[MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14] [MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14] - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 174
  1. habs im verlauf gott sei dank nochmal gefunden

    http://forum.xda-developers.com/show...28693&page=189


    hello,

    I'm with an HTC HD2 on Lady MIUI V21 and When I receive a SMS, my phone reboot.

    I've made a complete wipe (dalvik, cache, data) and it don't change anything

    Any idea ?
    I've had same Problem. Start Superuser and switch off Rights Management. That should help.

    Sent from my HTC HD2 using XDA App
    0
     

  2. Habe festgestellt, dass ich in Skyfire den Seiteninhalt nicht mehr vergrößern kann. In anderen Androidversionen ging es mit den Fingergesten einfach, einen zb Wikipedia-Text zu vergrössern. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
    0
     

  3. ob 33b oder 34 a, ich habe bei beiden das Problem, dass meine Emails im Posteingang nicht angezeigt werden können. Verwende hotmail als exchange-konto. mit anderen email-adressen ist es kein Problem, aber hotmail funzt einfach nicht. weiß da jemand Rat?
    Ansonsten finde ich die Roms wirklich sehr sehr gut. Aber das ist für mich ein großes Problem.

    edit: hmm bin nun auf die 30b zurückgegangen wo es eigentlich lief, aber nun auch nicht mehr. scheint wohl irgendwie an hotmail zu liegen.
    Geändert von Hardicco (17.10.2011 um 18:15 Uhr)
    0
     

  4. @Hardicco: Warum verwendest Du für das Hotmail Konto nicht einfach einen anderen Client, z.B. K9 Mail?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Hardicco Beitrag anzeigen
    ob 33b oder 34 a, ich habe bei beiden das Problem, dass meine Emails im Posteingang nicht angezeigt werden können. Verwende hotmail als exchange-konto. mit anderen email-adressen ist es kein Problem, aber hotmail funzt einfach nicht. weiß da jemand Rat?
    Ansonsten finde ich die Roms wirklich sehr sehr gut. Aber das ist für mich ein großes Problem.

    edit: hmm bin nun auf die 30b zurückgegangen wo es eigentlich lief, aber nun auch nicht mehr. scheint wohl irgendwie an hotmail zu liegen.
    hm...das klingt nach einem problem, welches ich auch hatte.
    nach einem update hat sich mein phone ständig aufgehangen, auch ein zurückspielen der vorgänger version brachte komischweise den selben fehler, der vorher nicht da war.

    also bleibt auch dir nur ein clean install.
    0
     

  6. Hallo,

    achtet bei der V35- Version darauf, dass ein 160-44- Layout benötigt wird. Das hatte ich beim Update überlesen und die Kiste lief plötzlich nicht mehr gut.

    Ich habe eine Clean-Installation durchgeführt und bisher läuft alles wie gewünscht. Keine Probleme bisher
    0
     

  7. ich hatte das Layout zwar angepasst und auch eine Clean-Installation durchgeführt, allerdings ging mein Wlan nicht. Im Originalthread bei den devs gibt es wohl auch welche, denen es so geht.
    0
     

  8. Zitat Zitat von satboy23 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    achtet bei der V35- Version darauf, dass ein 160-44- Layout benötigt wird. Das hatte ich beim Update überlesen und die Kiste lief plötzlich nicht mehr gut.

    Ich habe eine Clean-Installation durchgeführt und bisher läuft alles wie gewünscht. Keine Probleme bisher
    hmmm. das ist erstaunlich. bei mir läuft es immer noch mit dem 150/44 layout völlig problemlos. k.a. welches problem du meinst. auch habe ich es als ganz normales update geflasht, ohne clean install.
    0
     

  9. also ich hab folgenes problem hatte schon vorher miui drauf wollte was anderes drauf machen jetzt bekomme ich das nicht mehr hin hänge am schwarzen bild mit grünen htc fest was mache ich falsch bitte um schnelle hilfe hänge jetzt schon 4std drann
    0
     

  10. @Benyell

    Ist das nicht eher ein Problem für den Thread, in dem das ROM behandelt wird, das Du aufspielen möchtest? Denn so kann Dir glaube ich leider keiner helfen mit den wenigen Infos, die Du gibst.

    Gruß
    0
     

  11. hey leutz,

    kann es sein, dass im neuen update das tool volume control entfernt wurde? ich finde es nicht mehr. wenn ja, kann man es nachträglich installieren?
    0
     

  12. Ist das Tool Volume control ein App, um die verschiedenen Töne, wie z.B. Mediasound, Anrufsound...
    einzeln einzustellen?
    Ich habe im aktuellen MIUI 1.11.4 diese Einstellungen standardmäßig in den Miui-Einstellungen
    (Einstellungen -> Persönlich -> Töne -> All volume).

    [MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14]-20111108_115910.jpg
    0
     

  13. Hi,weiß einer wie ich den Screenhintergrund so einstellen kann, dass das Bild mit scrollt?MFGchuky
    0
     

  14. Es gibt oder gab ein Button dafür in den Einstellungen, wenn man die Extended Settings installiert hatte.
    Aber anscheinend wurde diese Funktion wieder in den Ex.Settings entfernt.

    Einzige Möglichkeit, die ich jetzt kenne, ist das Theme zu bearbeiten:

    Dazu muss man die theme_values.xml (ist meistens im Theme enthalten, notfalls erstellen) im Verzeichnis
    com.android.launcher bearbeiten.

    So sieht die theme_values.xml mit scrollenden Hintergrund aus:


    <MIUI_Theme_Values>
    <string name="wallpaper_scrolling">all</string>
    </MIUI_Theme_Values>

    Mit festen Hintergrund so:

    <MIUI_Theme_Values>
    <string name="wallpaper_scrolling">center</string>
    </MIUI_Theme_Values>
    0
     

  15. hallo erstmal
    echt gut diese rom und läuft alles flüssig nur 2 probleme hoffe es kann einer helfen.

    Habe auf diesem miui rom noch den go launcher drauf und es klappt alles super gut kann alles reibungslos machen.
    Habe auf dem miui das lbe privacy guard app das neue drauf klappt auch alles einwandfrei.
    Aber ist der launcher mit dem lbe privacy guard zusammen drauf gibt unkontrolierte neustarts obwohl sind keine neustart sondern ab der mitte wo das MI auftaucht und meistens mehrere mal. komme irgendwann rein und auf einmal wieder das gleiche.
    Ist auch ein paar mal hängengeblieben.
    Kann aber nicht sagen was schuld ist weil alles allein klappt super, hatte davor ein älteres miui rom drauf da ging beides ohne probleme war aber auch noch das alte lbe....


    Und mein 2tes und wichtiges problem ist ich kriege mit diesem miui rom auf mein hd2 aber auch anderen miuiroms das spiel order & chaos einfach nicht zum laufen.
    Habe zur probe mal ein desire hd rom draufgemacht und das spiel lässt sich einwandfrei spielen, also kann es ja nicht an der Hardware liegen sogar super flüssig.
    Leider gefallen mir diese roms nicht können nicht mit miui mithalten und vorallem viel langsamer.
    mache ich miui wieder drauf gehts nichts und hebe bestimmt schon 8 mal neu drauf gemacht

    Hoffe da hat einer schon erfahrung und kann weiterhelfen würde mich sehr freuen will mein hd2 noch weiter behalten.
    0
     

  16. Zitat Zitat von siriluk Beitrag anzeigen
    Ist das Tool Volume control ein App, um die verschiedenen Töne, wie z.B. Mediasound, Anrufsound...
    einzeln einzustellen?
    Ich habe im aktuellen MIUI 1.11.4 diese Einstellungen standardmäßig in den Miui-Einstellungen
    (Einstellungen -> Persönlich -> Töne -> All volume).

    [MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14]-20111108_115910.jpg
    Ne, das meine ich nicht.

    Ich meine das tool, welches es ermöglich die volumenlevel von BT, Speaker und Headset zu erhöhen bzw. zu verringern.
    0
     

  17. Ich habe ein Problem seit ich von der V36 gewechselt habe. (Bzw ich weiß nicht einmal, ob es V36 war oder doch V32.. )
    Auf jedenfall bekomme ich von einigen Kontakten keine SMS mehr zugestellt, ebensowenig erreichen meine SMSn meine Kontakte.
    Das Problem beschränkt sich stets auf nur einige Kontakte, manchmal geht es, manchmal nicht.
    Dachte es wäre ein Problem der SIM Karte oder der Antenne, allerdings habe ich eine neue SIM Karte bekommen und mein HD2 wurde untersucht, alles in Ordnung.
    Wenn ich auf die alte Version "runterflashe", geht alles wieder ganz normal.

    Das ist doch absolut merkwürdig?

    Hatte jemand das gleiche Problem?
    0
     

  18. nö. aber mein problem war, dass mein phone einfach nen neustart durch geführt hat. von daher bin ich wieder zurück auf die vorherige version.
    0
     

  19. was meint man damit ?

    > DALVIK Cache mit den integrierten App A2SDGUI in die EXT
    verschieben. Erst dann funktioniert A2SD+ perfekt.<---

    a2sdgui in welche ext ?

    ich komm nicht klar
    0
     

  20. hast du keine ext. 3 erstellt auf deiner SD-Karte?
    0
     

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1262
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 18:47
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  4. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  5. [25.APR] LADY MIUI Multilang V6.5 ><BUILD 1.4.22>
    Von Richard_nbg im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui iphone theme

lady miui hd2

ladyboo miui

miui

LADY MIUI

MIUI iphone

miui tethering ladyboo

htc hd2 ladyboo

miui ladyboo

tytung r11

miui themes download

tytung r12b1

telsearchJW MIUIHD2 Toolkit deutschmiui themes installierenmiui multilangmiui account erstellenmiui gastmodusmiui themelADY MIUI Multilangladymiui v30.B-magldrmiui bilderordner auf ext sdmiui 1.12.9tytung

Stichworte