[MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] - Seite 12
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307
  1. Ohhh, ich glaub jetzt muss ich gestehen, dass ich an den Punkt des ROM-Managers nicht mehr gedacht habe. Schande auf mein Haupt, denn ich habe dein HowTo bestimmt nicht nur einmal gelesen, da ich mich ja vorweg schon länger für cLK interessiert habe. Sorry...

    Natürlich habe ich auch den Rom-Manager eingerichtet um eventl. Updates direkt dort zu flashen. Und wie du schon sagst steht es natürlich drunter, dass die Version 3.1.0.0 installiert wird. Die Versionsnummer habe ich übrigens gesehen, wo ich den CWM mit der Hometaste gestartet habe.

    Und mit dem Unterschied zwischen cLK und MAGLDR hast du natürlich wieder recht. MAGLDR ist schon wieder so lange her Naja, ich dank dir trotzdem für deine Mühen.

    VG Thomas
    1
     

  2. Kein Ding, für das sind wir hier ja da^^
    1
     

  3. danke für die Antwort. Ich hatte da einen Denkfehler. ich hielt G für 3G. Alles prima, ein wirklich gutes, hilfsbereites Forum.
    0
     

  4. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    @Pillendreher: Ist es bei dir auch so, dass nach dem Flashen des Themes wieder der alte CWM 3.1.0.0 installiert war? Laufen tut damit trotzdem alles problemlos.
    Also bei mir ist sogar nur die Version 3.0.1.4 drauf Muss ich mal aktualisieren
    0
     

  5. Hi
    ich hab ein Problem mit dem GPS. Ich benutze Navit, dass mir sehr gut gefällt, auch weil es nix kostet , Um zu schauen wieviel Sateliten gefunden werden habe ich mal GPS Essentiel benutzt. Dort zeigt er mir an, dass er 7 Satelitten gefunden hat. Das geht so ca. 3minuten und wenn er den FIX machen möchte stüzt das Handy ab. Es friert ein und es geht nur noch das Rebooten. Was ist das Problem? Muß man irgend welche Patches, Ländererkennungen, ect. pipapo nach instalieren?
    Ansonsten ist dieses Rom top. Schneller Boot, Design, Funktionalität alles Klasse.
    0
     

  6. Hallo habe das Theme jetzt installiert.
    Hat jemand zufällig das wallpaper dazu? Das auf den Bildern?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=14650426#post14650426


    Hab noch ne frage. Wenn ich ein wallpaper als hintergrundbild auswählen will. Dann kann ich nur einen teil des Bildes als Hintergrund nutzen. Hat das was mit der anderen Auflösung zu tun. Weil ich will ja das Bild komplett als Hintergrund und nicht nur einen teil.
    Geändert von tommy1234 (08.07.2011 um 13:59 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von lindi200000 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich habe noch ein Problem. Unter WinMobile ging es das meine Rufnummer nur mit gesendet wird wenn der Kontakt im Adressbuch steht. Gibt es diese Möglichkeit auch irgendwie unter Android?

    Gruß
    Lindi
    Hab gerade eine Möglichkeit entdeckt. Mit Prefixer aus dem Marketplace kann man genau das einstellen. Vorsicht : es gibt 2 Programme mit diesem Namen.

    Sent from my HD2 using Tapatalk
    0
     

  8. Hallo zusammen....

    habe gerade HyperDroid auf mein HD2 gespielt. Bekomme jetzt aber beim Hochfahren die Nachricht.

    Die Anwendung Setup-Assistent (Prozess com.android.setupwizard) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Wenn ich die Nachricht dann schließe passiert auch nicht, die kommt immer wieder neu. Habe ich iwas falsch gemacht??
    0
     

  9. Eine Idee habe ich nicht, aber es könnte vielleicht noch an irgendwelchen Altdaten liegen. Welche Version möchtest du denn flashen? cLK, oder MAGLDR? Und wie bist du beim Flashen vorgegangen?
    Hattest du vorher eine ext3-Partition auf deiner Speicherkarte? Diese ggf. mit dem SD-Formatter nochmal formatieren.

    Ansonsten empfehle ich gerne nochmal komplett von vorn zu flashen, weil es in meinen Augen immer die sauberste Sache ist. Im Nachhinein den Fehler zu finden ist schwierig.
    1. Speicherkarte ggf. formatieren
    2. Task29 durchführen
    3. Radio 2.15 flashen
    4. nach cLK, oder MAGLDR-Vorgaben flashen (Hier die Anleitung zur CLK-Version)

    Persönlich würde ich dir die cLK-Version empfehlen. Eine ext3 Partition braucht man eigentlich auch nicht mehr, da man fast alle Apps auf die Speicherkarte verschieben kann.

    Viel Glück.

    Thomas
    0
     

  10. Super, viel danke für die schnelle Hilfe.

    Nun habe ich aber ein anderes Problem. Und zwar fragt mich das System jetzt alle 10 - 20 sek. nach der Pin. Kann das leider auch nicht abstellen, die Abfrage kommt immer wieder....
    0
     

  11. Hmmm, davon habe ich auch noch nie gehört bzw. gelesen.

    Im Moment fällt mir dazu keine Lösung ein. Aber wenn du das Handy startest kannst du mit der Pin die Sim-Karte auch entsperren?

    Danach hast du dann kurz Empfang und dann kommt wieder die Abfrage?

    Hmmm.Komische Sache.Bin mal auf andere Kommentare gespannt.

    Sent from my HD2 using Tapatalk
    0
     

  12. hallo kann mir jemand sagen ob die market 3 probleme nur bei magldr oder auch bei clk version vorhanden sind!
    wollte eh ma clk flashen aber wenn der market da auch nicht funktioniert werde ich noch etwas warten...

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...arket-3-a.html
    0
     

  13. Gugg in deinem verlinkten Thread was ich dort geschrieben habe, ich nutze Hyperdroid mit cLK.
    0
     

  14. Hallo zusammen,

    ich kann mit diesem Rom leider keine MMS senden bzw. empfangen.

    Siehe Thread hier...
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...ml#post1105205

    Vielleicht habt ihr noch eine Idee. Dank euch.

    Thomas
    0
     

  15. @carusino
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1100114
    Probier Version1.7 RPC-file zu flashen.
    0
     

  16. Beim Hintergund Bild Auswählen hast du, wie du schon beschrieben hast, nur einen Teil Markiert. Das Markierte Rechteck kannst du in den Ecken "anfassen" und größer ziehen. Schon hast du das komplette bild als Hintergrund.

    Gruß, Crunch.
    0
     

  17. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich kann mit diesem Rom leider keine MMS senden bzw. empfangen.

    Siehe Thread hier...
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...ml#post1105205

    Vielleicht habt ihr noch eine Idee. Dank euch.

    Thomas
    Hallo,

    hat denn wirklich keiner eine Idee warum ich keine MMS senden bzw. empfangen kann? Interessant fände ich noch, ob andere User, welche eventl. auch Vodafone nutzen MMS senden bzw. empfangen können.

    Dank euch im Voraus.

    Gruß Thomas
    0
     

  18. Meine Antwort mit der Lösung solltest du in deinem anderen Thread finden. Wie du siehst, kann ich und DjSu_HD2 MMS versenden und auch empfangen, und wir beide haben ebenfalls Vodafone.
    1
     

  19. Ich bin mit dem ROM sehr zufrieden. Aber lediglich die sprachqualität soll laut meinen Freunden / Freundin sehr mies sein.

    Hab's vorhin mal ausprobiert und mich selbst angerufen mit einem andren Handy und muss sagen sie haben recht. Es klingt etwas kratzig und blechern.

    Jetzt ist die Frage ob's am Rom liegt und ob noch jemand solche Probleme hat. Oder ob mein HD2 einen defekt hat? Oder bin ich von meinem iPhone zu sehr verwöhnt? Gg
    0
     

  20. Ich ab 2 HD2 und die Sprachqualität und auch die Qualität der Musikwiedergabe ist bei den
    2 Geräten unterschiedlich gut. (Egal ob mit Lautsprecher oder Ohrhörer.)
    Bei einem sehr gut, beim 2ten nur gut.
    Rom ist das hier auf beiden installiert.
    Liegt anscheinend am Gehäuse.
    0
     

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:50
  2. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  3. [MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9]
    Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:55
  4. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59
  5. [MAGLDR][22.02.11][TyphooN CM7][v2.4][n/Sense][Kernel: tytung r5]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HyperDroid

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed

HyperDroid CM7

TyphooN_CM7_v3.3.5-MAGLDR

android 2.3.4 htc hd2 download

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger

HyperDroid-CM7

hyperdroid hd2

hyperdroid installieren

hyperdroid 2.1HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed.zipHyperDroid-CM7-v2.1.0hyperdroid 2.3.4hyperdroid cm7 layouthyperdroid cm7 v2.1.0cm7 2.3.4hyperdroid clkHyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-cLK-signedhyperdroid cm7 2.1.0hd2 android 2.3.4htc hd2 android 2.3.4 downloadhyperdroid 2.1.0[MAGLDRcLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][nSense][Tytung_R10]hd2 hyperdroidpocketpc.ch hyperdroid

Stichworte