[MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage] [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage] - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114
  1. Der dark theme ist schon cool
    Leider hab ich dennoch ein problem mit der schriftfarbe
    Nutze go sms und da gehts schon los weisse schrift auf hellen hintergrund
    Kann man die schriftfarbe ändern in blau oder so?
    0
     

  2. Hmm,...an sich ein HAMMER Rom, kann ich nur zustimmen! ABER: Der Akkuverbrauch im Betrieb scheint mir sauhoch (~490 mA)...ich kann der Akkuanzeige beim Sterben zusehen...

    Standby ~4mA, ist okay...

    Mit-Leider?
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit dem flashen dieses Roms. Ich bekomme es einfach nicht hin und habe deshalb einige Fragen. Ich hab bisher das NAND typhoon CM7 drauf! Meine Fragen sind nun:

    1. Muss ich zunächst Task29 drüber laufen lassen, damit das alte Rom entfernt wird, oder geschieht das beim aufspielen des neuen Roms automatisch?
    2. Welche Radio-Rom brauch ich für MIUI?
    3. Kann ich MIUI überhaupt mit clockwork flashen, oder was brauche ich da?

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte! Evtl. wäre ein Link zu ner ausführlichen Anleitung nicht schlecht, da ich bisher leider noch keine gefunden habe, die mir helfen konnte!

    Vielen Dank,

    Akki
    0
     

  4. @Axel Foley:
    1. Muss ich zunächst Task29 drüber laufen lassen, damit das alte Rom entfernt wird, oder geschieht das beim aufspielen des neuen Roms automatisch?
    -> Hast DU MAGLDR bzw. CWR installiert? Wenn ja, dann ist das von Dir installierte CWR-Layout wichtig. Wie groß ist deines: System, Cache, Boot ?
    -> Vor dem Installieren eines neuen ROM's soltest Du mit CWR dein altes ROM komplett Backupen. Falls Dir MIUI nicht gefällt dann kannst Du bequem dein altes System restoren. Nach dem Backup musst Du natürlich dein altes ROM über CWR wipen.
    Wichtig: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post934634

    2. Welche Radio-Rom brauch ich für MIUI?
    -> Ich gehe mal davon aus das Du nach deinem letzten Task29 das aktuelle Radio-ROM installiert hast (2.15). Dann ist alles prima. Für MIUI brauchst Du kein anderes Radio-ROM.

    3. Kann ich MIUI überhaupt mit clockwork flashen, oder was brauche ich da?
    -> Ja, Du flasht das ROM genauso wie das TyphooN.
    0
     

  5. Cooles ROM. Das beste was mir bis jetzt unter die Nägel kam Thanks. Auch an die MIUI Gemeinde

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  6. Hi MattiMan,

    vielen vielen Dank für deine Hilfe! Hast mir bei meiner Fehlersuche enorm geholfen!
    Wenn ich jetzt im Nachhinein meinen Fehler erzähle ist mir das etwas peinlich, aber man lernt ja immer dazu!
    Habe in MAGLDR immer die Clockwork vom Typhoon Rom aufgespielt, weil ich dachte, dass die universell ist. Wusste nicht, dass es da eine extra für MIUI gibt

    Aber klappt jetzt alles einwandfrei

    Gruß Akki
    0
     

  7. Hallo,

    ich habe ein Problem.

    Wohin gegen das Rom gestern Abend noch einwandfrei funktionierte kommt heute morgen seit einem reboot immer folgenden Fehlermeldung:

    "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut" Ich kann dann immer nur "schließen erzwingen" drücken, aber die Fehlermeldung erscheint nach wenigen Sekunden wieder.
    Des Weiteren ist die gesamte Oberfläche samt Widgets nicht mehr so wie ich sie mir gestern Abend zusammengestellt hatte. Es sind zwar noch alle Apps installiert, die ich gestern installiert habe, aber halt total anders angeordnet!

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Gruß,

    Akki
    0
     

  8. Hast Du evtl. das Theme gewechselt? Falls ja - Sehr gut möglich, dass das den Fehler verursacht, inkompatible Themes scheinen hier immer wieder zu kleinen Problemchen zu führen Einfach mal ein anderes installieren!
    0
     

  9. HI...soweit alles fein.....bei mir klappt jedoch "NUR 2G" für die Datenverbindung zuverlässig....bei Wechsel zu 3G oder HSDPA hängt das INET ..auf die Dauer ein wenig lahm.......jemand das gleiche PROB??
    0
     

  10. Bei mir läuft die Datenübertragung über 3G einwandfrei. Wenn das Netz von O2 nicht ab und an mal überlastet wäre, dann wäre alles perfekt...
    0
     

  11. ok...dann muss ich mal schauen, ob das hier auch der Fall ist, oder ob da wo anders der Wurm drin steckt.....notfalls nochmal flashen.......thnx
    0
     

  12. Hi, finde das Rom auch genial aber bei mir funktioniert ebenfalls kein Mobile Internet und bin auch nicht auf den Fehler gekommen ... Wäre für eure Hilfe sehr dankebar.
    Grüße
    0
     

  13. Na feierlich, erst große Sprüche klopfen und dann selbst jammern : Mein Internet funktioniert nun auch nicht (mehr!)...WLAN geht, mobile DV nicht...keinen Plan warum, hat heute angefangen, habe nichts geändert, nur ein paar Sachen im Market runtergeladen
    0
     

  14. nun...bei mir auf der Arbeit schaltet es immer zwischen 3g und hsdpa um...allerdings bleibt die signalstärkeanzeige und das 3g symbol immer grau.....und dann mal kurz wieder grün....zuhause funktioniert edge ....hsdpa an einem anderen Ort hier in der Stadt wiederrum auch .....wenn ich auf NUR 2G NETZWERKE NUTZEN umschalte klappt das INET..hat der Sendedemast evtl ne Macke!!??


    habs mal bei den devs gepostet...Problem ist dort schon angesprochen worden...wir sind nicht alleine
    Geändert von fragmike (17.05.2011 um 13:58 Uhr)
    0
     

  15. So. ..bin nun ein wenig in der Stadt. Unterwegs....5km entfernt vom Zentrum klappts wieder.....
    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  16. Für alle Uploaded.to Freunde habe es mal hochgeladen...

    JW MIUI-10May.zip

    JW MIUI-10May(CLK).zip

    Die Downloads können dem ersten Post hinzugefügt werden.
    0
     

  17. @fragmike: darf ich fragen bei welchem Provider Du bist?
    0
     

  18. Hab als Provider O2

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  19. hallo

    bin jetzt vom jw miui auf ndt miui v 10.1 (1.5.31) gewechselt meiner meinung noch etwas besser als jw aber geschmackssache
    dann habe ich mir hier http://miui-germany.de/forum/index.p...=8921#post8921 den geilen theme besorgt
    und diesen dann mit hilfe von theme_values.xml etwas abgeändert, da mir die weisse schrift etwas genervt hatte
    also soweit es eben mgl war die einträge von ffffff zu 3399ff geändert und nun habe ich blaue schriftfarbe was meiner meinung besser zum theme passt
    0
     

  20. @flashfire: Habe mich auch etwas von JW entfernt da die Updates auf sich warten lassen.
    Bin jetzt beim http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1028693 und das läuft bisher ohne Probleme.

    Ich hatte auch das 10.0 NDT drauf. Dort hat mich aber die nervige Bildschirm-Umschalt-Animation gestört (nicht die im Launcher). So wie ich gelesen habe ist die aber rausgenommen worden.

    Hoffe trotzdem noch das JW auf die neue Version aktualisiert ... Naja, oder auf die 1.5.20 die ja am Freitag rauskommt
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1262
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 18:47
  2. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  3. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  5. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

JW MIUI

Tytung R10

miui themes

miuiJW MIUI 1.5.6miui thememagldrmiui anruferbildjw miui hd2miui clkMIUI 1.8.12miui kompatibilitätsmodus cLK 1.4JW MIUI NandJW MIUI downloadHD2 jw miuiMIUI 1.8.5miui rom hd2miui handbuchneueste MAGLDRmiui jwJW MIUI-10MayJW MIUI clkmiui 1.6.24JW MIUI 1.7.1

Stichworte