[MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14] [MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14] - Seite 9
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 174 von 174
  1. Hallo,

    ich habe mir gestern das Miui Rom auf mein HD2 installiert. Es läuft alles sehr gut und flüssig bis auf eine Sache.

    Ich kann keine Themes/Lockscreens/Bootanimationen/Symbole installieren.

    Ich habe die Radio Rom 2.15.50.14 und die LADYBOO MIUI V39. Es bring tauch nichts die Themes auf die SD-Karte unter MIUI/themes zu kopieren. Sie werden zwar angezeigt, jedoch keines übernommen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Killuillu

    Edit.: Es ist die cLK Variante.
    0
     

  2. Ich weiß auch nicht - die V39 muckt bei mir auch - habe immer wieder Neustarts, die Einstellungen von Minimalistic Text sind nach jedem Neustart weg - Spiele die ich vorher mit Ti gebackupt hatte kann ich nicht alle wieder herstellen ... ich weiß nicht - aber irgendwas hakt da doch in der V39, oder?
    0
     

  3. Es gibt doch schon die V40 - bei mir läuft diese (bisher) ohne Probleme.

    Grüße, DarkChester.
    0
     

  4. Lese eben das ein 150/44 benötigt wird. Ich nutze aber nur ein 150/5.


    Probleme damit bemerke ich keine, sollte man trotzdem rumswitchen auf 44?.

    Miui läuft Prima auch mit der Partition.


    Kann ich ein CWM Backup machen neue Partition 150/44 aufspielen und dann dießes Backup wieder nutzen? Spielt die Partition beim erstellen eines Backups ne rolle?

    Gruss
    0
     

  5. Nein. Du kannst gefahrlos ein backup machen, deine partition vergrößern und das backup zurückspielen.

    also an den partitionen habe ich noch nie was geändert. läuft bei mir noch von anfang an auf 180/5.
    0
     

  6. Danke. Hab jetzt mal auf 44 angehoben. Keinen spürbaren Unterschied. Aber trotzdem.

    Hatte vorher ein cm7 ROM und dagegen hat miui zumindest einen spürbar höheren Energieverbrauch.

    Wie empfinden Benutzer welche schon länger Miui nutzen jenigen?
    0
     

  7. naja, es kommt ganz auf die benutzung an. bei mir hält der akku, bei nichtbenutzung, einige tage. wenn ich es normal benutze, ca. 1h am tag telefonieren und abend wlan, hält er ungefähr 2 tage.
    0
     

  8. Hallo,ich habe das Rom V 40 jetzt seit 3 Tagen am laufen und der Akku hat ein verbrauch von 2-5 Ma
    meistens aber 4-5 Ma.
    0
     

  9. Also..bei der V42 geht der Empfang (E-Plus)immer weg.
    Nach paar Minuten ist er wieder da.
    Bin jetzt wieder auf die V40 zurück.
    0
     

  10. Hallo,

    Hab hier schon etwas gesucht aber leider nicht viel gefunden. Hat jemand hier auch das Problem das sporadisch und ohne Vorwarnung die Musikapp anläuft? Bei mir steht nach einiger Zeit im Lock screen nämlich die cd des musik apps und ich kann starten, skip etc. Betätigen. Das lird selber läuft noch nicht. Wenn ich entsperre und die lautstärke ändern will, kann ich nur die medienlautstärke ändern... starte dann meist das hd2 neu und alles ist wieder gut... hab noch die v40 drauf.

    Vg
    Beaker

    Sent from my HD2 using Tapatalk
    0
     

  11. das beste android was ich je hatte, hab. danke

    mfg
    0
     

  12. Hi Leute,

    weiss jemand, warum es schon seit geraumer Zeit kein Update mehr gibt? Bei mir läuft mit der aktuellen Version zwar alles bestens, aber es wäre schön, wenn wieder mal was "neues" kommen würde.

    Ciaö
    0
     

  13. Die Antowrt auf die Frage kenne ich auch nicht, war darum wegen ein paar kleiner Bugs dann zu Miui-Germany direkt gegangen, aber dort hatte ich auch Probleme - aber wenigstens Updates kommen wöchentlich und teilweise sogar OTA. Aber nun habe ich mal die aktuelle CoreDroid installiert - ist schon etwas langsamer - aber Sense3.5 hat auch was
    0
     

  14. Halloween.
    Downloadlink scheint nicht zu funktionieren.
    Wollte grade downloaden aber bekomme meldung Datei existiert nicht.
    0
     

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1262
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 18:47
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  4. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  5. [25.APR] LADY MIUI Multilang V6.5 ><BUILD 1.4.22>
    Von Richard_nbg im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui iphone theme

lady miui hd2

ladyboo miui

miui

LADY MIUI

MIUI iphone

miui tethering ladyboo

htc hd2 ladyboo

miui ladyboo

tytung r11

miui themes download

tytung r12b1

telsearchJW MIUIHD2 Toolkit deutschmiui themes installierenmiui multilangmiui account erstellenmiui gastmodusmiui themelADY MIUI Multilangladymiui v30.B-magldrmiui bilderordner auf ext sdmiui 1.12.9tytung

Stichworte