[MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] [MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] - Seite 7
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 228
  1. Zitat Zitat von Conker Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe vor ein paar Tagen vom Skink Clean Desire 1.4 ROM zu diesem gewechselt. Alles in allem find ich das sehr gut gelungen. Nur ein Problem habe ich das erheblich stört. Und zwar werden keine Einstellungen und Daten der Apps gespeichert. Dachte zunächst das vielleicht /data nicht gemountet ist, aber per Dateibrowser kann ich daruf zugreifen.
    Hat jemand da noch eine Idee was man tun kann, bzw. nachgucken könnte.

    Danke
    Der Conker
    Hallo Conker,

    hab leider keine Lösung für dein Problem, sorry, es würde mich interessieren ob du es inzwischen lösen kontest und wie findes du dieses rom im vergleich zum skin clean desire 1.4?
    Konntest du vor- und nachteile beobachten?
    Dass der Festplattenmodus zwischendurch sich verabschiedet ist etwas unglücklich, zum glück benutze ich es nicht so oft, deswegen nicht so schlimm für mich...

    Schöne Grüße,
    riopaul
    0
     

  2. Ich habe Probleme mit dem Flash Player, wenn ich mir die Version 10.3 vom Market lade, dann stürzt der Browser immer ab und wenn ich die .apk von der Version 10.1 installiere, dann geht das Video zwar, doch der Ton ist viel langsamer und klingt verzogen, wird mit halber geschwindigkeit oder weniger abgespielt.

    Habe vor der Installation der 10.1 natürlich die Version 10.3 deinstalliert.
    0
     

  3. 09.06.2011, 18:14
    #123
    Ich kenne euer Rom nicht, aber Flashplayer 10.3 soll sowieso Probleme machen, könnte an Adobe liegen.
    Flashplayer 10.2 wäre hier der Link:
    http://www.speedyshare.com/files/273...layer_10.2.apk

    Hab' die verschiedensten Versionen ausprobiert und bei mir 10.1 installiert.10.2 hatte keinenTon und 10.3 hängt sich auf, aber testet selbst. Meine Referenzseite ist:
    http://tvthek.orf.at/l
    Geändert von mr x (09.06.2011 um 22:52 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von riopaul Beitrag anzeigen
    ... und wie findes du dieses rom im vergleich zum skin clean desire 1.4?
    Konntest du vor- und nachteile beobachten? ...
    Hallo riopaul und Community,
    leider habe ich das Problem noch nicht lösen können. Aber zumindest habe ich für einige Apps einen Workaround gefunden. Uns zwar hilft es die App auf die SD-Karte zu schieben und wieder zurück aufs Telefon. Da ich aber scheinbar der einzige bin der dieses Problem hat werde ich wohl nochmal einen Wipe machen und von vorne anfangen.

    Was die Unterschiede angeht ist das auffälligste natürlich die neuere Sense Version. Welche ich als sehr gelungen und angenehm empfinde. Manchmal bin ich von der Akkulaufzeit beeindruckt und manchmal genervt. Kurz umrissen: Ich rufe 3 GMail Konten ab, nutze Trillian, Telefon und SMS sowie ein bissel browsen.
    z.B.: Vorgestern: 08:00h das Handy vom Netz genommen, gearbeitet, um 18:30h nach Hause gekommen und das HD war leer.
    Heute: von 08:30h - 19:00h im Akkubetrieb und das Handy hat noch 71% Akkuleistung.
    Bewusst habe ich nichts anders gemacht, ich weiss nicht wo dieser Unterschied herkommt.
    Ansonsten sind die beiden ROM's bis auf die verschiedenen Versionsstände und die damit verbundenen optischen Änderungen recht identisch, beim starten der Apps bzw. des Handys sind beide gleich auf, Bediengeschwindigkeit und Reaktion sind vollkommen ok, wobei ich das CoreDorid hier einen ticken weiter vorne sehe, aber auch dieses hängt schon mal beim Mailsyncronisieren oder Apps installieren.
    Von meinem Subjektiven Blickwinkel könnte ich keine Empfehlung für das eine oder das andere abgeben. Ausschlaggebend ist hier denke ich nur der Versionsstand. Wobei die Festplatten Problematik sehr sehr unschön ist da ich gerne den Ungenutzen Speicher als USB-Stick nutze.

    Wünschenswert wäre es wohl wenn das CoreDroid 2.0 in naher Zukunft funktionieren würde.

    So viel Text, wenig Inhalt
    Würde es sehr interessant finden wenn vielleicht andere Nutzer auch Ihre Erfahrungen preisgeben und vielleicht andere Empfehlungen abgeben können.

    Viele Grüße
    Der Conker
    0
     

  5. Zitat Zitat von mr x Beitrag anzeigen
    Ich kenne euer Rom nicht, aber Flashplayer 10.3 soll sowieso Probleme machen, könnte an Adobe liegen.
    Flashplayer 10.2 wäre hier der Link:
    http://www.speedyshare.com/files/273...layer_10.2.apk

    Hab' die verschiedensten Versionen ausprobiert und bei mir 10.1 installiert.10.2 hatte keinenTon und 10.3 hängt sich auf, aber testet selbst. Meine Reverenzseite ist:
    http://tvthek.orf.at/l
    Hallo, Danke für deine Bemühungen, doch mit 10.2 stürzt es auch ab.

    Ich hab jetzt 10.1 drauf und die Stimmen sind nicht langsam, sondern einfach ziemlich tief und klingen so als wären sie langsam, aber sie sind in normaler geschwindigkeit, bei YouTube geht es ganz normal, aber bei anderen Videos tritt der Fehler auf.

    Bitte um Hilfe
    0
     

  6. hallo ihr,

    auch wenn ich sicher der 1millionste user bin,der das fragt:aber ist es generell möglich,dieses rom auf mein topaz zu bekommen?
    welche fehler könnten aufreten?
    windows 6.5 ist einfach viel zu langsam und langweilig.

    beste grüße und danke


    marcel
    0
     

  7. Hallo Conker,

    danke für dein Feedback!
    Die Problematik mit dem Akku hatte ich beim CoreDroid-Rom auch, zwischendurch hatte der HD2 über Nacht ein Akkuverbrauch von knapp 50%, einfach so...

    Schöne Grüße,
    riopaul
    0
     

  8. Habe in Version 3 so richtig nervige Grafikbugs. Beim Laden der Batterie z.B. sind in der Animation dann auf einmal so schwarze Striche. Und nicht nur da sondern überall wo etwas annimiertes geschieht (also z.B. beim auswählen des Netzbetreibers).Gibt es dafür ne Lösung?

    Edith: Nicht nur das, sondern habe ich keine Icons auf dem Bildschirm, es laggt übelst und läuft einfach nur sch****. Da ich aber gutes darüber gehört habe kann ich mir nicht vorstellen dass das normal ist...
    Geändert von Xilent (17.06.2011 um 21:19 Uhr)
    0
     

  9. Geht bei dieser Version nicht AD+ Also das ich von meiner SD karte speicher frei gebe für das System und Apps ?
    Geändert von pandi (19.06.2011 um 15:03 Uhr)
    0
     

  10. 20.06.2011, 22:02
    #130
    Hallo,

    ich habe folgendes NAND Rom drauf gemacht: [FONT=Calibri]-coredroid-htc-desire-hd-v1-6...läuft sehr gut, bis auf zwei sachen, die mich seeeehr Nerven, einmal der hohe Akku Verbrauch, ich kann praktisch zwei mal am Tag laden......also der Akku geht innerhalb von ca. 6-9 Stunden leer....

    und das zweite, was mich sehr nervt, ist, dass sich das Handy ständig aufhängt, zwar für ein Paar sekunden, dann geht es wieder.....wenn ich es entlocke, stockt es erstmal, wenn ich ein prog. aufmache, stockt es erstmal....

    gibt es hierfür lösungen? Ich habe es genau nach Anleitung installiert....

    bitte bitte gibt mir eine Lösung, will nicht wieder WM6.5 drauf haben...
    [/FONT]
    0
     

  11. 20.06.2011, 22:57
    #131
    Hallo icqbaba2001,
    ich hab deinen Thread mal aufgelöst und deinen Post in den dazu passenden ROM-Thread verschoben.

    Was machst du denn mit dem HD2 in den 6-9 Stunden in denen sich der Akku leert?
    0
     

  12. 21.06.2011, 09:40
    #132
    Hallo FreakZ1,

    danke für das Verschieben , ich hatte erst auch überlegt, diesen Post hier zu schreiben, hatte aber die Befürschtung, dass vielleicht keine Antwort kommt, da es keine Aktivitäten in diesem Post seit längerem gab.....

    so zu meinem Problem, eigentlich mache ich nichts aussergewöhnliches, benutze das handy ganz Normal....gestern Abend als ich schlafen geagngen bin, hatte ich noch ca 99 % und jetzt um 09:38 nur noch 42% obwohl ich das Handy auf Flugzeugmodus gemacht hatte, also kein Daten verkehr....

    ich telefoniere nicht übermäßig viel, schreibe mal bissi was und surfe mal bissi....mit dem gleichen verhalten, hielt der Akku bei WM6.5 deutlich länger.....was kann ich machen, denn dieses ROM finde ich richtig cool, bzw. generell Android auf dem HD2 find ich geil....

    das zweite Problem, es hängt sich ständig für ein paar sekunden auf, danach geht es aber wieder...
    0
     

  13. 21.06.2011, 12:43
    #133
    Kannst du mir mal Auskunft geben, was für Apps du installiert hast und was du wann wie synchronisierst?

    Was steht denn unter Einstellungen Telefoninfo Akkuverbrauch?
    Kannst du mal Current Widget installieren, das Widget auf deinen Homescreen setzen, den Verbrauch mitloggen inkl. ausgeführter Apps und das Logfile hier posten?
    0
     

  14. Also mein Akku hält ca 1 Tag (surfe oft, icq, spiele und co) mit CoreDroid 1.6. Hänger habe ich fast keine Oo. Ok manchmal Stockt es kurz wenn ich viel gleichzeitig mache aber damit kann man leben . Man muss sich auch immer im klaren sein, dass das Handy nicht auf Android ausgelegt wurde .

    Habe mal eine Frage. Laufen die Versionen ab 2.1 bei euch auch so sch****?
    0
     

  15. 21.06.2011, 16:34
    #135
    HI,

    also unter Einstellung, Akkuverbrauch steht, 77% Display, 4% Android System, 4% Handy-Standby, 3% Mail etc. allerdings habe ich das handy auch vorhin geladen und ist jetzt bei 89%....

    das andere mit der app mache ich mal und poste es dann hier...
    0
     

  16. 21.06.2011, 17:19
    #136
    Also bei liegt das Display gerade mal bei 44% und das mit den Standard-Einstellungen. Guckst Du so oft nach den Mails oder wieso ist es bei Dir so hoch?
    0
     

  17. 21.06.2011, 17:38
    #137
    also ich gucke nicht oft nach e-mails, bei WM6.5 hatte ich eingestellt, dass die e-mail bei eintreffen erscheinen sollen, das hatte auch immer geklappt, diese funktion vermisse ich hier, deshalb habe ich eingestellt, alle 15 Minuten....

    das hatte mich auch gewundert, dass Display so hoch ist, ich kanns mir nicht erklären warum....
    0
     

  18. 21.06.2011, 22:28
    #138
    so um 16:34 hatte ich noch 89% Akku, um 21:50 hatte ich nur noch 2%, das kann doch nicht normal sein, das Log habe ich geführt, wie soll ich es denn uploaden? Soll ich die Text Datei hier anhängen, oder eine andere Möglichkeit?
    0
     

  19. Lad mal die .txt datei hoch. Das mit dem Display ist normal, wenn ich surfe oder so ist das Display bei Akku verbrauch +80%. Wie viel haste denn heute mit dem Handy gemacht?
    0
     

  20. 22.06.2011, 09:24
    #140
    Hab das Problem dass immer wenn ich zb WLAN aktivier muss ich einen Hot-Restart machen damit es wirklich aktiviert ist
    kennt das Problem jemand?
    0
     

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][01.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.1][w/Sense][Kernel: Gauners neuster]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 11:50
  2. [MAGLDR][23.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.4][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.7 OC]
    Von Schelbi im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 07:39
  3. [MAGLDR][7.3.11]HD2 CoreDroid DHD V1.5 [SKINNED&TWEAKED] [RAFPIGNA 1.8 OC]
    Von Mecki123 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 18:04
  4. [MAGLDR][18.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.3][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.6 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:25
  5. [NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 10:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HD2 CoreDroid DHD V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version

HD2 CoreDroid DHD V*.*.rar

coredroid 1.6

CoreDroid Desire HD V1.6

HD2 CoreDroid Desire HD Froyo v1.6

CoreDroid v1.6

HD2 COREDROID HD V1.6

coredroid

CoreDroid DHD V1.6

hd2 core droid hd v1.6HD2 CoreDroid DHD VV1.6 Magldrhd2 coredroidHD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.12 Core Droid HD v1.6CoreDroid v1.6 downloadhd2 coredroid dhdHD2 CoreDroid Desire HD v1.6http:www.pocketpc.chhd2-android-builds-nand-versionen126757-magldr-7-4-11-hd2-coredroid-htc-desire-hd-v1-6-w-sense-kernel-rafpigna-1-9oc.htmlHD2 CoreDroid DHD V1.6 Download

Stichworte