[MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] - Seite 8
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307
  1. jap,mods können meine posts gerne löschen, mein interesse war größer als der anstand
    0
     

  2. Hallo habe das ROM installiert. Hätte aber ein paar Fragen.

    1. Nachdem einige eMails von meinem Exchange-SERVER heruntergeladen wurden kommt eine Meldung "Geringer Speicher".
    Hier steht interner Speicher 11 MB verwendet und 32kb frei...
    Warum das?
    Installiert an Anwendungen habe ich noch nichts und hatte vorher auch noch nie Probleme oder eine solche Meldung gesehen...

    2. Die Telefonbedienung ist irgendwie nicht korrekt. Dort wo die Zahlen und Buchstaben zum wählen sind, bin ich es bisher gewohnt gewesen, dass wenn ich z.B. HANS anrufen will die entsprechenden Zifferntasten nur drücken musste und er in einer Liste die passenden Namen angezeigt hat. Dies geht aber nicht mehr. Stattdessen hat man nur die Möglichkeit über die Registerkarte Kontakte über suchen nach der Person zu suchen. Da die Kontakteliste ja viel zu lang ist um diese durch zu scrollen.
    Mache ich hier was falsch oder muss ich hier noch etwas installieren?

    Danke für eure Antworten.
    0
     

  3. @haex
    Es sieht so aus als ob du dir das 400 er recovery geflasht hast. Versuchs mal mit dem im ersten post angegebennen 150/5 er layout.

    mfg
    0
     

  4. @joomas:

    1) Das Deutsche Wörterbuch findest du im market: German LP for GK (= German LanguagePack for GingerbreadKeyboard)

    2) ich denke das liegt am design, kann ich aber nicht bestätigen. ich selber nutze LauncherPro, bei die ist es glaube ich ADWLauncher
    Hallo danke mit der Tastatur hat geklappt musste nur noch ein Neustart vom HD2 machen dann war diese eingebunden.

    Ok das zweite Problem ist nicht so schlimm sieht man auch nur wenn was eingerichtet wird.
    Geändert von joomas (13.06.2011 um 16:05 Uhr)
    0
     

  5. Hallo.
    Kann im market leider das german language pack nicht finden. Was mach ich falsch?

    Habs gefunden....
    Geändert von tommy1234 (13.06.2011 um 15:20 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Schau ma hier, SD per Kartenleser oder Handy in/an Pc stecken
    dann Rechtsklick auf Wechseldatenträger >
    formatieren > siehe Screen
    Hat jemand schon mal getestet, ob die Video Probleme weg sind, wenn man die SD mit 64K formatiert ?!
    1
     

  7. @DjSU_HD2

    Ich kann es leider nicht testen weil mein sd karte maximal bis 32 kb unterstützt. Deine frage würde mich auch sehr interresieren.

    mfg
    0
     

  8. Hallo Danke für die Antwort. Aber wo finde ich das Rom mit 150/5. Finde keinen Post damit. Vielleicht hast du einen Link?

    Was mir aber wesentlich mehr unter den Fingern brennt ist, dass Problem mit der Telefonwahl. Es ist extrem umständlich erst über suchen einen Kontakt zu suchen um diesen anrufen zu können. Ist dieses Problem, weil kein Sense in dem ROM integriert ist?
    0
     

  9. Ach ja was mir noch eingefallen ist, kann es sein, dass die ROM.ZIP-Datei nach dem einspielen später gelöscht werden muss von der SD-Karte, diese mir den Speicherplatz vom internen Speicher weg nimmt oder ist das eine andere Partition.
    0
     

  10. Zitat Zitat von heax2 Beitrag anzeigen
    Hallo Danke für die Antwort. Aber wo finde ich das Rom mit 150/5. Finde keinen Post damit. Vielleicht hast du einen Link?

    Was mir aber wesentlich mehr unter den Fingern brennt ist, dass Problem mit der Telefonwahl. Es ist extrem umständlich erst über suchen einen Kontakt zu suchen um diesen anrufen zu können. Ist dieses Problem, weil kein Sense in dem ROM integriert ist?
    Hallo heax2,
    schau ma im ersten Post in den Installationsbreich für dich interessant ist > Installation für Wechsler ,
    da du ja Radio & MAGLDR bereits hast.

    Zu deiner Suche im Telefonbuch > Telefonbuch aufrufen > Menütaste > Suchen

    Ach ja was mir noch eingefallen ist, kann es sein, dass die ROM.ZIP-Datei nach dem einspielen später gelöscht werden muss von der SD-Karte, diese mir den Speicherplatz vom internen Speicher weg nimmt oder ist das eine andere Partition.
    Die Datei kannst du löschen. Wenn du eine ext3 Partitions (siehe Sammelthread > Übersicht Abkürzungen) möchtest, erstellst du sie einfach vor flashen des ROMS wie in der Installationsbeschreibung beschrieben.

    Dadurch wird deine SD geteilt in einen ext3 Bereich auf denen automatisch apps installiert werden ohne das du was machen musst, der Vorteil ist, du kannst so viele Apps installieren wie du willst und dein interner Speicher wird nicht voll!
    Der zweite Teil ist der normale fat32 Teil auf denen du deine Musik Fotos usw ablegen kannst.
    Steckst du die SD Karte oder dein Handy per USB Kabel an den PC, siehst du immer nur die fat32 Partition, die ext3 ist für dich nicht sichtbar nur für Android.
    0
     

  11. Danke.

    Das mit dem Suchen der Kontakte ist klar aber umständlich.

    Ich bin es gewohnt, wenn ich Telefon aufrufe, dass ich dann einfach wenn ich z.B. Klaus anrufen möchte die Ziffern entsprechend drücke, dass K L A usw. eingegeben wird bis der passende Name in der Trefferliste dabei ist.

    Nun wähle ich nur noch den Namen aus und er wird angerufen...
    Über das Suchen braucht man ja ewig.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine.
    0
     

  12. Verstehe was du meinst, aber ich glaube dies kann dieser Dialer nicht, probier ma andere Dialer
    z.B. Dialer One
    0
     

  13. ahso. Das wusste ich nicht, dass die Dialer auch als Programm verfügbar sind.
    Danke werde das ausprobieren.
    0
     

  14. Der GO Dialer ist auch noch ganz gut, hat auch eine gute Kontaktliste integriert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zum Video Problem, könnt ihr eine Einstellung finden, dass das Video auf dem internen Speicher gespeichert wird
    und nicht auf der SD, somit könnte man ja schaun ob es echt an der SD liegt. Habe in der standart Cam App nichts gefunden dazu.
    Vlt in anderen Cam Apps ?!
    0
     

  16. also ich hab mit dieser kamera keine probleme!
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...bread-cm7.html

    habe aber leider ein problem mit der icq app! kann nicht mehr connecten seit diesem rom! hat jemand auch dieses problem! kommt immer ne meldung dass man die internetconnection überprüfen soll....
    0
     

  17. Video Problem behoben!

    Problem:
    Bei längeren oder auch kurzen Aufnahmen kam es zu Absturze oder auch Hänger der App,
    was den Film nicht abspielbar machte oder garnicht erst das Speichern zu lies.

    Lösung:
    Die SD Karte formatieren mit einer Zuordnungseinheit von 64 Kilobytes (alle Daten der fat32 Partition werden gelöscht, die ext3 Partition bleibt bestehend & unberührt!).


    Habe es mehrmals getestet, 30 Minuten Video 215 MB läuft alles perfekt!
    0
     

  18. Hallo zusammen,

    hat jemand rausgefunden, wie man es fertigbringt, das das Gerät/Display sich nicht ausschaltet, wenn es mit Strom aus der Steckdose versorgt wird?
    Sagen wir mal, ich nutze das HD2 gern auch als Schreibtischuhr und möchte den Lockscreen dauerhaft sehen, aber nach ein paar Sekunden schaltet sich das Display ab.
    Noch besser wäre es, wenn man konfiugrieren könnte, dass bei Stromzufuhr von extern der Lockscreen nicht aktiv wird und man seinen Homescreen sehen kann.

    Danke fürs Lesen und jeden Tipp zur Sache.

    Gruß, rocfor
    0
     

  19. Einstellungen Anwendung Entwicklung bei Aktiv lassen den Haken setzen

    Dadurch schaltet sich das Display nicht ab wenn es beim Laden hängt, du musst das HD2 aber entsperren wenn du es anschließt um den Homescreen zu sehen.

    @all:

    Hat schonmal jemand WLAN Tethering getestet? Ich habe es gerade mal versucht, allerdings funktioniert es bei mir weder mit der integrierten funktion Mobiler Hotspot noch mit der App Wireless Tether. IP bekomme ich, URL löst er noch auf, da ich die IP von Google angezeigt bekomme wenn ich auf google.de einen Ping absetze, aber die Pings gehen nicht durch bzw. ich bekomme ne Zeitüberschreitung und die Internetverbindung mit dem Browser funktioniert auch nicht. Jemand das selbe Problem?
    Geändert von FreakZ1 (15.06.2011 um 14:29 Uhr)
    1
     

  20. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    @all:

    Hat schonmal jemand WLAN Tethering getestet? Ich habe es gerade mal versucht, allerdings funktioniert es bei mir weder mit der integrierten funktion Mobiler Hotspot noch mit der App Wireless Tether. IP bekomme ich, URL löst er noch auf, da ich die IP von Google angezeigt bekomme wenn ich auf google.de einen Ping absetze, aber die Pings gehen nicht durch bzw. ich bekomme ne Zeitüberschreitung und die Internetverbindung mit dem Browser funktioniert auch nicht. Jemand das selbe Problem?
    Danke für den Hinweis zu Einstellungen.
    zu WLAN Tethering: kann ich nicht bestätigen; mache das mehrmals wöchentlich mit meinem iPod und auch dem PC als Klienten über die eingebaute Funktion.

    Gruß, rocfor
    1
     

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:50
  2. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  3. [MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9]
    Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:55
  4. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59
  5. [MAGLDR][22.02.11][TyphooN CM7][v2.4][n/Sense][Kernel: tytung r5]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HyperDroid

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed

HyperDroid CM7

TyphooN_CM7_v3.3.5-MAGLDR

android 2.3.4 htc hd2 download

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger

HyperDroid-CM7

hyperdroid hd2

hyperdroid installieren

hyperdroid 2.1HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed.zipHyperDroid-CM7-v2.1.0hyperdroid 2.3.4hyperdroid cm7 layouthyperdroid cm7 v2.1.0cm7 2.3.4hyperdroid clkHyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-cLK-signedhyperdroid cm7 2.1.0hd2 android 2.3.4htc hd2 android 2.3.4 downloadhyperdroid 2.1.0[MAGLDRcLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][nSense][Tytung_R10]hd2 hyperdroidpocketpc.ch hyperdroid

Stichworte