[MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage] [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage] - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. 08.08.2011, 15:52
    #101
    müsste reichen, wobei ich bei nem romwechsel immer alles platt mache!
    0
     

  2. ok. Was mir noch unklar ist: ich nen 150er layout mit 5mb cache. Teilweise ist aber die Rede von 44 mb cache??
    was fürn layout wird genau benötigt? Kann ich dies mit dem HD2-Toolkit erstellen?(Kann man bestimmt, nur genau wie?)
    Die Rom-flashing tools, die man auf der Miui-Site downloaden kann, scheinen mir uralt (magldr 1.1.1)...
    0
     

  3. Schönes ROM =), hab eigentlich mein Mozart als Hauptsmartphone, aber jetzt weiß ich nicht welches ich verwenden soll HD2 oder Mozart^^
    Ich vermisse nur einbischen den normalen Android App-Launcher.
    0
     

  4. 10.08.2011, 14:31
    #104
    @whitebeast: Lege Dir einfach Ordner auf dem Desktop an. Dann bekommst Du Ordnung auf dem Desktop oder nehme dieses Tool:
    Organised Apps
    0
     

  5. 10.08.2011, 22:51
    #105
    ich geb dem Ganzen jetzt auch mal ne Chance =) Allerdings hab ich direkt nen Go Launcher drüber gepackt, weil mir das zu blöd war mit den Programm Icons und so, die man nicht löschen und verschieben konnte
    Bislang gefällts mir sehr gut
    0
     

  6. 11.08.2011, 09:52
    #106
    Hallo zusammen,
    ich komme vom [MAGLDR/cLK][10.8.11][Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D][V1.9.1][SENSE3][RAF 1] und bin total begeistert!
    Bis jetzt läuft dies ROM echt geil, ich bin hoch zufrieden. Sense 3 passt einfach noch nicht.
    Grüße,
    schlootie
    0
     

  7. Zitat Zitat von MattiMan Beitrag anzeigen
    @whitebeast: Lege Dir einfach Ordner auf dem Desktop an. Dann bekommst Du Ordnung auf dem Desktop oder nehme dieses Tool:
    Organised Apps
    Die Apps hab ich direkt in Ordnern organisiert, ist es den wenigstens möglich die Apps auf einer Seite alphabetisch zu sortieren?
    0
     

  8. 12.08.2011, 10:43
    #108
    @whitebeast: Du kannst nur die Apps in Ordnern sortieren. Dafür musst Du den Ordner öffnen und dann in der oberen Leiste auf das Edit-Symbol klicken.
    Auf dem normalen Homescreen musst Du die Apps selbst nach deinen Wünschen sortieren. Ich habe hier bisher keine Sortiermöglichkeit vermisst, da ich meine Apps so anordne wie ich möchte. Die Apps die ich nicht oder nur selten brauche packe ich in Ordner. Die Ordner stelle ich über den Edit-Button so ein, dass die am meisten benutzen Apps immer oben sind. Fertig!
    Also ich finde wenn man sich erstmal seinen Homescreen aufgeräumt hat dann ist alles fein. Die später nachinstallierten Apps kann man dann in Ruhe einsortieren oder anordnen.

    Tipp: Mache nach dem Du deinen Desktop eingerichtet hast ein MIUI-Backup. Dieses sichert Dir auch alle Desktopeinstellungen, so dass Du nach einem ROM-Update wieder deinen alten eingerichteten Desktop hast.
    0
     

  9. Danke für die Tipps, das hab ich aber alles schon durch. Ich mags einfach wenn alles alphabetisch sortiert ist.

    Nach einem ROM Update müsste doch alles bleiben wie es ist, oder ist es bei diesem Rom nicht der Fall?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  10. 13.08.2011, 19:29
    #110
    Ja, wenn Du über CWR das neue Rom flashst ohne Wipe, dann bleibt alles wie es ist. Es werden dann nur die Systemdateien aktualisiert. Falls Du vor dem Rom Update aber den Speicher löscht (Full Wipe) dann wird der Desktop aber nach dem Restore des MIUI Backups wiederhergestellt. Dazu musst Du beim vorher durchgeführten Backup aber auch die Desktop Einstellungen sichern.

    Bevor ich ein neues ROM flashe, mache ich ein MIUI-Komplett-Backup.
    0
     

  11. In solchen Fällen mache ich lieber CWM oder Titanium Backup backups.
    0
     

  12. 17.08.2011, 11:18
    #112
    Mein HD2 stürzt bei Gesprächen via Bluetooth ab, wenn ein Anruf beendet wurde und der nächste Gesprächspartner angerufen wird.
    Kennt jemand dieses Problem ?
    0
     

  13. Moin!

    Ich habs mir auch mal drauf gezogen und werde mal schauen, wie es im Vergleich zum NDT MIUI läuft. Jedenfalls hab ich mir vornst voll die Kante gegeben und komplett alles neu gemacht: Also Task29, MAGLDR, CWM, repartitioniert auf 150/45 und auch gleich noch ne 1GB ext3-Partition via CWM auf der SD-Karte angelegt - das war vielleicht ein Menü-Tetris...


    Btw: Es gibt seit 16ten Oktober ne neue Version...
    0
     

  14. hi...noch jemand PROBS mit Fritz Fon App....stürzt immer wieder ab
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 1262
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 19:47
  2. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:00
  3. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 08:28
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:43
  5. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

JW MIUI

Tytung R10

miui themes

miuiJW MIUI 1.5.6miui thememagldrmiui anruferbildjw miui hd2miui clkMIUI 1.8.12miui kompatibilitätsmodus cLK 1.4JW MIUI NandJW MIUI downloadHD2 jw miuiMIUI 1.8.5miui rom hd2miui handbuchneueste MAGLDRmiui jwJW MIUI-10MayJW MIUI clkmiui 1.6.24JW MIUI 1.7.1

Stichworte