[MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] - Seite 9
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307
  1. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Video Problem behoben!

    Problem:
    Bei längeren oder auch kurzen Aufnahmen kam es zu Absturze oder auch Hänger der App,
    was den Film nicht abspielbar machte oder garnicht erst das Speichern zu lies.

    Lösung:
    Die SD Karte formatieren mit einer Zuordnungseinheit von 64 Kilobytes (alle Daten der fat32 Partition werden gelöscht, die ext3 Partition bleibt bestehend & unberührt!).


    Habe es mehrmals getestet, 30 Minuten Video 215 MB läuft alles perfekt!

    Danke für deinen beitrag, aber kannst du mir mal sagen warum ich meine sd karten maximal bis 32 kb formatieren kann?? Ich habe schon mit 2 unterschiedlichen karten von sandisk und kingston mit jeweils 4 gb bis jetzt ohne erfolg versucht.


    Mfg
    0
     

  2. Dies kann man bei: rechte Maustaste - Verwaltung - Datenträgerverwaltung - formatieren, und dann auf erweitert die Cluster auf 64KB umstellen.
    Hab' ich in einem Forum gefunden, vielleicht hilft es Dir weiter.
    0
     

  3. Zitat Zitat von mr x Beitrag anzeigen
    Dies kann man bei: rechte Maustaste - Verwaltung - Datenträgerverwaltung - formatieren, und dann auf erweitert die Cluster auf 64KB umstellen.
    Hab' ich in einem Forum gefunden, vielleicht hilft es Dir weiter.
    So mache ich das auch immer. Doch leider wenn ich auf FAT32(Standart) formatieren will geht nur max 32 kb. Ich kann erst auf 64 kb oder höher formatieren, wenn ich den dateiformat auf FAT oder exFat einstelle.Aber die werden von dem HD2 nicht erkannt bzw. auf dem handy steht dann mein sd karte sei beschädigt oder so ähnliches.
    0
     

  4. @Abuzer Demir: Das wirst du mit deiner 4GB Speicherkarte auch nicht hinbekommen. Das sind nämlich nur Marketingtechnisch 4GB reel sollten es so um die 3,7GB sein, was dir Windows auch so anzeigen sollte.
    Jetzt aber dazu warum das nicht geht:
    Bei FAT32 müssen mindestens 65.527 Cluster möglich sein, bei einer Clustergröße von 64 kB kommen wir dann auf eine Mindestpartitionsgröße von 4193728 kB ~ 4095 MB ~ 3,99 GB. Da dein Stick keine 3,99 GB sondern 3,7GB hat, kannst du diesen nicht mit FAT32 und einer Clustergröße von 64 kB formatieren.
    5
     

  5. Wow,
    besser kann mann es nicht erklären.
    0
     

  6. Ich hab mich jetzt versucht ein wenig durchzulesen und rauszufinden wie ich so ein Theme installieren kann. Mein erster Versuch scheiterte und dann war die Statusleiste oben weg.
    Was mach ich falsch
    0
     

  7. Zitat Zitat von LeRued Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt versucht ein wenig durchzulesen und rauszufinden wie ich so ein Theme installieren kann. Mein erster Versuch scheiterte und dann war die Statusleiste oben weg.
    Was mach ich falsch
    Lad dir die App Notification Restart herunter und führe sie aus. Oder starte jedes mal dein HD2 neu. Ich würde ersteres machen.... ^^
    0
     

  8. Also geh ich recht in der Annahme das ich die zip des Theme über cwm installiere?
    Weil jetzt hängt mein HD2 irgendwie fest. Denk das is ne Animation von nem Nexus. Is das normal?
    0
     

  9. Kommt aufs Theme an.

    Typed on my HD2.
    0
     

  10. Von woher beziehst du denn die Themes, aus dem ersten Post ?
    0
     

  11. Jap da hab ich sie mir hergeholt.
    Es hängt seit 10 min. Das kann doch nich normal sein.
    Geändert von LeRued (16.06.2011 um 12:17 Uhr)
    0
     

  12. Wenn du nach dem entzippen keine apk vorfindest...
    Ich würde besser apks installieren und übern ThemeChooser auswählen. Denn wenn das Theme nicht gefällt, musst du halt wieder die Rom drüberflashen, oder du findest eine .zip mit dem standart Theme.
    0
     

  13. Also innerhalb der zip sind immer nur Ordner. Meta_Inf uns system. apks find ich nur in den Unterordnern.
    0
     

  14. Wie lange halten eure Akkus denn so ca. unter Androit?

    Bei Win 6.5 kam ich meist damit gerade so über den Tag, sprich 12 Stunden waren machbar.
    Ich habe das Gefühl, dass es unter Androit erheblich weniger ist, trotz, dass ich unnötige Tasks immer schließe um Strom zu sparen. WLAN nutze ich ebenfalls nicht. GPS ist nur an, wenn es gebraucht wird, aber auch eher selten...
    0
     

  15. Weiss jemand wie ich die TouchInput (Wenn das die von Desire ist) Tastatur drauf bekomme ?

    Oder die von WM
    0
     

  16. Moin,

    bei WM 6.5 hatte ich bei moderater Nutzung etwa 2 volle Tage Saft. Mit Hyperdroid sind es bei ständig aktiviertem Wlan und ohne irgenwelche unnötigen Tasks zu schließen (hab ich früher auch gemacht, scheint aber überhaupt nichts zu bringen, da Android das selber ganz gut im Griff hat ) immer etwa 24 Stunden mit etwa 10% Restladung. JuiceDefender hilft da möglicherweise etwas mit aber so toll wie die Entwickler meinen ist das dann auch nicht. Vor JuiceDefender wars auch nicht viel weniger.
    GPS nutze ich allerdings fast gar nicht, wenn es an ist läuft dann auch IGO 8 und das lutsch dann den AKKU in 3 Stunden leer.

    Grüße aus Hamburg
    0
     

  17. Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie ich die TouchInput (Wenn das die von Desire ist) Tastatur drauf bekomme ?

    Oder die von WM
    Tastaturen gibt es ohne Ende im Market. Ich nutze Smart Keyboard Pro, da kannst du den HTC Style auswählen wenns dir gefällt.

    Grüße aus Hamburg
    0
     

  18. Zitat Zitat von LeRued Beitrag anzeigen
    Also innerhalb der zip sind immer nur Ordner. Meta_Inf uns system. apks find ich nur in den Unterordnern.
    Diese .zip musst du auf deine SD packen und per CWM flashen, vorher aber lieber Full Backup machen!


    Zitat Zitat von mocede Beitrag anzeigen
    Wie lange halten eure Akkus denn so ca. unter Androit?

    Bei Win 6.5 kam ich meist damit gerade so über den Tag, sprich 12 Stunden waren machbar.
    Ich habe das Gefühl, dass es unter Androit erheblich weniger ist, trotz, dass ich unnötige Tasks immer schließe um Strom zu sparen. WLAN nutze ich ebenfalls nicht. GPS ist nur an, wenn es gebraucht wird, aber auch eher selten...
    Es kommt immer sehr auf die Benutzung an und vor allem welche Apps so im hintergrund laufen,
    oft sind die Apps die Übeltäter.

    Instaliere dir mal Current Widget, dieses zeigt an wie viel wann verbaucht wird.
    Liegt dein Verbrauch im Standby ohne WLAN oder GPS zwischen 2-5 mA ist das völlig normal.

    Ich komme gut einen Tag hin also lade es dann ca. alle 24 Std.
    Ich benutze es aber auch gut, 1 Std Musik hören, Mobiles Internet immer an, ca. 10 SMS am Tag,
    oft Talk App, FB 20 Mins, Wetter alle 3 Stunden, Google Sync eingeschaltet.


    Zitat Zitat von Kermit99 Beitrag anzeigen
    Moin,

    bei WM 6.5 hatte ich bei moderater Nutzung etwa 2 volle Tage Saft. Mit Hyperdroid sind es bei ständig aktiviertem Wlan und ohne irgenwelche unnötigen Tasks zu schließen (hab ich früher auch gemacht, scheint aber überhaupt nichts zu bringen, da Android das selber ganz gut im Griff hat ) immer etwa 24 Stunden mit etwa 10% Restladung. JuiceDefender hilft da möglicherweise etwas mit aber so toll wie die Entwickler meinen ist das dann auch nicht. Vor JuiceDefender wars auch nicht viel weniger.
    GPS nutze ich allerdings fast gar nicht, wenn es an ist läuft dann auch IGO 8 und das lutsch dann den AKKU in 3 Stunden leer.

    Grüße aus Hamburg
    Dieser Verbauch ist normal, jedes Smartphone in dieser Klasse wird nach 3 Stunden navigieren leer sein,
    da schaffen nicht mal normale Navis mehr und mit denen kannst du nicht telefonieren

    Was den Energiverbauch sehr sinken lässt, Abends das HD2 in den Flugmodus versetzen und morgens wieder raus nehmen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Was den Energiverbauch sehr sinken lässt, Abends das HD2 in den Flugmodus versetzen und morgens wieder raus nehmen.

    Das klappt mit JuiceDefender ganz gut automatisch. Abends zur definierten Zeit wird in den Flugmodus geschaltet, Morgens wird der FM deaktiviert.

    Edit: Warum wird der zitierte Text nicht mehr als solcher angezeigt???

    Edit: Habs gefixt ))
    Geändert von Kermit99 (17.06.2011 um 08:44 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von Kermit99 Beitrag anzeigen
    Was den Energiverbauch sehr sinken lässt, Abends das HD2 in den Flugmodus versetzen und morgens wieder raus nehmen.


    Das klappt mit JuiceDefender ganz gut automatisch. Abends zur definierten Zeit wird in den Flugmodus geschaltet, Morgens wird der FM deaktiviert.

    Edit: Warum wird der zitierte Text nicht mehr als solcher angezeigt???
    Musst du denn morgens immer wieder den PIN neu eingeben, oder hast du die PIN Abfrage abgeschaltet,
    oder wird die PIN durch JuiceDefender eingegeben ?

    Edit: dein [ QUOTE][/ QUOTE] scheint irgendwie nicht zu passen am Anfang.
    1
     

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:50
  2. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  3. [MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9]
    Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:55
  4. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59
  5. [MAGLDR][22.02.11][TyphooN CM7][v2.4][n/Sense][Kernel: tytung r5]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HyperDroid

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed

HyperDroid CM7

TyphooN_CM7_v3.3.5-MAGLDR

android 2.3.4 htc hd2 download

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger

HyperDroid-CM7

hyperdroid hd2

hyperdroid installieren

hyperdroid 2.1HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed.zipHyperDroid-CM7-v2.1.0hyperdroid 2.3.4hyperdroid cm7 layouthyperdroid cm7 v2.1.0cm7 2.3.4hyperdroid clkHyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-cLK-signedhyperdroid cm7 2.1.0hd2 android 2.3.4htc hd2 android 2.3.4 downloadhyperdroid 2.1.0[MAGLDRcLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][nSense][Tytung_R10]hd2 hyperdroidpocketpc.ch hyperdroid

Stichworte