[17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] [17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] - Seite 4
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 267
  1. So, bei mir läuft jetzt alles Problemlos.

    Musste nachdem ich die Rom noch mal neu drauf gezogen habe 4x Neustarten da entweder die Rom selbst oder Link2SD einen fehler hatten und einen sofortigen Neustart verlangten.

    Habe zudem jetzt fast all meine Apps drauf gezogen wobei es dieses mal besser mit dem Speicher klappt da ich aber nur noch 32MB frei habe ist das aber immer noch nicht so richtig.

    Muss ich bei Link2SD alle Apps auswählen und dann auf "auf die SD karte verscheiben" klicken damit ich mehr Speicher habe?
    Habe zudem von anfang an eingestellt das er sich da selbstständig drum kümmern soll.
    0
     

  2. Funktioniert bei euch eigendlich die App "AirDroid" ?
    Bei mir verliert er immer die verbindung.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Hunter9037 Beitrag anzeigen
    Muss ich bei Link2SD alle Apps auswählen und dann auf "auf die SD karte verscheiben" klicken damit ich mehr Speicher habe?
    Habe zudem von anfang an eingestellt das er sich da selbstständig drum kümmern soll.
    Ich verschiebe nur das was mir als verschiebbar angezeigt wird. Bei Widgets bin ich vorsichtig, weil diese dann eventl. nicht auswählbar sind. Und das automatische verschieben einer neuen App habe ich noch aktiviert.

    Ich habe aber z.B. bei einem Kollegen das Problem, dass ich Swype nicht installieren kann, obwohl 67MB interner Speicher frei sind. Es kommt trotzdem die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.

    Lol, wieviel Swype da benötigt...

    Zitat Zitat von Hunter9037 Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei euch eigendlich die App "AirDroid" ?
    Bei mir verliert er immer die verbindung.
    Was macht diese App? Habe ich noch nie gehört und kann ich ggf. auch erst heute Abend testen. Habe unterwegs keine Datenverbindung.

    Grüße
    0
     

  4. Mit AirDroid kann mam vom PC aus auf das Handy zugreifen und zwar ohne Kabel.
    Du kannst dann Daten verschieben, Termine verwalten, Notizen verwalten und sogar SMS Schreiben.

    Die App ging unter meiner vorherigen ROM auch nicht aber ich weiß leider nicht wieso^^
    0
     

  5. Hmm, zum Dateien verschieben nutze ich "Wifi File Transfer" was bestens funktioniert. Die App müsste ich notfalls mal testen.
    0
     

  6. 05.06.2012, 16:23
    #66
    AirDroid funktioniert (mehr oder weniger) perfekt unter HyperDroid, welches ich zurzeit noch verwende. Habe keine Verbindungsprobleme oder -Störungen, sowohl mit oder ohne SSL.

    tapatalked from my HTC HD2
    0
     

  7. Durch das verschieben der Apps auf die SD Karte per Link2SD habe ich jetzt nur noch 29MB frei.
    Wie mache ich das wieder rückgängig? Einfach wieder alle auswählen und dann auf Link setzen klicken oder wie das heißt?
    0
     

  8. Hey,
    habe mir heute dieses Rom installiert und beim telefonieren hören die anderen meine Stimme blechern und komisch, ich höre die anderen ganz normal. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich dagegen machen kann?
    Vielen Dank im Voraus!!
    0
     

  9. Zitat Zitat von Hunter9037 Beitrag anzeigen
    Wie mache ich das wieder rückgängig? Einfach wieder alle auswählen und dann auf Link setzen klicken oder wie das heißt?
    Keine Ahnung, ggf. jede einzeln wieder zurück verschieben. Ansonsten einfach probieren.

    Zitat Zitat von Dominik411 Beitrag anzeigen
    Hey,
    habe mir heute dieses Rom installiert und beim telefonieren hören die anderen meine Stimme blechern und komisch, ich höre die anderen ganz normal. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich dagegen machen kann?
    Vielen Dank im Voraus!!
    Ich weiß nicht, ob das hierzu passen könnte, aber welche Radio-Rom Version hast du geflasht? Ansonsten habe ich keine wirkliche Idee, außer es nochmal neu aufzusetzen.
    0
     

  10. Werde morgen wieder meine alle rom Flashen müssen, habe jetzt wieder zu wenig Speicher oben stehen. Musste wieder voll oft bei starten da er immer Probleme beim mounten von link2sd hat. vllt werde ich die Rom noch einmal probieren. Kann man app2sd vllt selber einprogrammieren?
    0
     

  11. 06.06.2012, 00:08
    #71
    wird bei diesem rom in der sms app eine sms ab 360 zeichen (das sind 3 sms zu je 120 zeichen) automatisch in eine mms verwandelt? kann man das irgendwie mit cm9 optionen einstellen?
    denn ich hatte schon mal eine frühere version dieses roms, allerdings schreibe ich gerne längere nachrichten, was den nebeneffekt hat dass eine mms wird die mehr kostet und mein gesprächspartner die nachricht oft falsch decodiert bekommt.

    wäre es möglich einfach die sms app aus dem hyperdroid rom zu verwenden? (diese wandelt eine sms nicht um)
    0
     

  12. 06.06.2012, 10:59
    #72
    Kann ich hierbei den extended Akku verwenden?
    Wie sieht es mit Verbindungsabbrüchen bei der Data-Verbindung aus?
    0
     

  13. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das hierzu passen könnte, aber welche Radio-Rom Version hast du geflasht? Ansonsten habe ich keine wirkliche Idee, außer es nochmal neu aufzusetzen.
    Radio-Rom 2.15.50.14, hast du eine Idee mit welchem es funktionieren könnte?!
    0
     

  14. Zitat Zitat von archon Beitrag anzeigen
    Kann ich hierbei den extended Akku verwenden?
    Wie sieht es mit Verbindungsabbrüchen bei der Data-Verbindung aus?
    Das mit dem Akku kann ich dir leider nicht beantworten. Frag es notfalls mal bei den xda´s an.

    Falls du die Verbindungsabbrüche unter dem cLK-Bootloader ansprichst, so gehören diese schon lange der Vergangenheit an.

    Zitat Zitat von Dominik411 Beitrag anzeigen
    Radio-Rom 2.15.50.14, hast du eine Idee mit welchem es funktionieren könnte?!
    Das ist eigentlich das richtige und neuestes Radio-Rom. Notfalls flash nochmal komplett neu. Normal ist deine Problematik nicht.
    0
     

  15. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich das richtige und neuestes Radio-Rom. Notfalls flash nochmal komplett neu. Normal ist deine Problematik nicht.
    Danke! Werd ich gleich probieren. Daran dass ich eine alte Version des CWM (wo man initrd.gz und zImage auf die SD kopieren muss) verwende kann es aber nicht liegen, oder? Bei den neuen Versionen (zB CWM 3.2.0.0) bleibt das Handy immer bei Flashing 1 partition... hängen

    neu flashen hat leider auch nichts geholfen: wenn ich lauter spreche wird meine stimme beim telefonieren nach wie vor stark verzerrt...
    Geändert von Dominik411 (06.06.2012 um 16:17 Uhr)
    0
     

  16. Bin gerade wieder ziehmlich begeißtert von der Rom,
    aufeinmal startete er selbstständig neu woraufhin ich wieder über 100MB freien Intrernen speicher habe o.O
    Und die Apps und Widgets gehen natürlich auch.

    @Dominik411: Hast du vorher mit task29 alles gelöscht? Vllt behindern sich da Dateien gegenseitig.
    0
     

  17. Nochmal zu meinem Problem mit Beautiful Widgets. Habe Es jetzt auf dem Handy installiert und nicht auf EXT3. Die Skins werden runter geladen, tauchen aber nirgendwo auf. Komisch.

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Zitat Zitat von ph3vo Beitrag anzeigen
    wird bei diesem rom in der sms app eine sms ab 360 zeichen (das sind 3 sms zu je 120 zeichen) automatisch in eine mms verwandelt? kann man das irgendwie mit cm9 optionen einstellen?
    denn ich hatte schon mal eine frühere version dieses roms, allerdings schreibe ich gerne längere nachrichten, was den nebeneffekt hat dass eine mms wird die mehr kostet und mein gesprächspartner die nachricht oft falsch decodiert bekommt.

    wäre es möglich einfach die sms app aus dem hyperdroid rom zu verwenden? (diese wandelt eine sms nicht um)
    Bei der MMS Sache kann ich dir leider nicht helfen. Ich kenne auch keine Option wo das einstellbar wäre. Ob du die von Hyperdroid nehmen kannst bezweifel ich. Hier kannst du FreakZ1 vielleicht mal fragen bzw. anschreiben.

    In der App "Handcent SMS" kann man übrigens einstellen, ob MMS automatisch erzeugt werden sollen. Vielleicht probierst du diese mal.

    Zitat Zitat von Dominik411 Beitrag anzeigen
    Danke! Werd ich gleich probieren. Daran dass ich eine alte Version des CWM (wo man initrd.gz und zImage auf die SD kopieren muss) verwende kann es aber nicht liegen, oder? Bei den neuen Versionen (zB CWM 3.2.0.0) bleibt das Handy immer bei Flashing 1 partition... hängen

    neu flashen hat leider auch nichts geholfen: wenn ich lauter spreche wird meine stimme beim telefonieren nach wie vor stark verzerrt...
    Hi Dominik,

    kannst du bitte ein letztes Mal nach folgender Anleitung flashen? Ich habe im folgenden Link 6 Punkte beschrieben. Der aktuelle CWM ist dann automatisch mit dabei. Also vorweg nur Task29 und das Radio Rom und dann wie beschrieben...

    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ml#post1426420

    Dat muss funktionieren, bei uns gehts doch auch. Viel Glück.

    Zitat Zitat von Sequester Beitrag anzeigen
    Nochmal zu meinem Problem mit Beautiful Widgets. Habe Es jetzt auf dem Handy installiert und nicht auf EXT3. Die Skins werden runter geladen, tauchen aber nirgendwo auf. Komisch.
    Hiho,

    ich habe Beautiful Widgets bei mir gerade mal getestet und konnte problemlos ein Wetter-Skin herunterladen und anwenden. In Link2SD ist BW nicht verschoben. Anbei mal zwei Screenshots.

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4]-screenshot_2012-06-06-18-58-18.png   [17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4]-screenshot_2012-06-06-18-58-33.png  
    1
     

  19. SMS in MMS: kann man ausschalten in den Einstellungen unter SMS. Als default ist übrigens die Umwandlung in MMS eingestellt.

    Beautiful Widgets: keine Ahnung warum das nicht klappt. Ich frage mich wohin die Skins gespeichert werden?!? Ich kann einfach keine Skins auswählen. Auch die default Skin sieht anders aus als die Vorschau in der App...

    Bluetooth im Auto / Headset: ich telefoniere sehr viel mit Bluetooth und habe den Eindruck dass der Akku drain relativ hoch ist auch wenn das Telefon im Standby ist. Kann mal jemand Bluetooth anmachen und schauen wie sich der Verbrauch im Battery Monitor Widget ändert?

    Ansonsten alles easy.

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    1
     

  20. Hey,

    ich schreib auch mal eben meine Erfahrungen mit dem ROM hier rein.

    Bei mir funktioniert alles!
    Auch Link2SD funktioniert gut. Musste beim ersten Start aber auch das Start Script nochmal erstellen! Danach funktionierts aber prima.

    Was ich festgestellt hab, das mein Akku nun EWIG hält!
    Das hätte ich ja nicht für möglich gehalten.. Ich hab extra 3 Ersatzakkus weil ich viel unterwegs bin und sonst war mein Akku mit 2.3.7 nach 8-9 Std. mit dauerhaft mobilem Internet leer.
    Die Version hier 4.0.4 hat gestern über 12 Std gehalten und es warn noch 30% übrig!!!!
    Das ist für mich die beste Neuerung! Vllt kann es ja noch jmd bei sich feststellen?!

    Grüße
    monti
    1
     

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL] >>> Fluxi XX ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012<<<
    Von Bitfox im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:16
  2. [25.06.2012][MagLDR] - MIUI-ICS-Leo-2.6.22-HWA-DE-[Tytung HWA r3 / Dorimanx ICS 7.2 ]
    Von revil O im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:46
  3. [9.Mar.2012] NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.5
    Von Peace84 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 17:45
  4. [27.Sep.2011][MAG/cLK] NexusHD2-Gingerbread V3.1a (GRK39F)(Android 2.3.6)[tytung_r12]
    Von Phantomias im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexushd2

nexushd2 ics

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.3.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7.zip

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.2.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.5.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7

htc hd2 ics

nexus hd2

htc hd2 android 4.0.4

NexusHD2-ICS-CM9-HWA

android 4.0.4 ics nexus hd cm9

hd2 android 4.0.4

hd2 ics

nexus hd cm9 download

nexus hd 2

nexushd2-ics-cm9

android 4.0.4 nexus hd cm9

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.4.zipnexushd2 ics cm9nexushd cm9android 4.0.4 ics nexus hd cm9 downloadandroid 4.0.4 ics nexushd cm9 downloadhtc hd2 android 4.0.4 downloadnexushd2-ics-cm9-hwa_v2.3

Stichworte