[MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14] [MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14] - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 174
  1. Zitat Zitat von Freerider Beitrag anzeigen
    Hatte das selbe Problem. Keine Lösung gefunden, daher wieder zurück auf V24B. Da geht alles. Leichte Verzögerung beim Entsperren im Lockscreen, aber sonst alles i.O.

Hi,

vielleicht kurz zur info noch.
    ich bin auf die 24C zurückgegangen und siehe da, alles hat wieder getan. Jetzt seh ich hier die V26. Ich glaub die werd ich gleich mal ausprobieren. Merci
    0

2. Eine frage was das für ein Musik Players oder woher bekomme ich den will ich auf dem cm7 installieren

Mfg

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0

3. 24.08.2011, 22:44
    Es ist der "MIUI music player". Habe ihn schnell über google gesucht.
    Er ist legal und kostenlos hier zu bekommen:
    http://phandroid.com/2011/08/16/miui...r-all-devices/
    0

4. Danke habe die geladen aber irgendwie ladet er den Song Text nicht um das Cover gibts noch gleich wertigen Players

Mfg

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0

5. V.28 ist draußen

xda-Post

Anscheinend funktioniert das Radio in diesem Release nicht! Mal schauen, obs bei mir beim 27er ROM läuft..
    0

6. 31.08.2011, 03:53
    Ladyboo hat das Problem mit dem Radio in der Version v28a gelöst.
    0

7. Hi,

sagt mal habt Ihr auch das Problem das sich das Mobile Internet manchmal nicht wieder einschalten lässt ohne einen Hot Reboot zumachen? (habe MAGDLR)

mfg

chucky
    0

8. Ich hab mal ne Frage.

Kann ich bei CLK nachträglich eine ext-3 hinzufügen? Wenn ja wie mach ich das?
    1

9. 12.09.2011, 08:06
    Startpost ist auf MIUI 1.9.9 geupdatet worden.

Es ist auch der finale Kernel tytung_R12 veröffentlicht worden. Wer
    möchte, kann ihn einfach nachträglich flashen.
    Ladyboo hat in der v30a den Kernel tytung_R12beta1.
    Er wird in der nächsten Version den neuen Kernel mit einbauen.

Außerdem beachtet im Startpost den Abschnitt mit den ROOT-Rechten.
    Das ist sehr wichtig!!!

Lg siriluk

@ chuckymoerder

Ja, ich habe das Problem auch. Das liegt aber am Kernel (Tytung R11 und R12).
    Mit den Kernel tytung R10 sollte das Problem weg sein.
    0

10. Hi,

kannst Du mir sagen wie ich den Kernel downgrade?

MFG

chuck
    0

11. 12.09.2011, 09:13
    Installiert wird der Kernel, wie als würdest du ein ROM flashen über CWM (ClockworkMod).

Download und weitere Infos zur Installation findest du hier:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1258110

Gruß siriluk
    1

12. 12.09.2011, 18:08
    Gibts auch eine andere Tastatur mit Cursortasten für das Nand?
    0

13. 13.09.2011, 09:06
    Es gibts für Android sehr viele verschiedene Tastaturen im Market.
    Ich glaube das "Smart Keyboard" müsste Cursortasten haben.
    Einfach mal testen, das App gibts es als Free und als Paid Version
    0

14. @ siriluk @ Gamechiller
    Eins drauf mit Mappe jetzt lüppt es astrein. Weiß einer von euch ob es mit dem fertigen Tytuning 12 auch wieder normal bleibt oder lieber bei dem 10'er bleiben?

Vielen Dank für eure Hilfe

chuckymoerder
    0

15. 13.09.2011, 13:20
    Zitat Zitat von siriluk Beitrag anzeigen
    Es gibts für Android sehr viele verschiedene Tastaturen im Market.
    Ich glaube das "Smart Keyboard" müsste Cursortasten haben.
    Einfach mal testen, das App gibts es als Free und als Paid Version
    Danke. Jetzt habe ich noch ein Problem mit thethering: USB-Tethering und WLAN-Hotspot verhalten sich beide gleich. Ich bekomme eine Verbindung vom PC zum HD2, die Datenverbindung ist aktiv, aber ich bekomme keine vernünftige Übertragung. Selbst ein einfacher ping auf google endet am Rechner in Zeitüberschreitung (die IP wird aber noch angezeigt, die Info kommt also durch vom HD2). Auf dem HD2 selber funktioniert der Ping problemlos in wenigen mS. Hat jemand das Problem oder geht bei Euch das tethering problemlos?

edit: Habe im xda-thread den Hinweis auf einschalten des Nat-Routing mittels iptables gefunden. Für WLAN klappt das. Welches Device ist denn wohl für USB-tether zuständig?
    Schade, dass das Problem noch existiert, obwohl es in dem xda-thread bereits auf Seite 198 von über 210 als Fehler gemeldet wurde. Benutzen sowenig Leute die Modemfunktion?

[edit: auch gefunden
    Ach ja: Im Market finde ich den Punkt "Eigene Downloads" nicht mehr. Wo kann man die einsehen? ]
    0

16. 14.09.2011, 18:59
    Sorry mit Tethering kann ich nicht helfen. Ich benutze diese Funktion nicht.

Deine Apps findest du im geöffneten Market, in dem du die Windows Taste drückst und dann siehts du im
    Menü den entsprechende Button.
    0

17. Bei mir funktioniert die Bildschirmrotation nicht mehr!
    Beim ersten installieren ging es noch aber leider fehlten einige Apps im Market... also habe ich die build.prob etwas abgeändert und neu geflasht:
    ro.product.model=Desire HD
    ro.product.brand=htc_wwe
    ro.product.name=ace
    ro.product.device=ace
    ro.product.board=ace

Kann es sein das es daran liegt? denn ich glaube der Sensor wird garnicht mehr angesprochen (Kompass funktioniert nicht, in Spielen die den Sensor brauchen passiert auch nichts)

Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung wie man alle Apps im Market freischalten kann bzw. wie man die build.prob während des Betriebs bearbeiten kann?

Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Silvo
    0

18. @Harvey: Also wenn ein Android Update bei der neuen Build mit drin ist gibt es kein tethering mehr. Gib mal bei Google android+terhering an dann siehst du was ich meine..... @ Silvo: zieh mal oben die leiste runter wo die Schalter sind und drücke auf "drehen" Mfg chucky
    0

19. Zitat Zitat von chuckymoerder Beitrag anzeigen
    @ Silvo: zieh mal oben die leiste runter wo die Schalter sind und drücke auf "drehen" Mfg chucky
    wenn es doch nur so banal gewesen währe - nein die Funktion habe ich schon gesehen daran liegt es nicht

so habe jetzt alles nochmal neu geflasht der sensor funktioniert wieder - nur auf dem home bildschirm nicht ist das miui standart?

aber mein Problem habe ich jetzt wieder: ich habe nicht alle apps im Market, da einige nicht fürs HD2 sein sollen z.B. GT Racing Motor Academy
    0

20. Hey Silvo,

der Homescreen ist ohne Landscapefunktion (drehen) das ist normal. Mit den spielen kannst Dir evtl. selber helfen ich schicke Dir ein Link per PN. Ansonsten auf Market Seiten gucken z.B: diese hier.
    Ich selber habe aber mit der neuen Version das Problem das diese sehr träge auf meinen HD2 läuft. Naja schönes WE und bei fragen kann ich ja evtl. helfen

MFG

chucky
    0

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte