[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob - Seite 11
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 416
  1. Uhhhhh! Nächstes Problem: Kann mit Task29 keinen Cleanup machen (Meldung: keine verbindung zum Device!!??). Gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke
    0
     

  2. Mannn o Mannnnnnnn... Jetzt habe ich schon "fast" alles drauf, ABER:

    Kann meine SD-Karte nicht mehr formatieren??!! Das erste Mal ging es noch. Dann habe ich die partitionierung durchgeführt. Beim absaven hat es ein Problem gegeben. Nun sieht SDformatter die Disk nicht mehr. Auf meinem Mac kein Problem. Da erscheint sie.

    Dann habe ich die Version 1.3 von Pyramid installieren wollen. Aber wo die die Installationsdatei? Keine Ahnung, mit was ich das Programm auf meinen HD2 rüberbeamen soll.

    Biiiiiittte um Hiiiiiiiiilfe.
    Daaaaaaanke ;O)
    0
     

  3. Habe das "mal eben" auf mein "altes" HD2 gebracht. Sieht wirklich klasse aus, geht soweit auch ganz passabel, bis auf GPS. Also das ging 1x ganz zu Beginn und jetzt anscheinend nicht mehr.
    Habe die 1.9 NMEA libs installiert. Ob ich die andern (RPC) probiere? Kann man die einfach drüberbügeln?
    0
     

  4. Hallo Leute, hab eben die Pyramid Rom auf mein HD2 aufgespielt und es funktioniert soweit. Leider bekomme ich weder über 3G noch über WiFi eine Verbindung, hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

    Edit: Ok durch einen Reboot hat sich das ganz schnell erledigt

    Gibt aber noch eine Sache die mir Sorgen macht:

    Ich hab bei animierten Sachen wie z.B. dem "Ring" der ein Laden anzeigt immer so komische Grafikfehler, ist ein wenig schwierig zu beschreiben. Sind so waagerechte Linien. Hat das noch jemand?
    Geändert von Mok (30.07.2011 um 19:08 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Mok Beitrag anzeigen
    Ich hab bei animierten Sachen wie z.B. dem "Ring" der ein Laden anzeigt immer so komische Grafikfehler, ist ein wenig schwierig zu beschreiben. Sind so waagerechte Linien. Hat das noch jemand?
    Jo, hab ich auch. Damit kann ich leben. Nicht aber ohne GPS. Geht das bei Dir?
    0
     

  6. GPS geht wenn ich das richtig sehe.
    0
     

  7. @mok
    Die grafikfehler sind normal. Die wirst du bei jedem Sense ein haben.

    Gruß
    Beast

    Sent from my HD2 using tapatalk.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Mok Beitrag anzeigen
    Gibt aber noch eine Sache die mir Sorgen macht:
    Ich hab bei animierten Sachen wie z.B. dem "Ring" der ein Laden anzeigt immer so komische Grafikfehler, ist ein wenig schwierig zu beschreiben. Sind so waagerechte Linien. Hat das noch jemand?
    Das mit den kleinen Grafik-Glitches hab ich auch. und kann man soweit ich weiß nix dran machen.
    Im orig. Thread stehts auch unter "not working".

    @fafner: bei mir läuft GPS einwandfrei.
    gruß
    0
     

  9. Ok, ich hab's (GPS): mußte das NMEA permission update installieren (unter known issues). Weiß der Geier, warum.

    Jetzt habe ich quasi ein Sensation auf dem HD2, mit dem meine Frau üben kann. Cool.
    1
     

  10. [FONT=arial]Einen wunder schönen guten Abend.
    Ich habe hier mal ein paar Verständnis fragen.
    Irgendwie Klappt es nicht mit meiner Installation.

    1) Installation von SPL-2.08.HSPL.... gehe ich mit
    2) 2.15er Radio flashen... auch
    3) Task29 WM löschen auch
    4) MAGLDR installieren
    5) Partitionslayouts wie vorne beschrieben 5/240/5

    6) eine Partition erstellen EXT2 oder 3 oder 4 mit 1gb oder 2gb richtig?
    7) was aber dann? ich habe die Datei herrunter geladen doch kann nichts mit ihr Anfangen.



    Hoffe ihr könnte mir Helfen.
    [/FONT]
    0
     

  11. P6 1GB reicht

    flash.cfg 5/200/5

    MAGDLR - AD Recovery - Install zip from sd card
    0
     

  12. musste nun Not getrunken ein anderes Androide drauf hauen....

    was bedeutet P6?
    0
     

  13. 6) also den Punkt 6
    0
     

  14. musste nun Not getrunken
    har har har....das sag ich meiner frau auch nächste mal wenn ich mit meinen jungs unterwegs war und nachhause komme....
    0
     

  15. ...sorry, aber "was bedeutet P6" finde ich auch nicht schlecht

    Aber zum Thema:
    Habe seit ca. 4 Monaten nichts mehr geflasht, denn ich wollte auf Sense 3 warten. Lese hier regelmäßig mit und frage mich, ob ich es nicht wagen sollte. Osiris 2010 berichtet ja nur Gutes, meine Frage aber: Ist dieses Rom eurer Meinung nach wirklich alltagstauglich? Und wird mein Copilot damit funktionieren, oder reißt GPS regelmäßig ab? Hab da ein bisschen schiss.... Man trennt sich ja nur ungern von Dingen, die ganz gut funktionieren, aber Sense 3 macht mich schon neugierig...

    Kann man dieses Rom eigentlich problemlos updaten?

    Gruß,
    schlootie
    0
     

  16. nie ein update machen. da liegt das Problem bei den meistens. Immer fresh install.

    Habe jetzt gps 1.9 drauf - siehe POS 209
    0
     

  17. hmm... ist ja nicht gerade Benutzerfreundlich....
    Werde jetzt mal einen Versuch starten.
    Ach ja: Würdest du es als voll "alltagstauglich" beschreiben?
    0
     

  18. ich würde es als voll "alltagstauglich" beschreiben. bis auf die kleinen grafik fehler ist es meiner meinung nach gelungen.
    Von der geschwindigkeit ist das orig. sensation deutlich schneller aber für ein hd2 schon nicht schlecht.
    Bis jetzt hat ich keinen einzigen absturz. Hatte vohher das Coredroid 1,6 und das hing häufiger.
    0
     

  19. Hört sich gut an
    Ich weiß, man soll nichts fragen, was schon 1000 mal hier irgendwo steht, aber ich bin einfach zu lange draußen und finde hier im Thread nichts passendes. Wie und wo kann ich bloß "flash.cfg 5/200/5" ändern? Könnt ihr mir das kurz erklären? Wäre echt dankbar...

    Gruß,
    schlootie
    0
     

  20. die flash.cfg ist auf Deienm PC in dem Ordner wo Du auch das DAF hast.

    Oder lade Dir ds hier und ändere dann manuell die flash.cfg

    http://uploaded.to/file/z06m3dkt
    0
     

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MAGLDR - cLK?
    Von IchKG im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:14
  2. [ROM] Pyramid|August 30| Energy™-.¸¸.·´¯ HTC WWE 2.3.4 * Sense 3.0 *
    Von independence im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 11:35
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 15:25
  4. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:40
  5. [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V1.7

Pyramid_HTC_WWE

pyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1

Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D

hd2 pyramide

Pyramid HTC WWE 1.35.401.1

Pyramid HTC WWE

[24 JULY][SENSE3.0] Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D [V1.7 app2sd][RAF 1.9GB] - xda-developers

CWM layout of 51805

hd2 pyramid rom

pyyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V2.3

Pyramid HTC Europe

Pyramid HTC hd2

[SDB][13.08.11][BoxmaX KS v7.1]Pyramid HTC GB 2.3.3 Sense3 ][K:hastarin 2.6.32.15r8

htc hd2 pyramid

htc hd2 Pyramid ROM

hd2 pyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V2.4

Pyramid HTC_WWE_1.35.401.1_v1.7

Patch Magldr to cLK (Raf 1.9GB)

MAGLDR oder clkPyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3DPyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V1.5

Stichworte