[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob - Seite 19
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 416
  1. Hey,
    danke für Eure Antworten!
    schade, ist schon komisch...
    okay, hat jemand ein Beispiel für so'n Programm, weil die die ich finde können alle nur so reboot aufgaben oder timerAusschalten oder was weiß ich noch alles...

    thanks...
    Grüße aus KA.
    0
     

  2. So, hallo, hier ich nochmal,

    ich wollte jetzt eine neue größere Speicherkarte in mein HD2 legen und wenn ich das Gerät jetzt starten will hängt es beim HTC-Logo (also, dem blauen Logo, nicht dem darauf folgenden weißen Hintergrund mit grün/schwarzer Schrift). Was muss ich tun wenn ich die SD-Karte tauschen will?

    P.S. ich habe nicht lange gesucht, einfach geschrieben, vielleicht gibt es die Frage schon - dann sorry.

    Danke
    Grüße.
    0
     

  3. Hast Du auch den Inhalt Deiner alten Karte auf die neue kopiert?!


    Gruß
    Moriathy
    0
     

  4. Hi Moriathy,

    zuerst nicht, jetzt aber schon. Funktioniert nicht, hängt schon ca. 13 Min in dem Bildschirm (ich dachte, lass es mal viertel Stunde laufen ...)
    Da auf der Karte noch anderes liegt, was ich noch von vorherigem Android welches drauf war habe, Frage: könnte es daran liegen?
    Wollte es nicht unbedingt alles runterziehen ... aber, führt vielleicht kein Weg dran vorbei.

    Und noch ne Frage: Muss ich sie vllt. speziell formatieren und wenn ja wie (mit welchen Programmen?)?

    Dank Dir.
    0
     

  5. Zitat Zitat von BastiWeberKA Beitrag anzeigen
    Hi Moriathy,

    zuerst nicht, jetzt aber schon. Funktioniert nicht, hängt schon ca. 13 Min in dem Bildschirm (ich dachte, lass es mal viertel Stunde laufen ...)
    Da auf der Karte noch anderes liegt, was ich noch von vorherigem Android welches drauf war habe, Frage: könnte es daran liegen?
    Wollte es nicht unbedingt alles runterziehen ... aber, führt vielleicht kein Weg dran vorbei.

    Und noch ne Frage: Muss ich sie vllt. speziell formatieren und wenn ja wie (mit welchen Programmen?)?

    Dank Dir.
    Wenn vorher eine ext3-Partition drauf, muß sie jetzt natürlich auch wieder drauf!
    Formatieren kannst Du sie mit dem SD-Formatter3

    Für eine ext3-Partiontion nutzt Du am besten: MiniTool Partition Wizard
    0
     

  6. Hi nochmal,

    also, nicht ganz so einfach wie Du geschrieben hast bzw. wie ich es verstanden habe:
    habe SDcard formatiert, dann konnte ich aber keine Dateien mehr draufspielen, Windows7 wollte sie erst nochmal formatieren.
    jetzt formatiere ich sie im Handy nochmal (über MAGLDR und gleichzeitiges drücken der Anrufen und Auflegen-Tasten komm ich da rein...), dann hätt ich jetzt bestimmt hier die Datein reinladen können,
    da ich aber, wie in einem der vorherigen Posts geschrieben, noch probleme hatte mit dem Programm "QuickBoot", ist mir das gerade Recht und ich lade jetzt alles nochmal neu (*.zip drauf kopieren) und nochmal damit komplett von vorne starten, dauert zwar länger wozu ich eig gar keine Zeit hab, aber na gut (steht nämlich bald Urlaub an... ). hab zum glück ja alles gesichert, so ist alles schnell wieder hergestellt.

    also, das was ich jetzt mache, wollt ich vermeiden - aber die Situation hat mich dazu gebracht.
    Leider hat mir aktuell Dein Tipp damit nicht sehr viel weitergeholfen, aber vielleicht hilft er anderen und ich bedanke mich trotzdem bei Dir!

    Liebe Grüße
    und eine Gute Nacht wünsch ich jetzt schon mal.
    0
     

  7. hay
    habe das rom (CLK) mit 5/180/5 gemacht ,
    aber immer wenn ich das in recovery intsalierenb möchte kommt das
    INstallation aborted warum das

    mfg
    0
     

  8. Zitat Zitat von b-rabbit1984 Beitrag anzeigen
    hay
    habe das rom (CLK) mit 5/180/5 gemacht ,
    aber immer wenn ich das in recovery intsalierenb möchte kommt das
    INstallation aborted warum das

    mfg
    das klingt mir mach einem ähnlichen problem, was ich selber hatte. wenn du schon eine fertige ext3 partition besitzt, dann formatieren bitte nochmal. ich mache das immer mit dem mini tool partition wizard. es sieht nämlich so aus, als wenn die installationsroutine nicht auf die ext3 zugreifen kann. die benötigst du aber bei diesem rom

    poste mal ob und wie du deine sd partitioniert hast, und wir sagen dir wo der fehler liegt.
    0
     

  9. Ach so muss die sd Karte auch vorbereiten wie gehe ich genau vor, also die größern der sd

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  10. ja klar. um das rom nutzen zu können, benötigst du eine ext3 partition auf deiner sd karte. Hat der koch aber in seinem thread dazu geschrieben.

    Ich werde dir jetzt nicht alles genau erklären, das hat der gute chris x. schon gemacht. HIER findest du die bebilderte anleitung dazu.
    Geh alles in ruhe durch, dann sollte es funktionieren.
    0
     

  11. Oki danke werde ich nachher machen und berichten

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  12. hätte mal noch ne frage muss bei diesem ROM die Sim PW ausgeschaltet sein?
    Ne frage noch ist es bei euch auch so das ihr nur 52 MB intern frei ist
    Und mit taskkill nur 127 MB RAM frei ist. Das ist bei mein 2ten hd2 nicht habe aber anders ROM drauf.


    mfg
    Geändert von b-rabbit1984 (17.09.2011 um 15:19 Uhr)
    0
     

  13. Was los hier nix mehr los oder warum kommen keine antworten mehr???

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  14. Zitat Zitat von b-rabbit1984 Beitrag anzeigen
    hätte mal noch ne frage muss bei diesem ROM die Sim PW ausgeschaltet sein?
    Ne frage noch ist es bei euch auch so das ihr nur 52 MB intern frei ist
    Und mit taskkill nur 127 MB RAM frei ist. Das ist bei mein 2ten hd2 nicht habe aber anders ROM drauf.


    mfg
    ähm, jo. ist normal. das sense3 ist sehr speicherhungrig. und 127 mb frei ist noch viel ich bin meistens um die 100 mb. und 52 mb intern ist auch normal. das kommt aber darauf an, wie dein cwm geflasht ist. da du 52mb frei hast, wirst du 5/220/5 geflasht haben. hättest du nur 180 genommen, wären ungefähr 10mb bei rausgekommen.

    zu deinem sim passwort kann ich nix sagen, da ich selber keines benutze.
    0
     

  15. Oki danke für die Antwort

    Mfg

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  16. Ich dachte, ich teste das ROM mal wieder (v2.4), weil ich mit den andern auch net zufrieden bin, aber der startet bei mir gar net erst. Bleibt auf dem blauen htc-Logo mit dem Kapuzentyp hängen...
    0
     

  17. dann hast du wohl was falsch gemacht
    0
     

  18. Unwahrscheinlich. Andere ROMs gehen ja auch und die von dungphp sind doch alle nach demselben Muster gestrickt, oder ist hier was anders?

    Geht denn BT und Wifi Tether (Hotspot)? Wenn nicht, dann isses eh unnütz.
    0
     

  19. nicht jedes rom ist gleich...vlt. nutzt dieses rom ja ganz andere flashwerte im cwm
    0
     

  20. Mmh, dungphp gibt im xda-Thread "(CWR: 5/150/5 + EXT2/3/4)" an. Ich vemute eher, daß die HD2s net alle gleich sind. Geht denn bei Dir Bluetooth (also pairing mit PC und Dateiübertragung und/oder Wifi-Hotspot?
    0
     

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MAGLDR - cLK?
    Von IchKG im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:14
  2. [ROM] Pyramid|August 30| Energy™-.¸¸.·´¯ HTC WWE 2.3.4 * Sense 3.0 *
    Von independence im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 11:35
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 15:25
  4. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:40
  5. [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V1.7

Pyramid_HTC_WWE

pyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1

Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D

hd2 pyramide

Pyramid HTC WWE 1.35.401.1

Pyramid HTC WWE

[24 JULY][SENSE3.0] Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D [V1.7 app2sd][RAF 1.9GB] - xda-developers

CWM layout of 51805

hd2 pyramid rom

pyyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V2.3

Pyramid HTC Europe

Pyramid HTC hd2

[SDB][13.08.11][BoxmaX KS v7.1]Pyramid HTC GB 2.3.3 Sense3 ][K:hastarin 2.6.32.15r8

htc hd2 pyramid

htc hd2 Pyramid ROM

hd2 pyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V2.4

Pyramid HTC_WWE_1.35.401.1_v1.7

Patch Magldr to cLK (Raf 1.9GB)

MAGLDR oder clkPyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3DPyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V1.5

Stichworte