[MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] [MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] - Seite 9
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 228
  1. Hilfe....

    ich versuche gerade zum ersten Mal Android auf mein HD2 zu flashen. Hatte bis jetzt Windows Phone 7 drauf und wollte jetzt mal etwas neues versuchen.
    Ich habe mir jetzt auf www.coredroidroms.com die Datei bei "HTC HD2 V3" runtergeladen (HD2_CoreDroid_Desire_HD_GB_V3_RV). Habe die Datei dann entpackt aber ich finde keine DAF.exe. Bin ich nur Blind oder mach ich etwas falsch??
    0
     

  2. Wird per cwr geflasht. Zip Datei auf die Karte packen und installieren.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  3. Das ist dann aber trotzdem richtig auf dem Gerät installiert und wir nicht nur von der SD gestartet oder?
    0
     

  4. Ja, das ist dann richtig auf dem NAND des HD2.
    1
     

  5. also bei mir bleibt der v4 beim startbiuldschirm hängen hab schon mermal hardreset gemacht aber bringt keine besserung der bleibt die ganze zeit bei coredroid stehn
    0
     

  6. Hallo
    Wollte mal fragen ob du mir helfen könntest.
    Wollte den coredroidroms V3 das sich auf die Homepage von Sergio befindet, (http://coredroidroms.com) Installieren, aber habe leider gescheitert. Ich denke das ich alles richtig gemacht habe, aber nichts geht.
    Habe ein HTC HD2. Installiert habe ich auch MAGLDR113, Radio Leo 2.15.50.14 und Recovery_250MB_inkl._v3.0.1.4.
    Kannst du mir sagen was ich falsch mache??? Habe auch verschiedene Hilfe im Internet gebraucht gemacht wie die Roms installieren, aber auch das hilft nicht.
    Jetz schon einen danke schön für deine Hilfe.
    Gruss mit einem DANKESCHÖN
    0
     

  7. @jerry
    Zieh dir mal von der coredroid Seite die Version 2.0 da ist alles drin was du brauchst. Installieren musste dann halt nur die v3.

    Gruß
    Beast
    0
     

  8. Hallo Black Beast
    Danke für deine Hilfe, aber hat leider nichts genützt. Habe es genau so gemacht wie es beschrieben ist, aber hängt sich immer beim start mit dem Logo vom CoreDroid auf und startet es nicht mehr. Bin jetzt auch schon ein Paar stunden dran, und weiss nicht weiter.
    Hättest du sonnst noch eine hilfe die ich vielleicht übersehen habe????
    Wäre dir sehr dankbar. Wollte es Installieren, da es mir sehr gefällt.
    Nochmals besten Dank für die Mühe und Hilfe.
    Gruss
    0
     

  9. bevor du den CWM geflasht hast, hast du dort auch die flash.cfg angepasst?

    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 10M
    system ya 390M
    cache ya 5M
    userdata ya|asize|hr allsize
    0
     

  10. Hey Leute,

    gibt es denn eine Möglichkeit dieses Rom auch über clK zu flashen???.......war sehr zufrieden mit dem Rom, bin aber aufgrund der Gefahr das Magdlr den Flash-speicher zerstören kann auf clK umgestiegen und finde nicht annähernd ein stabiles und vernünftiges Sense Rom wie das von Coredroid.....

    Vielleicht habt ihr ja nen paar Infos for me ......

    thanks guys
    0
     

  11. musst du mal bei den xdev's schauen. wenn dort im thread keine clk version angeboten wird, dann gibt es auch keine.
    0
     

  12. Danke Dir.......

    da hab ick och schon den ganzen Tag gestöbert, aber ist nicht wirklich etwas brauchbares bei rausgekommen.....kannst du denn nen brauchbares Sense Rom auf clK Ebene empfehlen???
    0
     

  13. sorry,

    da mir keiner hilfestellung bei meinem problem geben kann, habe ich auch noch kein clk installiert. aber wenn clk laufen sollte, werde ich wahrscheinlich wieder auf das pyramid rom mit sense 3.0 umsteigen.
    0
     

  14. Auf den XDA Developers kam grade die Meldung, dass das 1.7'er heute Nacht zu den Beta Testern kommt.
    Juhu...es tut sich was.
    0
     

  15. Es ist vollbracht...von Sergio gibt es jetzt die Version 1.7
    Hab sie grade drauf gemacht...läuft super und noch mal performanter als die 1.6.
    Eine Empfehlung für alle, die ein stabiles System für den täglichen Gebrauch suchen und nicht experimentieren wollen.
    0
     

  16. Könnt ihr bei dem 1.7er in den HTC-Hintergrundbildern mehr als 2 auswählen? Die restlichen sind bei mir schwarz bzw. werden nicht geladen.

    Ich brauchte auch einen Neustart, bis ich endlich einen Tastatur hatte (z.B. für den Einrichtungsassistenten).

    Ansonsten sieht es bis jetzt ganz gut aus.
    0
     

  17. Was gibt es für unterschiede zwischen v1.6 und v1.7????
    0
     

  18. Offizielles Changelog:

    CoreDroid HD GingerBread Froyo v1.7(24/08/11)

    Loads of skin updates (Including CoreDroid Shutdown Animation)
    Improved peformance
    Improved battery
    Updated Kernel to Raf Latest Version
    Fixed Sdcard Mount issue (copy to sd card no Problems anymore)
    Fixed HW Lights
    Updated all apps to latest (talk, youtube...and loads more)
    Added Coredroid Explorer
    Added Latest Market and Skinned
    Added Google+
    Added Spareparts plus
    Added loads of more goodies and changes hard to keep track
    0
     

  19. @aiio: thx.

    v1.7 ist einfach nur nice . Finde es peröhnlich sogar besser als 1.6 .
    0
     

  20. Zitat Zitat von aiio Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bei dem 1.7er in den HTC-Hintergrundbildern mehr als 2 auswählen? Die restlichen sind bei mir schwarz bzw. werden nicht geladen.

    Ich brauchte auch einen Neustart, bis ich endlich einen Tastatur hatte (z.B. für den Einrichtungsassistenten).

    Ansonsten sieht es bis jetzt ganz gut aus.
    @iio

    Nur 2 Hintergrundbilder: Grund : Telefonspeicher voll.

    Ansonsten ein schönes ROM

    Gruß Gajus
    0
     

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][01.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.1][w/Sense][Kernel: Gauners neuster]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:50
  2. [MAGLDR][23.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.4][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.7 OC]
    Von Schelbi im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 06:39
  3. [MAGLDR][7.3.11]HD2 CoreDroid DHD V1.5 [SKINNED&TWEAKED] [RAFPIGNA 1.8 OC]
    Von Mecki123 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 17:04
  4. [MAGLDR][18.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.3][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.6 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:25
  5. [NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 09:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HD2 CoreDroid DHD V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version

HD2 CoreDroid DHD V*.*.rar

coredroid 1.6

CoreDroid Desire HD V1.6

HD2 CoreDroid Desire HD Froyo v1.6

CoreDroid v1.6

HD2 COREDROID HD V1.6

coredroid

CoreDroid DHD V1.6

hd2 core droid hd v1.6HD2 CoreDroid DHD VV1.6 Magldrhd2 coredroidHD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.12 Core Droid HD v1.6CoreDroid v1.6 downloadhd2 coredroid dhdHD2 CoreDroid Desire HD v1.6http:www.pocketpc.chhd2-android-builds-nand-versionen126757-magldr-7-4-11-hd2-coredroid-htc-desire-hd-v1-6-w-sense-kernel-rafpigna-1-9oc.htmlHD2 CoreDroid DHD V1.6 Download

Stichworte