[17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] [17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] - Seite 5
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 267
  1. Das mit den Akku Verbrauch mit Bluetooth muss ich revidieren: kein höherer Verbrauch. Ich habe aber den Eindruck, dass die erste Stunde nach dem einschalten der Akku Verbrauch höher ist als sonst. Alles in allem Hammer Laufzeit. Und ich dachte schon HyperDroid ist gut - das hier ist besser!

    ABER: einen Bug habe ich gefunden: ich kann teilweise nicht auf das Adressbuch zugreifen. Ich habe 900 Kontakte und da wüsste ich schon ganz gerne wer mich anruft. Aus dem Telefonbuch wählen geht dann auch nicht, er findet nichts. Nach einem Restart ist dann wieder alles ok. Keine App kann dann auf die Kontakte zurück greifen.

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 09.06.2012, 22:54
    #82
    1
     

  3. Ein sehr gutes und schnelles Rom.
    Allerdings stören mich zwei Dinge an den Widgets:
    Wie kann ich an der Leiste "Energiesteuerung" die Symbole ändern? Also welche hinzufügen oder entfernen? (Hatte vorher Cyanogenmod 2.3.7, da ging das wunderbar)
    Das Symbol für die Aktivierung oder Deaktivierung der Datenverbindung funktioniert nicht.
    Jemand eine Ahnung, woran das liegt und wie ich diese beiden Probleme beheben kann?
    Danke.
    0
     

  4. Danke für den Hinweis! Der Startpost wird schnellstmöglich angepasst.

    Grüße
    0
     

  5. Kann ich die V2.3 einfach über die V2.2 flashen? Quasi als update? Oder sollte ich lieber ne cleaninstall machen?
    0
     

  6. 10.06.2012, 21:10
    #86
    Battery Icons:
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=7713
    framework, mit anderer Auflösung:
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=7722
    @Killermike007: es sind einige Tools zuvor zu updaten, schau' mal auf diesen Link:
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=7715
    Geändert von mr x (10.06.2012 um 23:11 Uhr)
    1
     

  7. Ich geb's zu, ich war kurz davor mich von diesem ROM wieder zu verabschieden - ich hatte riesige Probleme mit der 2.2 Version. Nach einem automatischen Update der Apps hatte ich nur noch 236 KB (!) freien Speicher. Das Resultat war, dass das Handy nach dem einschalten sämtliche Prozesse beendet hat und ich einen Full wipe machen musste.

    Wollte eigentlich dann wieder HyperDroid installieren, habe mich dann aber doch für die 2.3 Version entschieden. Bis jetzt bereue ich es nicht. Alles läuft flüssig und die Laufzeit des Akkus scheint auch sehr gut zu sein. Allerdings habe ich die Funktion ausgeschaltet, dass die Programme automatische Updates bekommen. Sicher ist sicher...

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Ich habe mit der Version 2.3 mal wieder einen Full Wipe durchgeführt, weil ich das A2SD Script wieder nutzen wollte. Die Sache mit Link2SD ist mir nicht so das ware. Ich wollte letztens Swype installieren, was mir auf Grund von wenig internen Speichers nicht gelang. Zudem gab es seitens Beautiful Widgets ein Update, was auch auf Grund zu wenig Speicher nicht installiert werden konnte.

    Nun nutze ich zwar das Script, aber leider ist der Sound nach jedem Neustart wieder leise, so dass eigentlich jedes Mal die Permission gefixt werden muss. Ansonsten funktioniert das Script bestens und ich habe noch genügend Platz.

    Ich schau mir das ganze weiter an...

    Grüße

    Edit: Rapidshare Downloadlink zur Version 2.3 wurde im Startpost eingefügt.
    Geändert von HTC Jack (11.06.2012 um 21:16 Uhr)
    0
     

  9. Das mit dem Script ist interesannt, hättest du mal nen Link indem das erstellen gut erklärt wurde?
    Der Script hat doch die aufgabe jede ROM zu einer App2SD rom zu machen und zwar genau so wie ich es gewohnt bin oder?

    Gibt es bei 2.3 etwas so Weltbewegendes das ich mir die Version drauf ziehen sollte?
    0
     

  10. Hallo, wollte von Version 2.1 auf 2.3 updaten. Habe dazu mit CWM ein Backup erstellt und mit TB alle Apps gesichert. Danach den Dalvik Cache gelöscht und 2.3 draufgespielt. Er kommt aber nicht aus der Bootschleife. Das gleiche hatte ich schon mit 2.2. An was kann das liegen? Habe mit einem Script App2SD erstellt mit einer 1024/0 Partition. Wie soll ich das installieren ? Möchte nicht nochmal sämtliche Daten eingeben müssen.

    Danke im Voraus für Euere Hilfe
    0
     

  11. Zitat Zitat von Hunter9037 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Script ist interesannt, hättest du mal nen Link indem das erstellen gut erklärt wurde?
    Der Script hat doch die aufgabe jede ROM zu einer App2SD rom zu machen und zwar genau so wie ich es gewohnt bin oder?

    Gibt es bei 2.3 etwas so Weltbewegendes das ich mir die Version drauf ziehen sollte?
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=366

    Hier ist es sehr gut erklärt wie du das Script installierst, allerdings setzt er am Anfang Task29 voraus. Das Problem ist aber, dass die Sounds nach jedem Neustart wieder leise sind und die Permission gefixt werden muss. Ansonsten funktioniert das Script super, falls dich das mit dem Sound nicht stört.

    Das Script verschiebt deine Apps beim installieren automatisch in den externen Speicher.

    Erklärung in Deutsch

    1) Als erstes muss die SD-Karte partitioniert werden. Hierzu wählt man als Swap 0 Size und als ext4, oder ext3 eine beliebige Größe wie z.B. 1GB.


    2) Empfohlen wird dieses Script.


    3) Kopiere das Script und die letzte Rom-Version von Nexus auf deine SD-Karte.


    4) Öffne den CWM und "clear data", "cache" und "dalvik cache"(from advanced settings) und flashe das Rom. Lass das Rom booten und lass es danach für ca. 1min. liegen. In der Zwischenzeit nimm keine Anpassungen am Rom vor!


    5) Nach der Minute wieder in den CWM starten. Nun wird das A2SD Script installiert, aber OHNE das die permission gefixt wird, oder der cache bereinigt wird.


    6) Boote das Rom und geh erneut in den CWM, nachdem das Handy nach dem Neustart wieder unberührt ca. 1 Minute lag.
    Nun wird zuerst die Permission gefixt und danach der Cache und Dalvik Cache bereinigt.

    Nun kann das Rom gestartet und die Einstellungen vorgenommen werden. Es ist auch nicht verkehrt, dass erneut der Cache, Dalvik Cache gelöscht und die Fix Permission durchgeführt wird, nachdem alle Apps wieder installiert wurden.

    So sollte es problemlos funktionieren.
    Einen weltbewegenden Grund auf die 2.3 upzudaten gibt es nicht so richtig.

    Zitat Zitat von Blackmike Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte von Version 2.1 auf 2.3 updaten. Habe dazu mit CWM ein Backup erstellt und mit TB alle Apps gesichert. Danach den Dalvik Cache gelöscht und 2.3 draufgespielt. Er kommt aber nicht aus der Bootschleife. Das gleiche hatte ich schon mit 2.2. An was kann das liegen? Habe mit einem Script App2SD erstellt mit einer 1024/0 Partition. Wie soll ich das installieren ? Möchte nicht nochmal sämtliche Daten eingeben müssen.

    Danke im Voraus für Euere Hilfe
    Wie groß ist denn dein Layout? Vielleicht hast du es zu klein gewählt? Mach ggf. einen Full Wipe, bereinige den Caches und spiele deine Daten bzw. Spielstände über TB wieder ein. Die Apps lädt er ja über den Market automatisch wieder runter.
    Geändert von HTC Jack (12.06.2012 um 14:16 Uhr)
    0
     

  12. Hallo Leute,

    auch nach mehrmaligem Versuch läuft nach der Installation mein HD2 nicht über den Bootscreen!!! bin am verzweifeln! es ist nicht das erste mal das ich das HD2 flashe, weiß aber nicht mehr weiter!!! rom läuft bei mir auf MAGLDR

    help...
    0
     

  13. Flash es mal nach dieser Anleitung mit den Punkten 1-6:

    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ml#post1426420

    Und nimm mal den cLK Bootloader wie unter Punkt 3 verlinkt.
    0
     

  14. 12.06.2012, 20:10
    #94
    Hey,

    bei mir hat die Installation ganz gut geklappt und auch das erste booten funktioniert, ab dann wird es allerdings komisch. Ich komme zwar noch zum ersten PIN eingeben aber danach kommen ziemlich viele Mitteilungen das Prozesse wie Android Tastatur, etc. "leider beendet" werden mussten. Danach funktioniert nichts mehr =/
    0
     

  15. Das gleiche Problem hatte ich mit 2.2 als sich die Apps upgedatet haben. Wenn's bei dir ein Update war würde ich einen full wipe probieren. Ist mühsam, aber Es ist es wert.

    Akku ist übrigens das beste was ich jemals auf dem HD2 hatte! Sensationell. Ich habe es schon den ganzen Tag am laufen und habe immer noch mehr als 30%. Für mich ein phänomenaler Wert.

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 13.06.2012, 10:48
    #96
    Okay so langsam bekomm ich echt die Krise. Habe gestern noch nach der Anleitung die hier im Thread zu finden ist den cLK Bootloader geflasht und siehe da, es hat perfekt funktioniert. Das Handy ist relativ schnell gestartet, ich konnte es perfekt einrichten und auch die Installation der ersten Apps war kein Problem.

    Jetzt wollte ich heute morgen weitermachen und das Handy versucht seit über 8 Minuten zu booten. Gestern hat das nur halb so lange gedauert =/. Was soll ich eurer Meinung nach noch machen? Wie sähe ein solcher Full Wipe aus? Sorry ich hab kein plan davon.

    EDIT:

    Ich hab jetzt einfach mal angenommen, ich soll beim CWM die 2 möglichen Auswahlen die "wipe" beinhalten durchführen. Das hat zwar jetzt ganz gut funktioniert, dass Handy hat danach auch wesentlich schneller gebootet, nach Installation der Apps und anschließendem Neustart beginnt aber jetzt das gleiche von vorne. Es benötigt jetzt schon wieder über 5 Minuten und ist immer noch nicht fertig mit booten!
    Geändert von Rima (13.06.2012 um 11:52 Uhr)
    0
     

  17. 13.06.2012, 11:55
    #97
    das Handy benötigt oft länger zum booten, wenn mehr und mehr Apps installiert sind.
    Meisten ist ein längerer Bootvorgang nach dem löschen/bereinigen des dalvik caches, da die apps erst wieder compiliert werden (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege).

    Ein full wipe bedeutet, dass dein ROM vom handy gelöscht wird. Mit task29 ist dies sehr einfach möglich.

    Ein guter tipp ist, lese dir ein paar tutorials durch, findest du hier im forum, dann verstehst du auch die einzelnen Vorgänge viel besser

    tapatalked from my HTC HD2
    1
     

  18. So. Bei mir scheint sich das Display verabschiedet zu haben. Komischerweise geht's im cwm aber nicht mehr unter dieser Rom. Full wipe ergab auch keine Hilfe. Mal win mob drauf machen. Da ich das allerdings schon mal hatte, mache ich mir mal keine Hoffnung. Und das mit einem 2tem Display....
    0
     

  19. Schade, aber das Handy ist ja nun nicht mehr das jüngste. Vielleicht klappts doch wieder irgendwie.
    0
     

  20. Ja aber wie gesagt, wurde das Display ja schon mal deswegen ausgetauscht. Kapier ich irgendwie net. Und dann unter cwm gehts aber so net. Naja..

    Edit: Welches Layout brauche ich genau für dieses Rom? Unter WinMob geht das Display.
    Geändert von ja!Dan (14.06.2012 um 15:58 Uhr)
    0
     

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL] >>> Fluxi XX ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012<<<
    Von Bitfox im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:16
  2. [25.06.2012][MagLDR] - MIUI-ICS-Leo-2.6.22-HWA-DE-[Tytung HWA r3 / Dorimanx ICS 7.2 ]
    Von revil O im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:46
  3. [9.Mar.2012] NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.5
    Von Peace84 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 17:45
  4. [27.Sep.2011][MAG/cLK] NexusHD2-Gingerbread V3.1a (GRK39F)(Android 2.3.6)[tytung_r12]
    Von Phantomias im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexushd2

nexushd2 ics

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.3.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7.zip

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.2.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.5.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7

htc hd2 ics

nexus hd2

htc hd2 android 4.0.4

NexusHD2-ICS-CM9-HWA

android 4.0.4 ics nexus hd cm9

hd2 android 4.0.4

hd2 ics

nexus hd cm9 download

nexus hd 2

nexushd2-ics-cm9

android 4.0.4 nexus hd cm9

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.4.zipnexushd2 ics cm9nexushd cm9android 4.0.4 ics nexus hd cm9 downloadandroid 4.0.4 ics nexushd cm9 downloadhtc hd2 android 4.0.4 downloadnexushd2-ics-cm9-hwa_v2.3

Stichworte