[MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage] [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage] - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114
  1. @flashfire: Schau mal ins andere deutsche Forum wo Du deine Frage gepostet hast ...
    0
     

  2. Hat jemand eine Idee wie ich den LockScreen(-Schieber) entfernen kann?
    Habe mein Gerät so eingestellt, das ich ihn mit "Muster" sperre,...das reicht mir.
    Danke im Vorraus...

    @flashfire
    Du wirst bei einem Wechsel sicherlich alles neu einrichten müssen. Ob und wie du ein Backup
    machst kann ich dir nicht sagen (wird aber sicherlich gehen)....wirst du aber sicherlich nicht
    mehr brauchen...da du nicht mehr zurück wechseln wirst *grins*
    0
     

  3. wollte ketzt einige icons zB des miui music icon entfernen aber des geht nicht ???

    ansonstn hat der flash gut geklappt ist aer echt ne umstellung zu typhoon leck
    0
     

  4. Zitat Zitat von flashfire Beitrag anzeigen
    wollte ketzt einige icons zB des miui music icon entfernen aber des geht nicht ???

    ansonstn hat der flash gut geklappt ist aer echt ne umstellung zu typhoon leck
    Das ist der Grund warum ich den Launcher gewechselt habe *schmunzel*
    0
     

  5. Das liegt daran, dass dies eingekocht ist, bedenke, MIUI ist IPhone Style, das heißt das was auf dem Homescreen liegt ist auch installiert. Entweder du schiebst das Icon in einen Ordner oder du löschst die dazugehörige APK aus dem /system/app Ordner.
    0
     

  6. aber eine frage hab ich dennoch wie werd ich den alten bootanimation von typhoon los

    wenn des handy startet kommt magldr is ok dann kommt der alte typhoon ani dann der miui ani

    hab den goluncher ex ja auch werd den wohl als standdart nehmen
    Geändert von flashfire (12.05.2011 um 19:43 Uhr)
    0
     

  7. Ich weiß echt nicht, wieso man sich MIUI flashen sollte, wenn man eh nen andern Launcher nutzt...

    @flashfire: Wie du hast 2 Bootanimationen? Sind das wirklich beides "Animationen" oder ist ein Standbild mit dabei (der Android Roboter)?
    0
     

  8. ja kann schon sein das es der standbild (der roboter)ist

    gibt es eigentlich auch ne nöglichkeit die battery anzeige in circle form einzustellen
    0
     

  9. Nunja, wenn es wirklich nur der weisse Roboter als Standbild ist, dann spielt das keine Rolle, das ist normal.
    0
     

  10. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht, wieso man sich MIUI flashen sollte, wenn man eh nen andern Launcher nutzt...

    @flashfire: Wie du hast 2 Bootanimationen? Sind das wirklich beides "Animationen" oder ist ein Standbild mit dabei (der Android Roboter)?

    Weil der Rest trotzdem recht stylisch ist....
    0
     

  11. Geschmackssache
    0
     

  12. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Hallo Mannfred!

    Bitte öffne z.B. mit dem Droidexplorer in den internen Speicherraum und suche unter system/ die Datei build.prop.

    Diese kopierst Du Dir nun auf den Desktop Deines PC. Jetzt öffnest Du diese File mit einem Texteditor und änderst folgende Zeile wie folgt um:

    "ro.product.model=HTC HD2" in "ro.product.model=HTC Desire HD"

    Jetzt speicherst Du die File ab und überschreibst diese per Drag and Drop auf dem HD2.

    Alternativ kannst Du die o.g. Änderung der build.prop auch via Rootexplorer auf HD2 durchziehen.
    Danke für den Tipp, aber es ändert sich nichts, obwohl das jetzt in der Datei so steht, wie du's angegeben hast. Hat jemand eine andere Idee? Oder muss man bei den anderen Stellen, an denen HD2 steht Desire HD eintragen? Habe auch noch eine weitere Frage. Wie kann ich einstellen, dass der Browser automatisch die Desktop Seiten dauerhaft ansteuert? Ich muss erst immer in der Adresszeile "about:debug" einstellen...
    0
     

  13. kann man den weissen tel dialer gegen einen schwarzen austauschen der weisse bzw graue is hässlich
    wenn ja hat jemand nen link
    0
     

  14. 0
     

  15. @ MattiMan
    Könntest du deinen Titel noch anpassen > http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...-gepostet.html Statt NAND dann MAGLDR/cLK/DAF jenachdem was es gibt
    0
     

  16. @Flashfire: Oder vielleicht das Theme: MNMLd4rkr47z Theme
    0
     

  17. Heute ist mal wieder Update-Tag bei den MIUI-DEVS !!!

    ***************** MIUI 1.5.13 Changelog ***************

    http://www.miuiandroid.com/2011/05/m...e-log-preview/
    Geändert von MattiMan (14.05.2011 um 14:28 Uhr)
    2
     

  18. Danke für des dark theme das ist geil

    Mattiman
    Nun zu dem update kann man das einfach drüber bügeln braucht man auch das language pack und wenn man das drüber bügeln kann wie macht man das
    Danke
    0
     

  19. @flashfire: Ich würde auf ein offizielles Update vom JW's MIUI-ROM oder einem anderen Koch warten. Die Language-Packs kommen immer etwas später als die MIUI-Releases und werden auch dann immer noch mehrmals aktualisiert, so dass die ROM-Köche immer noch etwas warten mit dem Release. Wenn Dir ein Englisches ROM aber reicht dann kannst Du hier immer die aktuellen Versionen für das HTC HD2 finden -> LINK

    Wenn Du das 1.5.6 mit Android 2.3.4 bereits drauf hast dann kannst Du mit MIUI-Backup deine Apps sichern. Das Rückspielen sollte mit dem neuen ROM dann auch funktionieren, ist ja die gleiche Android version 2.3.4.
    Damals beim TyphooN-Rom hat es bei mir immer gereicht die "Data" und "SD-ext" Files des CWR-Backups zu restoren. Ich weiß aber nicht ob das bei MIUI-ROM's auch funktioniert.
    Am Besten Du machts ein Komplettes Backup mit CWR und probierst es einfach aus.
    0
     

  20. Hi

    wenn du deine Programme behalten möchte musst du nur wipe cache partition machen.

    und zu diese rom echt DAS BESTE ROM VON ALLEM keine abstürtze und ext.3 habe ich auf 2 GB gemacht weil ich sehr sehr viel apps instaliere zu akku, ich sage mal so von custom rom ist das nach meiner meinung das beste rom für akku dauer meiner hält ganzen tag
    (50% spielen 50 % stand bye) es gibt nix zu meckern bei JW MIUI Rom. Und habe mein CWR Recovery auf 150MB gemacht. statt 125MB

    MfG

    Windeck
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1262
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 18:47
  2. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  3. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  5. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

JW MIUI

Tytung R10

miui themes

miuiJW MIUI 1.5.6miui thememagldrmiui anruferbildjw miui hd2miui clkMIUI 1.8.12miui kompatibilitätsmodus cLK 1.4JW MIUI NandJW MIUI downloadHD2 jw miuiMIUI 1.8.5miui rom hd2miui handbuchneueste MAGLDRmiui jwJW MIUI-10MayJW MIUI clkmiui 1.6.24JW MIUI 1.7.1

Stichworte