[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob - Seite 12
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 416
  1. Alles klar, vielen Dank, alles gefunden. Jetzt bin ich ja mal gespannt...

    Nachtrag:
    Super, hat alles sofort geklappt. Hätte ich nicht gedacht...
    Läuft echt gut. 2 Fragen hätte ich da noch:

    1. Wie aktualisiert ihr den Kalender? Google? Geht auch HTC?
    2. Wie schaltet ihr euer HD 2 ab?

    Gruß,
    schlootie
    Geändert von schlootie (31.07.2011 um 20:00 Uhr)
    0
     

  2. zu 1. geht auch mit HTC Sync oder Google
    2. App Quick PowerOff

    Installiere Dir mal Spareparts wird dann noch flüssiger
    1
     

  3. Hey Leute ..
    Ich wollte fragen wieviel internen speicher ihr habt und aknn man das nicht behebenmit den grafikfehlern ... solche fehler regen mich immer total auf weil ich immer will dass es super aussieht
    Bitte um schnlelle antwort dankee im voraus
    0
     

  4. das mit den Grafikfehler (Gliches) lässt sich erst dann beheben wenn HTC den Sorcecode für das Sense 3.0 freigibt.

    Freier Speicher nach Installation meiner Apps (siehe Bild)

    [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob-mem.jpg
    Geändert von OSIRIS2010 (31.07.2011 um 21:18 Uhr)
    0
     

  5. Hilfe! Es läuft zwar alles super, jedoch kann ich das Handy nicht aufladen. Weder am PC noch am Netzteil. Es blinkt die ganze Zeit kurz gelb auf (sonst doch eigentlich rot oder?) und zeigt auch an, dass es geladen wird, es wird aber nicht geladen. Hab jetzt noch 30 % und weiß nicht, was ich jetzt machen soll.....

    Grüße,
    schlootie
    0
     

  6. Morgähnnn.
    Nachdem ich das "Pyramid" nun endlich zum laufen gebracht habe, frage ich euch, ob ein ROM ohne "Sense" weniger hackelt. Und, ob die "Gliches" in allen ROM-Versionen vorkommen oder nur in denen mit Sense?
    Was ist euer Meinung nach, das schönste und stabilste "no sense"-ROM?
    Danke
    0
     

  7. Morgen,
    dazu kann ich nur folgendes sagen: Gliches wirst du immer haben bei Sense 3. Geht wohl nicht ohne, leider. Ich persönlich empfinde sie aber nicht als zu störend.
    0
     

  8. Zitat Zitat von OSIRIS2010 Beitrag anzeigen
    zu 1. geht auch mit HTC Sync oder Google
    2. App Quick PowerOff

    Installiere Dir mal Spareparts wird dann noch flüssiger
    Habe ich auch gemacht - wie und womit (welche Einstellungen) machen das schneller?
    0
     

  9. Fesnteranimation und Animatiosnwechsel auf fast stellen.
    0
     

  10. Habt ihr auch Probleme mit WLANHotspot?
    Immer wenn ein Gerät versucht sich zu verbinden stürzt das Handy ab und macht einen reboot
    0
     

  11. @superboy,

    habe das Problem im Post #108 schon mal angesprochen, leider keine Lösung oder Anregung anderer User aufgetaucht.

    Es scheint, dass wir mit diesem Problem allein sind.

    Bin erst mal zurück zu Hyperdroid, bis vllt jemand eine Lösung hat.

    Gruß Gajus
    0
     

  12. Morgen Loitz
    Kurze, aber "wichtige" Frage: Versuche das App "Battery Percent" per Rom Manager auf mein HD2 zu installieren. Wähle das .zip-file in "ROM von SD-Karte installieren" aus. Nach dem Neustart ist es aber immer noch die alte Batterie-Anzeige.
    Was mache ich da falsch?
    Danke für ein kurzes Up to date.
    0
     

  13. Ich habe mir auch verschiedene Updates installieren wollen - bei allen Updates hatte ich das Glück, dass ich danach das ROM neu aufgespielt habe, da es danach nur noch schrecklich langsam wurde.
    Ich hatte z. B. auch das Blue Theme insatlölieren wollen. Passierte nichts, außer der genannten Probleme.
    0
     

  14. @animal_7: Nutzt du MAGLDR oder cLK? Wenn MAGLDR, dann funktioniert der ROM Manager nicht. Wenn du dort ROM von SD-Karte installieren wählst, legt das HD2 einen Neustart hin ohne auch irgendwas zu machen, da MAGLDR nicht erkennen kann, wie das HD2 ausgeschalten wurde. Du musst hier also einfach händisch ins CWM und dort die ZIP flashen.
    Unter cLK funktioniert der ROM Manager, sowie auch der Neustart in CWM.
    0
     

  15. Sollte denn der Rom Manger eigentlich bei der CLK-Version gleich dabei sein? Irgendwie finde ich immer die Programme nicht, die alle anderen für selbstverständlich ansehen. Ich sage auch nur a2sd. Warum auch immer - das ist mir alles schleirhaft, da bei jedem ROM alles unterschiedlich ist.
    Bin ja am kämpfen und lesen - aber die Aussagen sind oft wiedersprüchlich.
    0
     

  16. ROM Manager ist in manchen ROMs inbegriffen, bei anderen wiederrum nicht. Kann man aber aus dem Market nachinstallieren. Funktionieren tut dieser aber nur mit cLK. A2SD ist eine Android Funktion, die seit Froyo dabei ist. Dadurch kann man Apps auf die FAT-Partition der Speicherkarte verschieben. Das kannst du entweder bei Anwendungen verwalten machen, oder aber mit externen Apps wie z.B. dieser hier.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Gajus Lupus Beitrag anzeigen
    @superboy,

    habe das Problem im Post #108 schon mal angesprochen, leider keine Lösung oder Anregung anderer User aufgetaucht.

    Es scheint, dass wir mit diesem Problem allein sind.

    Bin erst mal zurück zu Hyperdroid, bis vllt jemand eine Lösung hat.

    Gruß Gajus
    ich denke eher mal dass hier keiner den Hotspot benutzt. Ich kann mir nicht vorstellen das wir beide die einzige sind bei denen das nicht funktioniert. Ich oder wir haben beide ein einwandfrei laufendes System, bis auf den hotspot. Ich glaube auch nicht dass wir beide den selben fehler gemacht hätten, das wäre ja reiner zufall .....
    Wäre mal jemand anderes so net und würde mal sein hotspot testen, danke
    0
     

  18. @FreakZ1
    Danke für die Anweisungen. Hat super geklappt.
    Einzig und alleine das "Kernel Tytung R10" lässt sich nicht installieren.
    Mache ich das 'was falsches?
    Und wenn es einmal drauf ist, wo sehe ich, dass es wirklich installiert ist?
    Danke und Gruss
    0
     

  19. Wieso willst du überhaupt einen anderen Kernel flashen?
    Ob du da was falsches machst weiß ich nicht, da du ja nicht gesagt hast, wie du was machst.

    Den verwendeten Kernel findest du in den Telefoninformationen.
    0
     

  20. Wieso ich einen neuen Kernel flashen will?
    Weil das .zip auf der xda-Seite unter "Add more" drin ist und ich dachte, das bringe `was.

    Ich habe den neuen Kernel so flashen wollen, wie das "Battery Percent". Bei dem ist es über CWM problemlos gegangen. Beim Kernel heissst es: "Bad data"??!!
    0
     

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MAGLDR - cLK?
    Von IchKG im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:14
  2. [ROM] Pyramid|August 30| Energy™-.¸¸.·´¯ HTC WWE 2.3.4 * Sense 3.0 *
    Von independence im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 11:35
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 15:25
  4. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:40
  5. [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V1.7

Pyramid_HTC_WWE

pyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1

Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D

hd2 pyramide

Pyramid HTC WWE 1.35.401.1

Pyramid HTC WWE

[24 JULY][SENSE3.0] Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D [V1.7 app2sd][RAF 1.9GB] - xda-developers

CWM layout of 51805

hd2 pyramid rom

pyyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V2.3

Pyramid HTC Europe

Pyramid HTC hd2

[SDB][13.08.11][BoxmaX KS v7.1]Pyramid HTC GB 2.3.3 Sense3 ][K:hastarin 2.6.32.15r8

htc hd2 pyramid

htc hd2 Pyramid ROM

hd2 pyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V2.4

Pyramid HTC_WWE_1.35.401.1_v1.7

Patch Magldr to cLK (Raf 1.9GB)

MAGLDR oder clkPyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3DPyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V1.5

Stichworte