[MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] [MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] - Seite 8
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 228
  1. Moin,

    so angehängt die txt datei, ich selber werde nicht schlauer daraus, ist eine rießen Datei....

    Mit dem Handy mache ich nichts außergewöhnliches, das übliche halt, Wlan läuft immer, aber wenn das Handy aus ist, ist ja Wlan auch aus....Whatsapp kommt des öfteren mal vor, emails werden alle 15 minuten abgerufen, spielen tue ich kaum....

    daher finde ich es komisch, dass der akku sooo schenll leer geht.....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  2. So, was mir an dem Logfile als erstes ins Auge fällt, ist der von dir installierte Taskkiller. Lässt du Tasks automatisch beenden? Wenn ja, dann stell das mal bitte ab und beobachte dann den Akkuverbrauch.

    Typed on my HD2.
    0
     

  3. beim Advance Task Killer, ist das "Auto Kill Level" disabeld, also nicht aktiv.
    Was aktiv war, ist Auto Start, das habe ich aber auch disabeld.....

    meinst du, ich sollte einen anderen task killer installieren.....denn ohne TK würde ja noch mehr akku verbraucht...
    0
     

  4. Da fällt mir gerade was ein. Hast du einen Live Hintergrund?
    Und der Taskkiller ist einer der größten Stromfresser:
    -280mA
    -284mA
    -240mA
    Das waren nur 3 Beispiele
    Es gibt noch extremere
    -397mA
    -482mA
    ...
    Allerdings habe ich noch nicht durchgeblickt welche das genau sind
    Geändert von Xilent (22.06.2011 um 14:51 Uhr)
    0
     

  5. also Live Hintergrund habe ich nicht......
    dann werde ich mal diesen Task Killer wieder deinstallieren......was mich aber wundert, ich habe das Acrhos 70 IT, das ist ein Tablet mit Android 2.2 und da habe ich auch diesen tk drauf, und da gibt es keine probleme......
    0
     

  6. noch eine Frage, wie kann ich diese Datei lesen, bzw. verstehen, du sagtest, dass der Task Killer ein Stromfresser ist, wie kann ich das in dieser Datei erkennen?
    0
     

  7. 2011/06/21 18:42:11,-280mA,52%,com.htc.android.htcime;android.process.acore;com.android.phone;system;com.fsck.k9;com.manor.currentwidget;com.levelup.beautifulwidgets;com.htc.launcher;com.radioopt.widget;com.voydsoft.travelalarm.client.android;com.htc.bg;com.whatsapp;com.google.process.gapps;com.htc.cs:remote;com.htc.WeatherWallpaper;com.google.android.apps.maps:NetworkLocationService;android.process.media;com.android.settings;com.android.updater;com.htc.sdm;com.htc.cspeoplesync;com.google.code.appsorganizer;com.creativemobile.DragRacing;com.rechild.advancedtaskkiller;com.htc.android.mail;com.android.htccontacts;com.htc.bgp;com.protocol.x.hn;com.curvefish.widgets.network2g3gonoff;,3.782V
    Das z.B. ist eine Zeile aus der .txt Datei.
    Datum:
    2011/06/21
    Uhrzeit
    18:42:11
    Wie viel die Anwendung verbraucht hat
    -280mA
    Akku Kapazität
    52%
    Man erkennt welche Apps gerade am laufen sind wie z.B. der Advanced Task Killer. Hatte den auch mal drauf und in der Zeit war mein Akku verbrauch auch ein enig höher. Allerdings immer noch nicht so extrem wie deiner...
    0
     

  8. Aus der Datei siehst du nicht was den Verbrauch auslöst, sondern nur wie hoch er ist und welche Anwendungen/Prozesse zu dem Zeitpunkt aktiv waren.

    Hier mal ein Beitrag, der beschreibt, wieso man keine Taskkiller unter Android benötigt.
    0
     

  9. Hallo FreakZ1, ich brauche dringend deine Hilfe,

    da mir dieses Rom hier viele probleme bereitet hatte (haben wir ja darüber gesprochen) habe ich folgendes Rom drauf gemacht
    "[Nand][26.04.11][cLK/CWM]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung "

    sieht erstmal super aus und hängt auch überhaupt nicht (bis jetzt) und ist superschnell, nur habe ich ein Problem, ein großes Problem, ich habe garkein telefonspeicher....der sagt mir, dass ich gesamtspeicher von 11,25 MB habe und davon nur noch 468 kb frei sind....

    bitte bitte hilf mir, wie kann ich den speicher erweitern...?
    0
     

  10. Hey Leute,
    hab da auch wieder mal eine Frage - und zwar hätte ich gerade versucht in den Einstellung was zu finden das beim Telefonieren festlegen kann, dass er nicht ständig das Netz wechselt (also 3G usw). Wo find ich das denn?
    0
     

  11. SinAStyler Gast
    Die Version 3 hängt auf dem HTC HD2 ohne Ende die Version 1.6 läuft flüssig.
    0
     

  12. 2.1 und V 3 laufen einfach nur besch...eiden auf dem HD 2. Ist aber bei allen GB Roms derzeit so beim HD2.
    0
     

  13. Hi Leute ist es auch bei euch so dass ihr ungefähr 700 Mb freien Internen Speicher habt?
    Normal hatte ich bei den anderen NAND versionen villeicht nur 100 Mb frei.
    0
     

  14. @younut:

    Bei mir sind noch 571 MB frei, mit Apps die im Speicher sind inkl.
    0
     

  15. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe die CoreDroid Version 1.6 auf meinem HD2, nachdem ich ein paar Fotos auf den Laptop ziehen wollte erkannte mein HD2 die SD Karte nicht mehr. (Handy aus -> SD Karte raus -> in den Laptop -> zurück ins Handy -> HD2 wieder an)
    Ich habe schon sehr sehr oft von diesem Problem gelesen, doch noch keine passende Lösung gefunden. Da nun nicht mal mehr Kontakte, noch Apps oder Kalenderdaten da sind wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Ich würde gerne eine Neu-Formatierung der SD Karte vermeiden wollen.

    vielen Dank, Gruß
    0
     

  16. Hallo,

    ich hatte das von Dir geschilderte Problem (nicht erkennen der SD-Karte nach Anschluss des Handy an den PC über Massenspeicheranschluss).

    Dir bleibt nichts anderes als die Formatierung der SD-Karte. Zukünftig solltest Du auf jeden Fall regelmäßig Backups machen.

    Zur Vermeidung des Problems schalte ich mein Handy aus und schiebe die Daten zwischen SD-Karte und Rechner mittels eines Speicherkartenlesers hin und her. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

    Gruß
    tatö
    0
     

  17. Hallo, ja ich habe ja das HD2 auch ausgeschaltet um die Karte zu entfernen. Doch trotzdem wurde die Karte nach dem Anschalten nicht erkannt. Das kann doch echt nicht sein, dass das Teil die Partition nicht wiederfindet...

    Gruß
    0
     

  18. Eine gute alternative ist "finde ich " Dropbox...
    Da ladet man einfach die dateien hoch die man haben will und kann sie dann runterladen via Wifi und man brauch auch den app das kostenlos ist
    so mach ich das ist besser wie wenn ich den kabel die ganze zeit suche oder SD karte raushole etc.
    und es dauert eigentlich genau so lange bei gutem empfang sogar besser
    0
     

  19. @ Ruford
    Haha ich wusste nicht mal das mein HD2 1024 mb internen speicher hat
    0
     

  20. Zitat Zitat von Elrond1988 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe die CoreDroid Version 1.6 auf meinem HD2, nachdem ich ein paar Fotos auf den Laptop ziehen wollte erkannte mein HD2 die SD Karte nicht mehr. (Handy aus -> SD Karte raus -> in den Laptop -> zurück ins Handy -> HD2 wieder an)
    Ich habe schon sehr sehr oft von diesem Problem gelesen, doch noch keine passende Lösung gefunden. Da nun nicht mal mehr Kontakte, noch Apps oder Kalenderdaten da sind wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Ich würde gerne eine Neu-Formatierung der SD Karte vermeiden wollen.

    vielen Dank, Gruß
    Nutzt du App2SD über EXT? Wenn ja hast du sicherlich 2 Partitionen auf deiner SD: FAT32 und EXT (2,3,4). Wenn ja, partitioniere deine karte in 2 bereiche, wobei der 2. bereich ca. 1GB betragen sollte, jenachdem wieviel tools du drauf hauen willst. evtl. hast du die beiden partitionen verwechselt. 1. Fat32, 2. EXT4.

    war bei mir auch so, danach hatte mein rechner die sd nicht mehr erkannt, nur über card reader. danach hat es 100%tig funktioniert.
    0
     

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][01.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.1][w/Sense][Kernel: Gauners neuster]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:50
  2. [MAGLDR][23.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.4][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.7 OC]
    Von Schelbi im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 06:39
  3. [MAGLDR][7.3.11]HD2 CoreDroid DHD V1.5 [SKINNED&TWEAKED] [RAFPIGNA 1.8 OC]
    Von Mecki123 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 17:04
  4. [MAGLDR][18.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.3][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.6 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:25
  5. [NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 09:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HD2 CoreDroid DHD V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version

HD2 CoreDroid DHD V*.*.rar

coredroid 1.6

CoreDroid Desire HD V1.6

HD2 CoreDroid Desire HD Froyo v1.6

CoreDroid v1.6

HD2 COREDROID HD V1.6

coredroid

CoreDroid DHD V1.6

hd2 core droid hd v1.6HD2 CoreDroid DHD VV1.6 Magldrhd2 coredroidHD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.12 Core Droid HD v1.6CoreDroid v1.6 downloadhd2 coredroid dhdHD2 CoreDroid Desire HD v1.6http:www.pocketpc.chhd2-android-builds-nand-versionen126757-magldr-7-4-11-hd2-coredroid-htc-desire-hd-v1-6-w-sense-kernel-rafpigna-1-9oc.htmlHD2 CoreDroid DHD V1.6 Download

Stichworte