[MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10] - Seite 13
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307
  1. Bringt das Update was ?
    [19.July.2011][Dev] GPS Libraries v1.8 with AGPS support for HD2 Gingerbread
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1100114

    Ist der GPS Fix spürbar schneller.
    Zur Zeit habe ich ich eigentlich sehr schnellen GPS Fix

    grüße joomas
    0
     

  2. Hallo zusammen,
    ich habe das ROM ne ganze Weile drauf und bin soweit sehr zufrieden.
    Das einzige, was wirklich sehr lästig ist: ich habe oft Probleme mit Funkdaten: oft bekomme ich kein WLan, obwohl bekannte APs da sind. Entweder sind diese nicht in Reichweite oder konnektieren einfach nicht. Ebenso ist es mit den Mobilfunkdaten - auch das geht manchmal nicht an. Nach einen Reset ist alles wieder gut.

    Seit dem mgldr weiß ich nicht, wie ich die Radio Version sehen kann (kommt ja normal im weißen HTC Startscreen) - ist das die Baseband-Version in den Telefon Infos? Dann habe ich das 15.42.50.11u_2.15.50.14
    Was bedeutet eigentlich die este Version? Ich finde immer nur Radios mit 2.12. / 2.15 oder so...

    Nun meine Frage: hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann es sein, dass das Radio 2.12 besser läuft? Oder gibt es dringende Gründe das 2.15-er zu benutzen? Oder gibt es gar noch neuere?

    Besten Dank vorab !

    Wolf
    0
     

  3. 2.15 ist schon ok, dass benutzen wir alle hier.
    Aber du solltest mal die cLK Version installieren und schauen ob die Probleme noch bestehen!
    0
     

  4. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Aber du solltest mal die cLK Version installieren ....
    Ist DAS der Unterschied zwischen "15.42.50.11u_2.15.50.14" und "2.15.50.14"?

    Den "Vornamen" habe ich bisher nämlich nicht verstanden....
    Dann such ich mal nach dm clk Radio.

    Danke
    Wolf
    0
     

  5. hmmmm - sorry, aber kann mir jemand einen Link zur CLK Version des Radio ROMS schicken? Ich finde da zu viele ROMs aber keine explizit als CLK Version (zB hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=611787)

    Danke und Gruss
    Wolf
    0
     

  6. Dein sogenannter Vorname ist nur die Protokollversion, diese ist nicht interessant.

    Es gibt keine Radio Version für cLK oder MAGLDR, die 2.15 Radio Version ist ein einzel Treiber der für alle Systeme ist.
    Du hast mit dem 2.15 den aktuellsten drauf, du musst jetzt einfach nur dieses ROM hier als cLK Version installieren.
    Vorher wenn gewünscht Backup machen, wie alles geht steht im MEGA HOW TO im Sticky Sammelthread.
    0
     

  7. leider habe ich nach wie vor die Problematik mit WLan:
    Wenn ich zB ins Geschäft komme (wo ich ins WLan komme) und das WLAN aktiviere, bekomme ich oft den Hinweis, dass das Netz "nicht in Reichweite" ist - mache ich einen Reset ist es wieder da und wird verbunden. (und es war definitiv vorher auch da
    Hat jemand ähnliche Effekt und einen Tipp, was ich noch machen kann?

    ich habe übrigens dieses ROM ([MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10]) drauf und auch die richtige Radio Version - das ist ja schon geklärt.

    Danke und Gruss vom Wolf
    0
     

  8. Bei mir ist das genauso. Nervt, immer neu zu starten. Aber naja gibt schlimmeres.
    0
     

  9. Hallo zusammen,

    mittlerweile habe ich bei diesem Rom immer öfters von dem Problem gelesen, dass die "Speakerphone Lautstärke" nicht richtig eingestellt bzw. zu laut ist. Hintergrundgeräusche sind wohl auch sehr laut. Ich muss zugeben, dass mir das auch besonders bei "Talking Tom" aufgefallen ist, weil meine Freundin "ihn" öfters beim wickel hat. Gedacht habe ich mir dabei bisher nix.

    Nachdem ich aber auf diesen Thread gestoßen bin und die "htcleo" ersetzt habe, ist auch mit "Talking Tom" alles wieder bestens. Die Gespräche klingen nun auch wieder besser.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1162224

    Also falls ihr auch diese Probleme habt einfach die Datei "htcleo" mit dem Root Explorer wie folgt ersetzen.
    "Copy the htcleo.acdb file you just extracted to /etc/firmware with rootexplorer or similar file manager and reboot"

    Leider kann ich mit diesem Rom noch immer keine MMS verschicken, obwohl ich Ende letzter Woche das Rom komplett neu aufgesetzt habe. Direkt nach dem neu aufsetzen konnte ich eine MMS verschicken, aber sobald ich es neustarte und die Schriftgröße ändere kann ich wieder keine MMS mehr verschicken. Gut, es ist jetzt nicht so schlimm, weil ich im Jahr höchstens 3-5 MMS verschicke, aber ich wüsste schon gerne woran es liegt.

    Vielleicht hat dazu noch einer eine Idee.


    Und noch was zu diesem Rom. Hat einer von euch eventl. davon gelesen, ob es nochmal ein Update geben wird? Ich weiß, Pongster ist frisch Papa geworden, aber mittlerweile gibts ja u.a. schon Android 2.3.5.
    Vielleicht gibts ja noch mehr zu verbessern, obwohl es ja eigentlich "fast" perfekt ist

    VG Thomas.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von HTC Jack (19.08.2011 um 17:37 Uhr)
    3
     

  10. Hat jemand schon die neue htcleo.acdb installiert und änderungen/verbesserungen gemerkt?

    Sent from my HD2 using Tapatalk
    0
     

  11. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neue htcleo.acdb installiert und änderungen/verbesserungen gemerkt?

    Sent from my HD2 using Tapatalk



    @DjSu_HD2

    habe die neue htcleo.acdb installiert und bin jetzt mit der Lautstärke Einstellung zufrieden. Laute Neben- bzw Hintergrundgeräusche sind ebenfalls zufriedenstellend.
    Telefonieren ist seitdem für mich wesentlich angenehmer und schonender für die Ohren.

    @HTC Jack

    Thx für den Tipp mit der neuen htcleo.acdb

    Gruß Gajus
    0
     

  12. ich hab versucht mit dem Es Datei Explorer die Datei zu ersetzten.
    Leider hat es aber nicht funktioniert

    "htcleo.acdb kann nicht verschoben werden" (beim versuch zu verschieben)

    "htcleo.acdb Kopiervorgang fehlgeschlagen" (beim versuch zu kopieren)

    Jemand ne Idee?


    Danke
    0
     

  13. Du musst in den Einstellungen , dem Explorer Root Rechte geben !
    0
     

  14. Zitat Zitat von Gajus Lupus Beitrag anzeigen

    @DjSu_HD2

    habe die neue htcleo.acdb installiert und bin jetzt mit der Lautstärke Einstellung zufrieden. Laute Neben- bzw Hintergrundgeräusche sind ebenfalls zufriedenstellend.
    Telefonieren ist seitdem für mich wesentlich angenehmer und schonender für die Ohren.

    @HTC Jack

    Thx für den Tipp mit der neuen htcleo.acdb

    Gruß Gajus
    Gern geschehen mit dem Tipp.

    @DjSu_HD2: Ich konnte einen deutlichen Unterschied was die Sprachqualität und "Talking Tom" betrifft feststellen. Bei der App hat man es besonders gemerkt.
    Hier habe ich noch eine andere Erklärung dazu gefunden.
    http://neato4u.wordpress.com/2011/08...-volume-issue/
    0
     

  15. Bitte um Hilfe: Nach der installation bekomme ich nur "NAND kernel open failed" zusehen.
    0
     

  16. Dann hast du etwas falsch gemacht, halte dich genau an die Reihenfolge
    0
     

  17. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Du musst in den Einstellungen , dem Explorer Root Rechte geben !
    habe ich versucht

    "Test fehlgeschlagen. Sie können diese Funktion nicht auf Ihrem Mobiltelefon verwenden."
    ES Datei Explorer 1.6.03

    Hab auch schon versucht Ihm die SU Recht zu entziehen und neu zu vergeben, leider auch kein Erfolg
    0
     

  18. Hallo zusammen,
    ich habe Problem mit den settings - also kein ROM Problem ansich (glaube ich). Aber als erstes stelle ich hier die Frage:

    Wenn ich unterwegs bin will ich mit unterschiedlichen Programmen meine Track aufnehmen, aber den Bildschirm abschalten. Aber wenn der Bildschirm ausgeht und das HTC auf Batterie läuft, schaltet irgendwann auch das GPS aus - wenn ich (egal mit welchem Programm) die GPS Spur (also die track) aufnehmen will, geht das nicht. Erst wenn ich das Display wieder einschalte habe ich eine Gummibandlinie von der letzten bekannten Position bis zur jetzigen Position. Ich bin mit sicher dass man das GPS timeout einstellen, bzw. sogar ganz deaktivieren kann, damit tracks weiter aufgenommen werden können.
    Hat da jemand einen Rat, wo ich das einstellen kann?

    Das GPS soll im Batteriebetrieb UND Bildschirm aktiv bleiben....

    Besten Dank vorab
    Wolf
    0
     

  19. Zitat Zitat von frontliner Beitrag anzeigen
    habe ich versucht

    "Test fehlgeschlagen. Sie können diese Funktion nicht auf Ihrem Mobiltelefon verwenden."
    ES Datei Explorer 1.6.03

    Hab auch schon versucht Ihm die SU Recht zu entziehen und neu zu vergeben, leider auch kein Erfolg
    Hi,

    sehen die Einstellungen bei dir wie im Anhang aus? Ich habe es nämlich gerade probiert und konnte die Datei erfolgreich ersetzen.

    Anderenfalls kann ich dir den "Root Explorer" nur ans Herz legen. Er kostet zwar ein bißchen was, ist aber jeden Cent Wert.

    Viel Glück auf jeden Fall.

    Thomas

    Zitat Zitat von whywolf Beitrag anzeigen
    Das GPS soll im Batteriebetrieb UND Bildschirm aktiv bleiben....

    Wolf
    Hierzu habe ich leider keine Idee, aber ich bin der Meinung mal davon gelesen zu haben, dass das irgendwie geht. Aber gefunden habe ich leider nix.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10]-cap201108072015.jpg  
    Geändert von HTC Jack (07.08.2011 um 19:26 Uhr)
    1
     

  20. Hi,
    leider nicht, beim Versuch den ersten hacken zu setzen kommt die letzte genannte Fehlermeldung.
    0
     

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:50
  2. [SDB][21.04.11]DA Ingwer 2.01 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:07
  3. [MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9]
    Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:55
  4. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59
  5. [MAGLDR][22.02.11][TyphooN CM7][v2.4][n/Sense][Kernel: tytung r5]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HyperDroid

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed

HyperDroid CM7

TyphooN_CM7_v3.3.5-MAGLDR

android 2.3.4 htc hd2 download

HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger

HyperDroid-CM7

hyperdroid hd2

hyperdroid installieren

hyperdroid 2.1HyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-MAGLDR-signed.zipHyperDroid-CM7-v2.1.0hyperdroid 2.3.4hyperdroid cm7 layouthyperdroid cm7 v2.1.0cm7 2.3.4hyperdroid clkHyperDroid-CM7-v2.1.0-HeadyHoneybadger-cLK-signedhyperdroid cm7 2.1.0hd2 android 2.3.4htc hd2 android 2.3.4 downloadhyperdroid 2.1.0[MAGLDRcLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][nSense][Tytung_R10]hd2 hyperdroidpocketpc.ch hyperdroid

Stichworte