[MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14] [MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14] - Seite 7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 174
  1. Alter, dieses ROM ist ja der Hammer! Alleine schon die ganzen integrierten Tools wie z.B. der Traffic-Counter sind es wert - endlich mal wieder ein ROM, daß mir ein Grinsen ins Gesicht zaubert...


    Edit: Bei MIUI war es doch glaube ich so, daß es keinen App-Launcher gibt, sondern alle Programme auf dem Homescreen erscheinen bzw man eigene Ordner anlegen muss?

    Edit²: GPS-Fix am Fenster innerhalb von 30 Sekunden, so mutt dat!
    Geändert von Onkel Manuel (04.10.2011 um 22:08 Uhr)
    0
     

  2. AnPa, brauchst Du noch ne Lösung oder hast Du es nun gesamt neu geflasht? Hätte da sonst ne Idee für Dich
    0
     

  3. Ich habe mal eine Frage: Wenn ich ein Update einspiele, wie auf der MIUI-Germany Seite beschrieben, sind dann alle Einstellungen weg? Immerhin kommt darin ein wipe cache partition und wipe dalvik vor.
    Ein Backup wird vorher in der Anleitung gemacht aber nicht wieder eingestellt, oder sehe ich es nur nicht?
    0
     

  4. Ich weiß zwar nicht wie es auf MIUI Germany beschrieben ist, allerdings sollten, so lang kein wipe data vorkommt, deine Einstellungen und Apps erhalten bleiben.
    wipe cache und wipe dalvik cache löscht lediglich Zwischenspeicher (Cache) der wieder erstellt wird, wenn dieser benötigt wird.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Ruford Beitrag anzeigen
    AnPa, brauchst Du noch ne Lösung oder hast Du es nun gesamt neu geflasht? Hätte da sonst ne Idee für Dich
    Ja bitte!

    Mein Maps und einige andere Programme sind nicht mehr "da". Wenn ich google Maps installieren will, kommt der unbekannte fehler -8 !

    qr-driod ist auch weg, foodspotting, etc. Aber wenn ich in den Anwendungen schaue, sind die Programme dort aufgeführt, aber haben nur ein graues symbol, ähnlich wie früher dieses windows-logo-symbol für unbekannte dateien!
    0
     

  6. Hey Leute, doofe Frage!!

    Hat jemand das Problem, dass keine SMS mehr ankommen?
    Ich habe das Problem bekommen, als ich das ROM geflasht habe. Einge SMS kamen an, einige erst sehr verspätet, wieder andere gar nicht.
    Ich war auch im o2 Shop und habe nachgefragt...mir wurde eine neue SIM Karte gegeben, trotzdem blieb das Problem weiterhin.
    Außerdem beschweren sich viele, die mich anrufen, darüber, dass sie sich "doppelt" hören, wenn sie mit mir telefonieren.

    Hatte diese Probleme mit der vorigen Version nicht, hat jemand Tipps, wie man das Problem lösen könnte?

    Vielen Dank im voraus!
    0
     

  7. Ahhhh, mit dem Online Theme Browser kann man doch auch ganz gut rumspielen. Das Theme "Mystic Oval" gefällt mir ganz gut...
    0
     

  8. Moin!

    Die V33 ist online mit ein paar Bugfixes & Tweaks, aber erstmal nur English only...

    "build V33.. added a2sd ,added tweaks,
    added latest gps files ,, latest tytung kernl 12 ,.rtl fix included,4wayreboot added,English only for the momment, ,..etc etc"
    0
     

  9. Und die Multilanguage-Version V33.A ist auch online...

    Edit: Naaa, Ladyboo hat wohl die gleiche Datei nochmal raufgeladen. Die "Multilanguage" beinhaltet nur Englisch & Chinesisch...
    Geändert von Onkel Manuel (10.10.2011 um 00:52 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von AnPa Beitrag anzeigen
    Ja bitte!
    Bei mir hat es geholfen, dass ich mich über die Android Debug Bridge (adb, ist in der SDK enthalten) mit dem Telefon verbunden habe.
    Dann habe ich unter /system/app/ und unter /data/app/ alles gelöscht, was mit der App zu tun hatte.

    Als letztes habe ich mir die adb packages.xml auf den Rechner gezogen und daran den Eintrag zu der App verändert (bei mir musste ich nur das erste Stück von Maps ersetzen
    <shared-user name="com.appDeinerWahl" userId="10000">
    <sigs count="1">
    <cert index="4" />
    </sigs>
    <perms>
    Dann wieder auf das Telefon eingespielt. Nun konnte ich die normale App aus dem Market downloaden und installieren. Icons tauchen dann auch wieder auf. Das Problem hängt mit der Signatur der Pakete zusammen - bei mir war zwar Maps installiert - aber eines von den Entwicklern mit einer nicht Originalen Signatur, wie ich es verstanden habe. Darum passte dann nichts mehr.

    Eine grobe Anleitung zur adb findest Du hier (falls Du es nie gemacht hast): http://suckup.de/windows/android-deb...dge-adb-howto/
    Grobe Anleitung zum Löschen in /app/ und /data/ hier: http://www.android-hilfe.de/root-hac...tml#post102273
    und zur packages.xml hier: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1219029

    Viel Erfolg!
    0
     

  11. hey leutz,

    bin fremdgegangen und habe gestern mal das ladyboo gesflasht. is natürlich erstma arg gewöhnungsbedürftig. aber es läuft soweit ganz gut.

    3 probleme habe ich nur, wo ich euch um eure hilfe bitte:

    1. BT lautstärke: wenn ich mein headset angeschlossen habe und telefoniere, ist es arg leise. wenns klingelt ist es schön laut. gibts da ne möglichkeit, die lautstärke zu erhöhen?
    2. BT knacken: wenn ich telefoniere (nur bei headset), dann knackt es am anfang in regelmäßigen abständen. nach einer weile ist es aber vorbei. stören tut es trotzdem unheimlich. kennt das jemand und gibs da abhilfe?
    3. fehlermeldung bei änderung von telefonbucheinträgen. immer wenn ich einträge von telefonbucheinträgen änder und speicher, kommt immer die fehlermeldung: "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut". Das passiert sowohl am phone, als auch bei einträgen die ich via MyPhoneExplorer übertrage. Was kann ich da tun?


    hoffe ist nicht zu viel für euch


    marcel
    0
     

  12. Zu 3.: Der Fehler wurde in der V33.A behoben...
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1028693
    1
     

  13. sorry,

    wo finde ich denn die infos, welche version ich aktuell drauf habe? und sollte das nicht auch über das integrierte update funktionieren? nur dort sagt er mir, dass es kein update gibt.

    viele fragen, aber das miui ist ist doch sowas wie ein quantensprung wenn man vorher sense oder hyperdroid genutzt hat.
    0
     

  14. Interessant, dass der Acore-Fehler behoben wurde. Dieser trat nämlich auch bei mir auch und auch bei allen anderen Android-Geräten von Zeit zu Zeit.
    Grund sind Einträge in den Feldern "info" in den Kontakten mit "unsauberen" Sachen, wie z.B. zermurksten Facebook-Verknüpfungen. Wenn sich das Handy nun mit dem Google-Account synct, kann es zu Problemen kommen.
    Falls es das Update nicht beheben sollte, schreibe ich Dir gerne, wie es geht, so Du noch mit MyPhoneExplorer einen Datensatz hast oder syncen kannst (das geht nicht oft auch nicht mehr).
    0
     

  15. BTW: Wie läuft die V33A? Ich habe auf XDA gelesen, dass es dort einige kleinere Fehler z.B. mit der Lokalisation der Sprache gibt etc - ist es wahr?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Marcel Egal Beitrag anzeigen
    1. BT lautstärke: wenn ich mein headset angeschlossen habe und telefoniere, ist es arg leise. wenns klingelt ist es schön laut. gibts da ne möglichkeit, die lautstärke zu erhöhen?
    2. BT knacken: wenn ich telefoniere (nur bei headset), dann knackt es am anfang in regelmäßigen abständen. nach einer weile ist es aber vorbei. stören tut es trotzdem unheimlich. kennt das jemand und gibs da abhilfe?
    1. Du kannst die BT Lautstärke über die seitlichen Lautstärketasten am HD2 verändern. (Oder am Headset, falls vorhanden)
    2. Ich habe bisher kein "knacken" beim Telefonieren über BT gehabt.

    ------------------------------------------------------------------------------

    V33b ist online!

    Startpost ist wieder aktuell!
    0
     

  17. Also die fehlermeldung ist mit dem update behoben. funktioniert wieder einwandfrei. und ja, auch bei mir sind teilweise vermurkste einträge, aber von ebo birthday. aber der fehler ist auch aufgetreten, wenn ich einen kontakt bearbeitet habe, der keine weiteren infos enthielt.

    @siriluk: das ist es ja, die lautstärke ist ja schon auf max. wenn es klingelt, dann ist es auch richtig laut. nur während des gespräches ist es doch arg leise. wenn mann dann nicht gerade in nem lauten auto sitzt, versteht fast nix.

    doch leider. hatte vorher problemlos funktioniert. nur tritt das problem nur kurzzeitig auf. nach einer weile ist das knacken weg. das höre sowohl ich, als auch die gegenseite. als wenn immer ganz kurz das gespräch unterbrochen wird.

    [EDIT]

    BIG PROBLEM: nach dem update kann ich net mehr telefonieren Sobald ich einen kontakt anwähle, gibs nen hot reboot.

    [EDIT 2]

    auch nach dem aufspiele der vorherigen version funktioniert das telefonieren nicht. werde wohl erstmal nen fullwipe machen müssen.

    [EDIT3]

    so, jetzt funktioniert auch das update. musste aber erst nen fullwipe machen.




    Aber Respekt und Anerkennung für Ladyboo. Absolut geiles ROM, schnell, flüssig, sparsam. Und endlich ein ROM, welches zulässt, dass mein Phone bia BT "immer" auffindbar ist. So funktioniert auch der automatische connect mit meinem Autoradio 100%tig. Das habe ich schon immer bei android vermisst.
    Geändert von Marcel Egal (11.10.2011 um 09:23 Uhr)
    0
     

  18. hat irgendjemand das app Automodus beim aktuellen rom 33b gefunden? bei mir taucht es nicht auf den desk's auf. das app ist aber unter system/apps vorhanden. auch titanium sagt mir das es installiert ist.
    0
     

  19. Hallo Leute,

    Die Version [FONT=arial black]LADYMIUI MULTILANGUE V34 ,BUILD 1.10.14[/FONT] ist draußen.
    Den Download gibts im XDA- Forum
    0
     

  20. Zitat Zitat von vollka_racho Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe folgende(s) problem(e) vllt kann mir jemand helfen.

    Gestern ist mein Handy aus der Reparatur gekommen.
    Alles neu Disply neu, PLatine neu, neue Seriennummer des Gerätes
    Hatte es wegen Display fehlern eingeschickt + ladebuchse ging nicht mehr + kamera machte nur noch unscharfe bilder ausser bei nahaufnahmen da stimmte der fokus immer.


    Da ich als Leihhandy das Sony Ericson mini hatte war ich natürlich hot wie sau meins endlich wieder zu haben.

    Direkt die Daten gesaugt und die V30B ddrauf gespielt.

    Jetzt habe ich folgende probleme
    - kamera wieder unscharf bei nahaufnahmen stimmt der fokus sonst nicht
    beispielbilder sind beigefügt

    - UND das handy startet immer wieder neu wenn es lust hat
    jedoch ist der neustart nicht komplett
    also das HTC zeichen und das schwarze display mit der kleinen weißen schrift werden übersprungen es erscheint nur die MIUI schrift mit der grafik im unteren bereich.
    sprich der neustart dauert auch nicht sooo lange wie wenn ich das handy herunter fahre und dann neu starte...
    aber es ist schon doof hat jemand vllt eine lösung ?
    habe schon gegoogelt (zwecks der neustarts) aber da finde ich nichts passendes oder es verläuft sich im sand


    vielen dank schonmal im voraus

    Irgend ein Fehler muss dir beim Flashen unterlaufen sein.
    Ich habe die v30b seit über eine Woche ohne Probleme auf mein HD2.
    Ich würde an deiner Stelle nochmal versuchen alles neu zu flashen
    und dabei drauf achten das wirklich vorher alles gewiped wurde.

    so da mein miui heute komplett zerschossen wurde aus irgend einem grund????
    hab das handy nur geladen
    danach ging nichts mehr

    hab ich mir jetzt die neue version von der ersten seite hier geladen

    alles gewiped
    wie es in der anleitung hier im forum
    steht
    sms verschickt = handy startet neu...
    (hatte damals irgendwo ein post von ladyboo gefunden wie das zu beheben ist aber leider vergessen und nicht abgespeichert...)
    kamera habe ich noch nicht getestet...
    0
     

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1262
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 18:47
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  4. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  5. [25.APR] LADY MIUI Multilang V6.5 ><BUILD 1.4.22>
    Von Richard_nbg im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui iphone theme

lady miui hd2

ladyboo miui

miui

LADY MIUI

MIUI iphone

miui tethering ladyboo

htc hd2 ladyboo

miui ladyboo

tytung r11

miui themes download

tytung r12b1

telsearchJW MIUIHD2 Toolkit deutschmiui themes installierenmiui multilangmiui account erstellenmiui gastmodusmiui themelADY MIUI Multilangladymiui v30.B-magldrmiui bilderordner auf ext sdmiui 1.12.9tytung

Stichworte