[MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] - Seite 11
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307
  1. Pscht!
    Meinte TyphooN ... hust .... hey, heut ist Sonntag
    0
     

  2. okay *leisegeducktweggeh*
    0
     

  3. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    Für die Nutzer dieses Roms hätte ich noch ein sehr schönes Theme anzubieten bzw. gefunden. Hab es selbst probiert, funktioniert bestens

    http://forum.xda-developers.com/show...6#post14650426

    Download bei Rapidshare mit Flip Animation.

    Viel Spass.

    Thomas
    Nice Danke für den Hinweis gleich mal runterladen
    0
     

  4. So, hab jetzt die CLK Version drauf...

    Nur eine Frage habe ich:

    Hab von Typhoon aus so installiert:

    1)Wipe cache partition
    2)Wipe Dalvik Cache
    3)Per "install zip from sdcard" installiert

    Nun sieht alles so aus wie vorher, d.h. im Endeffekt haben sich meine Einstellungen nicht geändert - ist das bei dieser Vorgehensweise normal?
    0
     

  5. Wenn du bei Typhoon auch cLK hattest, dann ja, denn du hast die /data-Partition nicht gewiped.
    0
     

  6. Bei mir funktioniert GPS erst nach einigen Versuchen (und das jedesmal, egal ob der Himmel blitzblau ist oder nicht), ich hab den GPS fix für Austria auch schon versucht, hat iwie nichts gebracht. Ist das normal oder geht wird euer Standort zB in Google Maps sofort angezeit wenn ihr auf Standort geht?

    Weiters funktioniert bei mir Bluetooth nicht richtig, mein Gerät kann sich "paaren", aber die Verbindung funktioniert nicht. Es kommt auch keine richtige Fehlermeldung, nur so eine Toast-Meldung, dass es ein Problem beim Verbinden gab.

    Habt ihr ähnliche Erfahrung und vielleicht sogar eine Lösung?

    danke im voraus
    0
     

  7. Schon mal alles gelöscht? Und neu gepaart auch auf dem. Bluetooth gerät?
    0
     

  8. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Wenn du bei Typhoon auch cLK hattest, dann ja, denn du hast die /data-Partition nicht gewiped.
    Jop, hatte ich. Mit welcher Option in CWM wipe ich denn die data Partition?
    0
     

  9. Geht es um das Theme? Einfach Cache und Dalvik Cache leeren und dann das Theme installieren.... Data wäre ein Factory Reset....
    Mal eine andere Frage, bei mir schließt der Browser des Öfteren, habt ihr das auch?
    1
     

  10. @Mannfred, der Browser funktioniert bei mir einwandfrei. Hast du zufällig den Flashplayer installiert und auch durch den Market geupdated? Wenn ja, dann deinstallier diesen mal und installier in danach neu. Ich meine schonmal was von solchen Problemen gelesen zu haben und dass das geholfen hat.
    1
     

  11. so jetzt mal keine Meckerei - ich bin immer noch zurfrieden, sehr sogar. Aber ich habe eine Frage.
    Ich fliege im Oktober/Novemder weit weit weg, und dort ist die UMTS/3G Abdeckung nicht druchgehend gewährleistet. Also wie bringe ich das Handy dazu, dass es auch bei GPRS ins Internet zu gehen, ich muss (blöde Arbeit) meine Emails bekommen.
    0
     

  12. Da brauchst du deinem Handy gar nichts sagen, denn dieses schaltet automatisch auf den verfügbaren Standard um. Das siehst du dann am Netzwerkicon in der Statusleiste (H=HSPDA, E=EDGE, G=GPRS). Das einzige was du machen kannst, es fest auf 2G einstellen, das wären dann GPRS oder EDGE.
    1
     

  13. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    @Mannfred, der Browser funktioniert bei mir einwandfrei. Hast du zufällig den Flashplayer installiert und auch durch den Market geupdated? Wenn ja, dann deinstallier diesen mal und installier in danach neu. Ich meine schonmal was von solchen Problemen gelesen zu haben und dass das geholfen hat.
    Habe Deine Anweisungen befolgt, mal sehen, ob es nochmal vorkommt...
    0
     

  14. Version 2.0

    Changelog V 2.0:
    - Emoticons updated to Blue (from UOT kitchen)
    - Reviewed Google Quick Searchbox transparancy
    - Included Music.APK and skinned with Elegancia Style
    - New subversions added (Gauge Battery Icons)
    - Updated some icons in Framework
    - Elegance Keyboard Integrated to the Theme
    Flip+Color Circle Battery
    Flip+Gauge Battery

    Default+Color Circle Battery
    Default+Gauge Battery

    Quelle:

    [Theme] - HyperDroid CM7 Elegance Theme [Update: 05.July.2011 - Version 2.0]
    0
     

  15. was ist denn die
    Flip Window Animation
    bei diesem theme?
    0
     

  16. Ich tippe auf dieses hier:
    0
     

  17. Richtig! Also ich finde dieses Theme sehr ansprechend.

    @Pillendreher: Ist es bei dir auch so, dass nach dem Flashen des Themes wieder der alte CWM 3.1.0.0 installiert war? Laufen tut damit trotzdem alles problemlos.

    @FreakZ1: Die CWM-Version 3.2... könnte ich doch trotzdem flashen, wenn ich nach dem erneuten flashen des Roms mein Backup wieder einspiele, oder?

    Eine ext3-Partition habe ich nicht.

    Dank dir.

    Thomas
    Geändert von HTC Jack (06.07.2011 um 19:36 Uhr)
    0
     

  18. CWM ist völlig unabhängig vom ROM. Du kanst also hin und her flashen wie du möchtest.
    Allerdings kann es sein, dass deine gewünschte CWM Version bereits im Backup enthalten ist.
    1
     

  19. Könnte es denn sein, dass in dem Theme eine alte CWM-Version bzw. Datei mit dabei war bzw. ist. Ich habe ja die neueste CLK-Version in Verbindung mit CWM 3.2....geflasht. Es ist im Moment für mich ein Rätsel wie sich die Version verändert hat. Gut, stören tuts net wirklich.

    Nur neugierig machts mich. Falls ich doch über CLK die neueste CWM-Version flashen sollte muss ich doch im Nachhinein nochmal das Rom flashen, oder? War doch bei Typhoon auch so, wenn man CWM erneuert hat. Ob die CWM-Version auch im Backup enthalten ist, ist natürlich ne gute Frage.
    0
     

  20. Wo liest du denn die CWM Version ab? Wenn du dies im ROM Manager tust, dann ist es normal dass dort nur die 3.1.0.0 angezeigt wird. Wenn du CWM startest siehst du oben welche Version es ist. Wenn du den ROM Manager übrigens eingerichtet hast wie ich es im cLK Howto beschrieben habe, dann ist es auch normal dass du im CWM Menü 3.1.0.0 angezeigt bekommst, steht aber auch im Howto.

    Nö, überleg mal wann du bei cLK und wann bei MAGLDR das Layout bzw. CWM flashst. Bei MAGLDR flashst du ja das Layout per DAF.exe wobei CWM dort dabei ist. Durch einen neuflash von CWM flashst du also automatisch auch das Layout was den internen Speicher löscht.
    Bei cLK flashst du das Layout mit cLK, CWM wird erst im nächsten schritt geflasht.
    1
     

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:50
  2. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  3. [MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9]
    Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:55
  4. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59
  5. [MAGLDR][22.02.11][TyphooN CM7][v2.4][n/Sense][Kernel: tytung r5]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HyperDroid

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed

HyperDroid CM7

TyphooN_CM7_v3.3.5-MAGLDR

android 2.3.4 htc hd2 download

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger

HyperDroid-CM7

hyperdroid hd2

hyperdroid installieren

hyperdroid 2.1HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed.zipHyperDroid-CM7-v2.1.0hyperdroid 2.3.4hyperdroid cm7 layouthyperdroid cm7 v2.1.0cm7 2.3.4hyperdroid clkHyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-cLK-signedhyperdroid cm7 2.1.0hd2 android 2.3.4htc hd2 android 2.3.4 downloadhyperdroid 2.1.0[MAGLDRcLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][nSense][Tytung_R10]hd2 hyperdroidpocketpc.ch hyperdroid

Stichworte