[MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] [MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] - Seite 10
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 228
  1. Die neue 1.7 Version ist echt klasse! Hatte "früher" die 1.5 drauf aber war mir zu instabil. Bin dann auf ein "clean" ROM umgestiegen und jetzt wieder CoreDroid und die 1.7 schlägt in den ersten paar Stunden in Schnelligkeit, Stabilität und Funktionalität alle anderen von mir bis jetzt getesten ROMs
    0
     

  2. Guten Morgen!
    Wenn es jetzt die 1.7er Version gibt, wird dann die Startseite von diesem Thread mal aktualisiert?
    Oder bin ich einfach nur blind und hab die Version übersehen?
    0
     

  3. Wie sieht es bei euch mit dem 1.7er denn mit dem Energieverbrauch (Akku-Laufzeit) aus? Ich meine, mein Akku ist jetzt noch schneller leer, wobei das allerdings auch am Akku liegen kann.
    0
     

  4. Zitat Zitat von aiio Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei euch mit dem 1.7er denn mit dem Energieverbrauch (Akku-Laufzeit) aus? Ich meine, mein Akku ist jetzt noch schneller leer, wobei das allerdings auch am Akku liegen kann.
    @aiio

    Habe die 1.7er jetzt seit ein paar Tagen drauf.

    Akku-Fazit:

    Bei normalem Gebrauch (20-40 Telefonaten, ca 15 SMS, 3-5 E-Mail`s und ca: 20 min Internet) hält der Akku bei mir 1,5 Tage.
    Bei intensivem Gebrauch (1-2 Std. Hotspot Einsatz, 1 Std Market, Navigation und Bluetoothbetrieb) hält der Akku von morgens 07:00 Uhr bis ca: 21:00 Uhr, dann braucht er Futter.

    Gruß Gajus
    0
     

  5. Hallo!

    Nach diversen ROM-Versuchen mit Sense 3.0 ROMs bin wieder auf V1.7 von Coredroid. Es läuft absolut stabil und es funktioniert alles was ich möchte.

    Ich habe nur ein Problem, was ich mit genau diesem Rom sonst nicht so hatte.

    Mein Handy ist ständig am synchronisieren (gelber, sich drehender Kreis am oberen Bildschirmrand). Ich habe in den Einstellungen unter Konten und Synchronisierung schon die Synchronisierung von Hintergrunddaten und die automatische Synchronisierung deaktiviert und trotzdem synchronisiert das Handy durchgehend seit gestern Mittag irgendetwas, woraus natürlich ein deutlich höherer Akkuverbrauch resultiert.

    Hat irgendjemand eine Idee wie ich feststellen kann, was synchronisiert wird?

    Vielen Dank schon einmal im voraus.

    Gruß
    tatö
    0
     

  6. Einstellungen Konten und Synchronisierung, bei dem Konto wo der Kreis mit den Pfeilen grün ist, wird gerade etwas synchronisiert, klickst du darauf tauchen dort z.B. bei Googlemail-Konten Kontakte, Kalender und Mails auf. Hast du bei einem von den dreien ebenfalls einen Kreis mit Pfeilen bedeutet das dass es gerade synchronisiert wird.
    0
     

  7. Hallo!

    Alle Konten (2x Facebook, Google, Wetter und WhatsApp) die in den Einstellungen unter Konten und Synchronisierung integriert sind, habe ich natürlich schon (vor Abgabe meines ersten Posts) kontrolliert. Da wird nichts erkennbar synchronisiert, d.h. es sind nirgendwo Kreise zu sehen. Auch nicht wenn man eines der Konten öffnet.

    Gibt es noch andere Ideen?

    Trotzdem Danke für Deine Mühe.

    Gruß
    tatö
    Geändert von tatö (21.10.2011 um 13:23 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler beseitigt...
    0
     

  8. Hallo,

    ich wollte dieses ROM installieren, habe MAGLDR auch schon drauf. Leider ist jetzt keine DAF.exe mit dabei. Wo bekomme ich diese Datei?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Spajoh
    0
     

  9. Zitat Zitat von spajoh Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte dieses ROM installieren, habe MAGLDR auch schon drauf. Leider ist jetzt keine DAF.exe mit dabei. Wo bekomme ich diese Datei?


    Gruß
    Spajoh

    Die ZIP nicht entpacken.
    Dann ab Punkt 19 mit der Anleitung weiter machen.

    Gruß
    Moriathy
    Geändert von Moriathy (21.10.2011 um 15:19 Uhr)
    0
     

  10. Besser gesagt ich habe MAGLDR erst installiert.
    Es war noch keine Android Rom drauf, dies wäre die erste.
    0
     

  11. Installation hat geklappt. Hat auch gebootet. Jetzt kommt nach der PIN Eingabe eine Fehlermeldung, Process com.android.phone is not responding. Wie soll man bei diesem Problem weiter vorgehen?

    Gruß
    Spajoh
    Geändert von spajoh (21.10.2011 um 16:57 Uhr) Grund: Falsche Prozessbeschreibung
    0
     

  12. Wo bitte kann ich die 1.7er Version runterladen? Und kann ich die einfach so "drüberbügeln" (wie die 1.6er auf die 1.5er..)? Oder muss ich was besonderes beachten?
    0
     

  13. Hier gibts die 1.7 Version : http://coredroidroms.com/
    Ich hab sie einfach über meine 1.6 gezogen ohne was zu beachten...
    0
     

  14. Zitat Zitat von ChapelOfDoom Beitrag anzeigen
    Hier gibts die 1.7 Version : http://coredroidroms.com/
    Ich hab sie einfach über meine 1.6 gezogen ohne was zu beachten...
    Öhm....danke....aber geht´s vllt. noch etwas genauer? Welcher Download isses nu genau...da steht sooo viel und ich bin scheinbar soo blond, dass ich nicht weiß, welche die richtige ist
    0
     

  15. 1
     

  16. Danke, hat alles geklappt ;o)
    Geändert von Mamabaer69 (12.11.2011 um 22:00 Uhr)
    0
     

  17. also ich habe die 1.7 installiert und denke es hat alles geklappt.
    nur bleibt es jetzt beim booten mit dem bildschirm wo coredroid steht stehen
    was kann ich da machen??

    danke
    0
     

  18. Bei dem Pubkt muss man Ruhe und Ausdauer zeigen und einfach mal warten - kann auch schon mal zwei Stündchen dauern - in der Zeit sollte man das Phone einfach liegen lassen und nicht neu starten etc.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Ruford Beitrag anzeigen
    kann auch schon mal zwei Stündchen dauern -
    Das ist aber ein sehr lange Zeit.
    0
     

  20. Leider ja ... die - gerade bei den GB-Versionen - etwas hakelige Installation, sowie einige andere nervige Bugs, sowie eine auch im Moment nicht weiter geführte Entwicklung, haben mich auch dazu gebracht mir vor ~2 Monaten oder so ein MIUI zu installieren (ladyboo). Das rennt super und ist fix. Viele neue Updates, wenig Fehler. Das einzige was fehlt ist die Sense-Oberfläche, aber ok, kann man bei den Vorzügen m.E. mit leben
    0
     

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][01.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.1][w/Sense][Kernel: Gauners neuster]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:50
  2. [MAGLDR][23.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.4][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.7 OC]
    Von Schelbi im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 06:39
  3. [MAGLDR][7.3.11]HD2 CoreDroid DHD V1.5 [SKINNED&TWEAKED] [RAFPIGNA 1.8 OC]
    Von Mecki123 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 17:04
  4. [MAGLDR][18.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.3][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.6 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:25
  5. [NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 09:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HD2 CoreDroid DHD V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version

HD2 CoreDroid DHD V*.*.rar

coredroid 1.6

CoreDroid Desire HD V1.6

HD2 CoreDroid Desire HD Froyo v1.6

CoreDroid v1.6

HD2 COREDROID HD V1.6

coredroid

CoreDroid DHD V1.6

hd2 core droid hd v1.6HD2 CoreDroid DHD VV1.6 Magldrhd2 coredroidHD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.12 Core Droid HD v1.6CoreDroid v1.6 downloadhd2 coredroid dhdHD2 CoreDroid Desire HD v1.6http:www.pocketpc.chhd2-android-builds-nand-versionen126757-magldr-7-4-11-hd2-coredroid-htc-desire-hd-v1-6-w-sense-kernel-rafpigna-1-9oc.htmlHD2 CoreDroid DHD V1.6 Download

Stichworte