[17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] [17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] - Seite 3
Seite 3 von 14 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 267
  1. Also ich merke da kein Unterschied. Akku verbrauch ist trotzdem hoch.
    0
     

  2. 04.06.2012, 09:32
    #42
    Ich kann Dir das nicht erklären, wie das funktioniert mit dem Laden, ich kann mich aber an einen Bericht erobern, wo jemand ein Problem dabei hatte, weil er es scheinbar falsch kalibriert hatte.
    0
     

  3. Zitat Zitat von fragmike Beitrag anzeigen
    hi...habe mir nun zum ersten mal CLK installiert......sobald ich nun CWM starte kommen Fehlermeldungen....E:Can´t open /cache/recovery/log
    einfach ignorieren??...so mal sehen, ob ich es zum laufen bekomme

    ...oder hätte ich vorher ein task29 machen sollen??


    Nachtrag....ja sowas...da sind noch Reste vom alten rom drauf...ich mach mal tabula rasa......
    Die Fehlermeldung bedeutet, dass kein Rom installiert ist. Also einfach über "install zip from sd-card" das entsprechende Rom flashen. Reste bleiben meist übrig, wenn du sicher gehen willst mach halt noch einen Full Wipe und flashe danach erneut. Oder du formatierst die SD-Karte. Es reicht aber bei einem Rom-Wechsel im Normalfall aus, wenn du einen Full Wipe durchführst.

    Wenn du übrigens den Bootloader wechselt ist das Rom immer erstmal weg.

    Viel Glück.
    0
     

  4. @HTC Jack.....Rom Weg...Ja klar

    ich hatte einfach die CLK drübergenudelt und dann im CWM die Meldungen bekommen....


    nach Task29 ist sie nun weg
    0
     

  5. Ah das mit den Werten habe ich jetzt verstanden, der neue CWM ersetzt das erstellen des Layouts über den PC.
    Werde daher Layout 5/175/5 eingeben und gut ist.
    Tut mir leid aber ich hatte das kurz überlesen weshalb mir nicht klar war was für Werte das sein sollten^^

    Die SD Karte kann ich doch mit einer 2GB/0 Partition erstellen oder? Bin mir bei dem 2.Wert beim Partitionieren nie ganz sicher.
    0
     

  6. So...klappt nun alles FEIN.....link2sd funtzt auch perfekt......da kann ich endlich wieder das schimmelige Eiphon4 weglegen.....Meine 8 jährige Tochte hat schon danach gefragt.....naja zum spielen ist es zu gebrauchen...und die bessere Kamera werde ich auch vermissen...aber das wars auch schon.....Morgen mach ich hier das Rom noch auf das HD2 meiner Frau.....

    Ich hoffe nur, dass es mit der Zeit nicht langsamer wird....

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I LIKE MY HD LEO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    meine Vorgehensweise....


    Task29
    cLK_1.5.0rc1 ( jetzt kann ich das HD2 auch im ausgeschalteten Zusand laden )
    Part Layout 5/180/5
    in cwm SD mit 1028 ext formatiert
    Rom.zip auf die SD
    über cwn rom installiert....und neu gebootet
    und dann noch link2sd drauf.....

    ---------- Hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:35 ----------

    Zitat Zitat von Hunter9037 Beitrag anzeigen
    Ah das mit den Werten habe ich jetzt verstanden, der neue CWM ersetzt das erstellen des Layouts über den PC.
    Werde daher Layout 5/175/5 eingeben und gut ist.
    Tut mir leid aber ich hatte das kurz überlesen weshalb mir nicht klar war was für Werte das sein sollten^^

    Die SD Karte kann ich doch mit einer 2GB/0 Partition erstellen oder? Bin mir bei dem 2.Wert beim Partitionieren nie ganz sicher.
    ja...wenn du so viel brauchst???
    Geändert von fragmike (04.06.2012 um 10:40 Uhr)
    0
     

  7. Ich weiß nicht ob ich so viel brauche, ich bin ja jetzt schon ne zeit dabei das Handy einzurichten. Aber ich schaffe nicht einmal Punkt 1 (task29) da ActiveSynch mein Handy nicht erkennt. -.-
    0
     

  8. hmm...hd2 einschalten und direkt leiser Taste drücken um in bootloader zu kommen.....dann usb kabel anschließen....treiber sollte sich automatische installieren... ( bei mir win7 ) ... wenn dann usb anstelle von seriell auf HD2 erscheint task29 starten.....

    nicht über active sync...da notfalls usb erkennung ausschalten...
    1
     

  9. So, fertig =)
    er ist jetzt gerade dabei den ROM zu Installieren.

    Ging echt fix nachdem ich die Hyrde überwunden habe^^

    Danke fragmike



    Habe zudem jetzt eine 1GB Partition^^
    0
     

  10. siehsde
    0
     

  11. 04.06.2012, 12:36
    #51
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=7086
    Update für Ledblinken.
    PS.: statt task29 einfach originales Windows6.5 drauf, ist genausogut wie task29, dann Android installieren.
    1
     

  12. Link2SD funktioniert jetzt natürlich auch.

    Leider habe ich jetzt wieder die Suchleißte oben drinne und bekomme sie aber diesesmal nicht wieder weg.
    Zudem finde ich die einstellung nicht wieder die verhindert das er Installierte Apps direkt auf dem Screen verlinkt.
    0
     

  13. Zitat Zitat von mr x Beitrag anzeigen
    Dank dir! Der Startpost wurde entsprechend unter "Extra Downloads" angepasst.

    Zitat Zitat von Hunter9037 Beitrag anzeigen
    Leider habe ich jetzt wieder die Suchleißte oben drinne und bekomme sie aber diesesmal nicht wieder weg.
    Windowstaste drücken -> Trebuchet Settings auswählen -> Seiten -> Haken bei Suchleiste entfernen

    Ggf. Update vom Trebuchet Launcher noch nachinstallieren.

    Zitat Zitat von Hunter9037 Beitrag anzeigen
    Zudem finde ich die einstellung nicht wieder die verhindert das er Installierte Apps direkt auf dem Screen verlinkt.
    Öffne den Play Store und geh in die Einstellungen. Dort den Haken entfernen, dass eine Verknüpfung angelegt wird.
    1
     

  14. Link2SD ist nicht so wirklich das wahre, habe jetzt über TitaniumBackup meine Apps installiert bis er mir anzeigete das ich kaum noch speicher habe. Darauf hin muss ich jetzt alle Apps einzelnd auf die SD karte ziehen.

    ---------- Hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:16 ----------

    Windowstaste drücken -> Trebuchet Settings auswählen -> Seiten -> Haken bei Suchleiste entfernen

    Ggf. Update vom Trebuchet Launcher noch nachinstallieren.
    Den Pfad gibt es bei mir nicht O.o

    ---------- Hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

    Habe jetzt nur noch 7.5 MB frei. Habe aber erst kaum Apps Installiert (Bin bei Titaniumbackup erst bei Buchstabe D angelangt) und alle verschiebbaren auf die SD Karte verschoben -.-
    0
     

  15. Zitat Zitat von Hunter9037 Beitrag anzeigen
    Link2SD ist nicht so wirklich das wahre, habe jetzt über TitaniumBackup meine Apps installiert bis er mir anzeigete das ich kaum noch speicher habe. Darauf hin muss ich jetzt alle Apps einzelnd auf die SD karte ziehen.

    ---------- Hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:16 ----------



    Den Pfad gibt es bei mir nicht O.o

    ---------- Hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

    Habe jetzt nur noch 7.5 MB frei. Habe aber erst kaum Apps Installiert (Bin bei Titaniumbackup erst bei Buchstabe D angelangt) und alle verschiebbaren auf die SD Karte verschoben -.-
    Hast du denn die Trebuchet installiert?...die ist nicht standartmäßig da....bei mir hats geklappt....erster post unten ist die zip...im cwm installieren!!!

    ---------- Hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

    @Hunter ich hoffe Du hast die Apps mittels Link2SD verschoben...und nicht über System Einstellungen Apps und dann auf SD Karte.....??

    ---------- Hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

    Könnt Ihr unter Konten Sync Facebook hinzufügen??.....klappt bei mir nicht....
    0
     

  16. Habe jetzt Trebuchet drauf und kommte somit die Leißte entfernen.

    Zudem habe ich alle Apps per Link2SD noch mal auf die SD Karte verschoben, das brachte mir 10 weitere MB mehr Speicher wodurch ich jetzt bei 42MB bin die noch frei sind. Als ich alle ganz normal auf die SD gezogen habe waren es halt 32MB freier Speicher.

    ---------- Hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

    Das mit Facebook kann ich dir leider nicht sagen das er mir sagt das ich zu wenig speicher für Facebook habe bzw die Paketdatei ungültig ist.

    ---------- Hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:26 ----------

    Habe alles jetzt noch mal neu gemacht, habe vorm 1. Start auch die beiden Dateien aus dem 1. Post mit installiert.


    Leider findet er jetzt nicht das WLan bei mit in der Firma. Er findet zich verschiedene aber nicht das richtige

    ---------- Hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

    Ich glaube das mit dem WLan liegt an der anderen Datei die ich geflasht habe aus dem 1. Post.
    Er findet das Wlan einfach nicht mehr

    ---------- Hinzugefügt um 17:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

    Habe die Rom noch mal neu installiert, jetzt geht das Wlan
    0
     

  17. 04.06.2012, 21:25
    #57
    Hallo, habe mich auch mal getraut.
    Mein erstes Android auf dem HD2, fand es schon ziemlich verwirrend. Viele mir nicht geläufige Abkürzungen und dann noch das ganze englisches Zeug.
    Aber das ROM ist drauf und ich habe die ersten Einstellungen und App's ausprobiert.
    WLAN funktioniert, aber wo stelle ich meinen WLAN Namen ein?

    Der HD2 mit WinMo6.5 hatte einen WiFiRouter, gibt es im Rom wahrscheinlich jetzt nicht mehr, aber eine empfehlenswerte App?
    -Möchte unbedingt mit dem Galaxy TAB über den HD2 ins Internet, entweder mithilfe von Bluetooth oder WLAN-

    Werde mir noch mal in Ruhe diesen Tread zu Gemüte führen und schauen was dort noch installiert werden sollte.
    0
     

  18. WLAN Hotspot kannst du unter den WLAN-EInstellungen einrichten - kann's aber gerade nicht nachsehen weil der Akku runter ist. Ansonsten gibt's da einige Apps dafür, such mal im Market nach WIreless Tether, dann ist das genau ein Knopfdruck!

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Hat jemand Beautiful Widgts laufen? Ich kann zwar Skins runterladen, die werden aber nicht angezeigt. Ärgerlich. Das Widget selbst funktioniert aber.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Moin Sequester,

    kann es sein, dass du Beautiful Widgets eventl. auf den externen Speicher mittels Link2SD verschoben hast?
    Es kann nämlich sein, dass Widgets dann nicht mehr angezeigt werden, oder nicht mehr richtig arbeiten.

    Ansonsten einfach wieder zurück verschieben und dann sollte es wieder funzen. Selbst testen kann ich es erst heute Abend. Ich nutze Beautiful Widgets übrigens auch.

    Grüße

    Thomas
    0
     

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL] >>> Fluxi XX ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012<<<
    Von Bitfox im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 23:16
  2. [25.06.2012][MagLDR] - MIUI-ICS-Leo-2.6.22-HWA-DE-[Tytung HWA r3 / Dorimanx ICS 7.2 ]
    Von revil O im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 02:46
  3. [9.Mar.2012] NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.5
    Von Peace84 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 17:45
  4. [27.Sep.2011][MAG/cLK] NexusHD2-Gingerbread V3.1a (GRK39F)(Android 2.3.6)[tytung_r12]
    Von Phantomias im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexushd2

nexushd2 ics

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.3.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7.zip

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.2.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.5.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7

htc hd2 ics

nexus hd2

htc hd2 android 4.0.4

NexusHD2-ICS-CM9-HWA

android 4.0.4 ics nexus hd cm9

hd2 android 4.0.4

hd2 ics

nexus hd cm9 download

nexus hd 2

nexushd2-ics-cm9

android 4.0.4 nexus hd cm9

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.4.zipnexushd2 ics cm9nexushd cm9android 4.0.4 ics nexus hd cm9 downloadandroid 4.0.4 ics nexushd cm9 downloadhtc hd2 android 4.0.4 downloadnexushd2-ics-cm9-hwa_v2.3

Stichworte