering abgedunkelt auf dem Display sichtbar also nicht wählbar.

    WLAN-Tethering klappt übrigens auch ohne eine APP zu installieren, BT-Tethering habe ich noch nicht testen können.
    0
     

  9. Danke für die Antwort, klappt leider nicht.
    0
     

  10. 23.06.2012, 07:58
    #130
    Tytung Kernel mit neuen Treibern:
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=402
    0
     

  11. Was bringt der neue Treiber? Hat ihn schon jemand getestet?
    0
     

  12. 25.06.2012, 00:41
    #132
    Ich hab' den Link mal bereitgestellt, macht aber noch Probleme laut dem dortigen Beitrag, es wird gerade ein neuer Getestet, da werden Treiber von verschiedenen originalen Icsversionen getestet. Bald ist ein neuer online, der mehr versprechen soll. Ich denke Tytung wartet auch gerade auf diesen und wird dann eh updaten.
    Infos hier:
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=441
    0
     

  13. Kann mir jemand kurz mitteilen ob das Stummschalten des Mikrophons bein Telefonieren funtkioniert!?
    Bei der 2.1 Version funktioniert das leider nicht.

    MfG,...
    0
     

  14. Ich habe V2.2 drauf, da geht es mit dem Stumm schalten.
    1
     

  15. Ich habe mal wieder nen Speicherproblem, ich kann keine einzige App mehr Installieren da ich nicht genug freien Speicher habe.

    Es ist eine 5.XX MB App und ich habe 51MB freien Speicher, trotzdem geht das nicht,

    Wie ist das wenn ich auf V2.3 Update und ein App2SD Script erstelle? Läuft dann alles so wie gewohnt das mein Interner Speicher so gut wie gar nicht angetastet wird??
    0
     

  16. Der RC von CM9 ist raus (Version 2.4). Ich lad's gerade runter - dauert allerdings wohl ca. 2h. :/

    Working:
    Full HWA (Hardware Acceleration)
    Phone
    Audio
    SMS
    Data: 3G/HSDPA
    Wi-Fi (Support IEEE 802.1x/EAP authentication and Ad-Hoc Wi-Fi.)
    Bluetooth
    GPS/AGPS
    Touchscreen
    Vibration
    Charging
    All sensors
    Wired earphone/headphone
    Data usage and data limit
    Software video codecs
    WiFi signal strength icon
    USB Mass Storage
    Camera/Camcorder/Panorama
    Barcode Scanner
    Flash Player
    WiFi Tethering (Native "Portable Wi-Fi hotspot" feature works well. You can also install wireless_tether_2_0_7.apk for more features.)
    USB Tethering (Native "USB tethering" feature works. You can also install wired_tether_1_4.apk for more features.)
    Flashlight (Use built-in Torch or install TeslaLED Flashlight -> my favorite.)
    FM Radio (Install Spirit FM, check settings -> audio -> qsd8250, and turn on BT before using Spirit FM.)
    VPN

    Der Punkt "Not working" findet sich nicht.
    Geändert von Sequester (27.06.2012 um 21:28 Uhr)
    1
     

  17. Was soll dann anders dann sein? Ich vermisse immer noch App2SD

    Gesendet vom meinem HTC HD2 mit Android 4.0.4 per Tapatalk 2.
    0
     

  18. Tach,
    hab aktuell die 1.5er Version drauf. Dieses hängt seit Gestern im Boot Loop
    Kann ich die neue version drüber bügeln?
    Am besten ohne das die ganzen Apps etc verloren gehen?

    mfg
    0
     

  19. Zitat Zitat von habedere Beitrag anzeigen
    Tach,
    hab aktuell die 1.5er Version drauf. Dieses hängt seit Gestern im Boot Loop
    Kann ich die neue version drüber bügeln?
    Am besten ohne das die ganzen Apps etc verloren gehen?

    mfg
    Du kannst drüber bügeln, aber nur mit einem Full Wipe! Und achte darauf, dass das Layout mittlerweile bei 170MB liegt!

    Grüße
    0
     

  20. Ist bei der neusten Version immer noch das Problem das mit dem App2SD Script die permission gefixt werden muss? Die wird doch im CWM gefixt oder?

    Gesendet vom meinem HTC HD2 mit Android 4.0.4 per Tapatalk 2.
    0
     

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL] >>> Fluxi XX ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012<<<
    Von Bitfox im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:16
  2. [25.06.2012][MagLDR] - MIUI-ICS-Leo-2.6.22-HWA-DE-[Tytung HWA r3 / Dorimanx ICS 7.2 ]
    Von revil O im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:46
  3. [9.Mar.2012] NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.5
    Von Peace84 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 17:45
  4. [27.Sep.2011][MAG/cLK] NexusHD2-Gingerbread V3.1a (GRK39F)(Android 2.3.6)[tytung_r12]
    Von Phantomias im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexushd2

nexushd2 ics

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.3.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7.zip

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.2.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.5.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7

htc hd2 ics

nexus hd2

htc hd2 android 4.0.4

NexusHD2-ICS-CM9-HWA

android 4.0.4 ics nexus hd cm9

hd2 android 4.0.4

hd2 ics

nexus hd cm9 download

nexus hd 2

nexushd2-ics-cm9

android 4.0.4 nexus hd cm9

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.4.zipnexushd2 ics cm9nexushd cm9android 4.0.4 ics nexus hd cm9 downloadandroid 4.0.4 ics nexushd cm9 downloadhtc hd2 android 4.0.4 downloadnexushd2-ics-cm9-hwa_v2.3

Stichworte