[MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14] [MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14] - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 174
  1. Zitat Zitat von chuckymoerder Beitrag anzeigen
    @Harvey: Also wenn ein Android Update bei der neuen Build mit drin ist gibt es kein tethering mehr. Gib mal bei Google android+terhering an dann siehst du was ich meine Mfg chucky
    Zitat: "Android 2.3.6: Update sperrt Tethering" Miui ist aber 2.3.5, und in der Beschreibung steht, dass es funktioniert. Wie es aussieht, wurde bei der Multilanguage vergessen, das NAT-Routing zu aktivieren.
    0
     

  2. Hallo,

    ich habe folgende(s) problem(e) vllt kann mir jemand helfen.

    Gestern ist mein Handy aus der Reparatur gekommen.
    Alles neu Disply neu, PLatine neu, neue Seriennummer des Gerätes
    Hatte es wegen Display fehlern eingeschickt + ladebuchse ging nicht mehr + kamera machte nur noch unscharfe bilder ausser bei nahaufnahmen da stimmte der fokus immer.


    Da ich als Leihhandy das Sony Ericson mini hatte war ich natürlich hot wie sau meins endlich wieder zu haben.

    Direkt die Daten gesaugt und die V30B ddrauf gespielt.

    Jetzt habe ich folgende probleme
    - kamera wieder unscharf bei nahaufnahmen stimmt der fokus sonst nicht
    beispielbilder sind beigefügt

    - UND das handy startet immer wieder neu wenn es lust hat
    jedoch ist der neustart nicht komplett
    also das HTC zeichen und das schwarze display mit der kleinen weißen schrift werden übersprungen es erscheint nur die MIUI schrift mit der grafik im unteren bereich.
    sprich der neustart dauert auch nicht sooo lange wie wenn ich das handy herunter fahre und dann neu starte...
    aber es ist schon doof hat jemand vllt eine lösung ?
    habe schon gegoogelt (zwecks der neustarts) aber da finde ich nichts passendes oder es verläuft sich im sand


    vielen dank schonmal im voraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14]-img_20110917_113155.jpg   [MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14]-img_20110917_113209.jpg   [MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14]-img_20110917_113244.jpg  
    0
     

  3. schon wieder passiert, ich glaube es passiert ziemlich oft (nicht immer aber oft) wenn ich grade ne sms auf senden geklickt hab. dann kommt der MIUI bildschirm und ich soll meinen pin neu eingeben....


    voll doof
    Geändert von cosmocorner (17.09.2011 um 11:42 Uhr)
    0
     

  4. Ladyboo´s Update auf MIUI 1.9.16 (v31a) ist online!

    @ vollka_racho

    Irgend ein Fehler muss dir beim Flashen unterlaufen sein.
    Ich habe die v30b seit über eine Woche ohne Probleme auf mein HD2.
    Ich würde an deiner Stelle nochmal versuchen alles neu zu flashen
    und dabei drauf achten das wirklich vorher alles gewiped wurde.
    0
     

  5. Das problem mit den neustarts habe ich auch.
    Wollte einen alternativen sms client probieren. Aber sobald ich ne sms schickte startete es neu.
    Woran das lag weiss ich auch nicht.
    0
     

  6. Na toll. Mit 31B ist vorerst die letze Version von Ladyboo rausgekommen. er macht kurz Pause... Aber 31B läuft Stabil.
    Nur ich hab ein Problem: Ich kann keine neuen Apps installieren: Er sagt immer das der Speicher belegt ist, obwohl 150 MB Intern frei sind, und auf A2SD 800 MB... woran kann das liegen ???
    0
     

  7. Wo hast du gelesen, dass er eine Pause macht?
    Im orig. Thread finde ich nichts.

    Wenns stimmt, hoffe ich das seine Pause nicht all zu lang ist.
    Seine ROMs sind einfach nur spitze.
    0
     

  8. Na toll. Wie steh ich jetzt da??
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2381 da stand das... nun hat er es wieder gelöscht.
    und im startpost stand es auch ganz oben... komisch.
    Wohl doch anders überlegt
    0
     

  9. Ok. Schön das er sich es doch anders überlegt hat.
    0
     

  10. Hallo zusammen,

    ich hab da wieder mal ein sonderbares phänomen.

    Hab zwar in diversen foren mal rumgeschaut auch bei xda, aber keine definitive Antwort gefunden.
    Ich hab das 31B seit 2-3 tagen drauf. Langsam machte sich bemerkbar dass immer mehr Akku gezogen wurde. Dies war heute am deutlichsten. Ich habe heute um ca. 8 uhr das hd2 vom Strom genommen und gerade im moment zeigt er mir nur noch 12 % an. Eine Akkukalibrierung hatte ich schon durchgeführt, aber scheint nichts gebracht zu haben.
    Dann habe ich mal das Battery monitor widget installiert, um mir mal anzeigen zu lassen was denn so an akku drauf geht.
    nunja, teilweise wurde angezeigt das im standby (also bildschrim aus) mal 2-10mA genutzt wurden, aber auch durchaus strecken dabei sind, die bei 200-450mA lagen. Ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Ich habe das hd2 heute nicht angefasst. Außer mal auf die uhr schauen. teilweise wurden mir 350-400mA angezeigt (gestern) nur beim schreiben einer sms. Da kann definitiv was nicht stimmen.

    2 Vermutungen habe ich, aber ich wollte dennoch mal fragen ob jemand von euch ein ähnliches Problem feststellen können.

    1. Vermutung: bei einem update habe ich mit miui immer ein update gemacht und im recovery 3-4 mal Cache und Dalvik gelöscht. undzwar bevor ich das ROM gelöscht habe, dazwischen als noch kein neues drauf war und nachdem ich das neue ROM aufgespielt habe. wobei ich nach dem aufspielen erstmal dalvik cache verschoben habe und dann erst die wipes gemacht habe. Anschließend spiele ich nur meine WLAN einstellungen, SMS/Anruflisten zurück und dann meine Apps mit den daten. Auch ändere ich das Theme mit diesen komischen bärchen auf das HTC Sense theme.
    => evtl geht da beim zurückspielen der Apps was schief oder der minimal einstellungen.

    2. Vermutung: Das hd2 könnte evtl einen Full-Wipe (inkl task 29, ext neu erstellen usw. ) vertragen. Evtl sitzt da irgendwo was im speicher fest.

    Jedoch sollte in erster linie dieser Thread dazu dienen um herauszufinden ob jemand auch solche probleme hat und die evtl durch die beschriebenen methoden gelöst hat, oder gar einen anderen lösungsweg vorschlagen kann.

    Viele Grüße und Danke schon mal

    Alkademiker
    0
     

  11. Also jetzt hab ich auch mal ein richtiges Problem, das ich nicht zu lösen vermag...

    Plötzlich sind auf meinem HD2 alle Programme "verschwunden" die auf A2SD installiert sind/waren ?

    Auch nach Neustart des Telefons kommen die nicht wieder.

    Die A2SD Partition ist aber vorhanden und wird angezeigt. Speicher ist dort auch belegt (ca 150 MB).

    Ich habe die Karte mal raus, in den Laptop und mit Ubuntu einen fsck auf die Partition gemacht -> alles OK.
    Gemounted, da sind 3 Ordner, dalvik, cache und apps glaub ich. Und da sind auch sachen drin.

    Aber im Handy unter Anwendungen sind Sie zwar in der Liste, aber sind mit nem dunkelgrauen Logo und nem SD-Kartenfeld.

    Woran kann das liegen? Im A2SDUI ist A2SD auch angeschaltet.

    Hilfe

    Grüße
    Angelo
    0
     

  12. Sind die Dateien die Apps denn noch sichtbar, wenn Du mit TiBackup oder AppMonster etc die anzeigen lässt?

    Ich muss sagen ich habe nun seit ein paar Tagen MIUI-1.9.16 drauf und bin begeistert - der Zuwachs an Schnelligkeit und besserem Ansprechen gegenüber dem CoreDroid ist gewaltig - auch wenn ich etwas die Sense Widgets vermisse
    0
     

  13. Ja, die werden zwar angezeigt, aber ein Backup war nicht möglich.

    Ich hatte letztens nun ein Wipe gemacht und alles neu gemacht.. Nun funzt alles wieder!

    Auch wenn einige Sachen komischerweise auf English stehen....
    0
     

  14. Das mit den teilweise englischen Anzeigen habe ich auch - stört mich persönlich aber nicht, dachte das wäre in der Version vielleicht nicht zu 100% eine korrekte Lokalisierung gewesen. Aber schön, wenn es geht.
    0
     

  15. Hallo,
    ich muss jetzt mal eine frage stellen. Ich komme nicht mehr weiter. Ich hatte jetzt knapp 2 Monate eine ältere Miui am laufen. Nun wollte ich diese Version hier installieren und es bleibt immer am Schwarzen HTC Startbildschirm hängen. Ich habe die SD Card noch mal neu Formatiert auf ext3 und fat32 siehe Anleitung. MAGLDR ist V1.13 drauf. CWM in der Version v3.0.1.4 . Full Wipe und Dalvik habe ich alles gemacht. Installation über CWM läuft normal durch(Finding update package, Opening update package, Installing Update..., Install from sdcard complete) . Dann normal Reboot und ab da hängt es dann. HAbe auch geduld gehabt und 30 Minuten gewartet aber nix. Immer nur schwarze Bildschrim mit dem HTC schriftzug. HAbe die MAG und die CLK versucht. Habe ich was übersehen? Kann mir einer den entscheidenen Tip geben? Vielen Dank
    Gruß
    ilovemoney

    *Erledigt* muss beim wipen über CWM das 150iger Layout entfernt haben. Habe es nochmal neu installiert und jetzt läuft auch die Rom.
    Geändert von ilovemoney (04.10.2011 um 21:22 Uhr)
    0
     

  16. Ich hab auch wieder ein Problem. Hab nun auf V32 aktualisiert, aber mein google Maps mit der Navigeschichte ist verschwunden.
    Ok, neu installieren dachte ich mir, aber Pustekuchen! Beim Installieren aus dem Market erhalte ich den unbekannten Fehler "-8".

    Wie krieg ich das nun wieder rein ?
    0
     

  17. Habe ein ähnliches Problem - Maps will sich aktualisieren und hat aber immer einen Signaturfehler - da es auf automatisch aktualisieren stand, hat es massenhaft Datenvolumen verbraucht und ich werde wohl bald für den Rest des Monats gedrosselt.

    Wie bekommt man denn ein Maps Update mit dem Fehler hin? Kennt einer das Problem?
    0
     

  18. Ja das habe ich auch oft gehabt. Irgendwann gings dann mal.
    Nur ist jetzt nach dem Update das MAPS halt verschwunden inkl. aller Symbole dazu.
    Aber neu installieren funzt net...
    0
     

  19. Mahlzeit!

    Ich hab mir jetzt mal die V32.A installiert und bin schonmal angenehm überrascht! Real schaut das ROM echt hammer aus!

    Ich werde berichten, wie es sich so im Alltag schlägt...


    PS: Mir ging die Warterei auf das neue HyperDroid aufn Keks. Der Spieltrieb hat halt gesiegt...
    0
     

  20. Oh, 32A? Bis gleich
    0
     

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1262
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 18:47
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  4. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  5. [25.APR] LADY MIUI Multilang V6.5 ><BUILD 1.4.22>
    Von Richard_nbg im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui iphone theme

lady miui hd2

ladyboo miui

miui

LADY MIUI

MIUI iphone

miui tethering ladyboo

htc hd2 ladyboo

miui ladyboo

tytung r11

miui themes download

tytung r12b1

telsearchJW MIUIHD2 Toolkit deutschmiui themes installierenmiui multilangmiui account erstellenmiui gastmodusmiui themelADY MIUI Multilangladymiui v30.B-magldrmiui bilderordner auf ext sdmiui 1.12.9tytung

Stichworte