[MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] [MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] - Seite 6
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 228
  1. 15.05.2011, 17:20
    #101
    Freut mich fuer dich!

    Wie gross war die Speicherkarte?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  2. hatte ein mit 1gb speicher, dann hatte ich eine 8gb probiert
    0
     

  3. hab heute eigentlich ganz erfolgreich von 1.4 auf 1.6 gewechselt, nur fehlt jetzt leider der market. wollte diesen - wie bereits hier im forum empfohlen - nachinstallieren über den appsinstaller. hab dazu nun eine frage weil das mit dem appsinstaller nicht funktioniert hat. wo muss ich den appsinstaller hinspeichern??? hab den vom pc einfach auf die speicherkarte gezogen - nach dem installieren kommt aber eine fehlermeldung.
    0
     

  4. 15.05.2011, 19:54
    #104
    Zitat Zitat von sissy1504 Beitrag anzeigen
    nach dem installieren kommt aber eine fehlermeldung.
    Es wäre schon vorteilhaft, wenn du schreiben würdest, was für eine Fehlermeldung kommt.
    0
     

  5. sry wenn ich die app starte komm erstmal scanning SD card for apps und dann kommt die Anwendung Apps Installer (Prozess com.mmg.appin) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
    0
     

  6. 16.05.2011, 09:23
    #106
    Hmm, dann probieren ein anderes Programm.

    "ES Datei Explorer" oder "Astro File Manager"
    0
     

  7. Super danke mit dem klappts - jetzt hab ich auch endlich wieder den Market am hd
    0
     

  8. Hallo,

    ich weiß jetzt nicht ob es etwas mit dem Rom zu tun hat oder mit Facebook selbst, aber ich kann nur ca. 1/3 der Kontakte mit ihrem entsprechenden Facebook-Account verbinden. Habt ihr das Problem auch? Man hat ja das "Facebook for HTC Sense" drauf und halt die App. Unter "Konten & Synchronisation" sind auch beide vorhanden. Wenn ich auf die App gehe, kann ich allerdings gar nichts auswählen, unter dem vorinstallierten gibt es "Live-Feed" (haken dran) und "Kontakte synchronisieren" (auch Haken dran). Vor letzterem is aber dauerhaft das Aktualisierungs-Symbol.

    Gehe ich jetzt in einen Kontakt, von dem ich defintiv weiß, dass er bei mir im Facebook ist, und möchte ihn verknüpfen, sollte ja eigentlich schon automatisch der Vorschlag kommen. Ist aber nicht, versuche ich es manuell, wird mir unter der Rubrik "Facebook" kein einziger Freund angezeigt.

    Habt ihr dazu vielleicht ne Idee?
    0
     

  9. Im MPE hat man aber nur Zugriff auf den Telefonspeicher - nicht auf die SD-Karte, oder? Oder finde ich es irgendwo unter den mounts?
    0
     

  10. um mein handy aus zu schalten muss ich die rechte taste gedrückt halte bis die energieoption erscheint... so nun steht da ausschalten usw doch der button reagiert nicht genau so wie die andern...
    was könnte das sein bzw wie kann ich das beheben?

    achja und der lockscreen hängt sich des öfteren auf wo ich dann noch mal das display auschalten muss um den balken nach unten zu ziehen
    Geändert von crunsher-king (29.05.2011 um 15:43 Uhr)
    0
     

  11. ich bin positiv erstaunt von der build rom. allerdings habe ich ein kleines problem.. was mich vorrerst nicht großartig stört..

    Wenn mein handy im standby modus ist und ich per power taste ihn erwecken möchte dauert es ewig bis der lockscreen erscheint.. ist es bei jemanden auch so? an was könnte es liegen?
    0
     

  12. Nachdem ich nun auch mal 1.6 draufhabe, ist es mir zwar auch aufgefallen, allerdings tritt es weniger häufig auf, als bei dem 1.5er ROM, woran es liegt kann ich auch nicht sagen.
    0
     

  13. 31.05.2011, 12:01
    #113
    Ja, das ist bei mir leider zwischendurch auch der Fall. Aber ich kann damit leben.
    0
     

  14. Hallo allerseits,

    habe seit drei Tage das Rom auf mein HD2! Yupi...!!!

    Hatte vorher das MDJ_FroYo_HD_v._4.6_MDJ_S78.0 auf SD Karte (war damit auch sehr zufrieden!), habe das Gefühl dass das Nand-Rom doch etwas flüssiger läuft.

    In der Nacht von Gestern auf Heute hatte der HD2 komischerweise ein Akkuverbrauch von ca. 45% (das fand ich nicht lustig). Heute Tagsüber verhielt sich der HD2 aber ganz normal. Werde es weiter beobachten, wenn es eine einmalige Sache war ist ok.

    Muss noch sagen: Vielen Dank an die Köche! Gute Arbeit!

    Schöne Grüße,
    riopaul
    0
     

  15. Hab grade nochmal die Version neuinstalliert. Mir ist am Ende aufgefallen, dass nach der Installation der oberste Eintrag, irgendwas mit "mount...data" durchgestrichen ist. Ist das immer so?
    0
     

  16. Hi,
    ich habe vor ein paar Tagen vom Skink Clean Desire 1.4 ROM zu diesem gewechselt. Alles in allem find ich das sehr gut gelungen. Nur ein Problem habe ich das erheblich stört. Und zwar werden keine Einstellungen und Daten der Apps gespeichert. Dachte zunächst das vielleicht /data nicht gemountet ist, aber per Dateibrowser kann ich daruf zugreifen.
    Hat jemand da noch eine Idee was man tun kann, bzw. nachgucken könnte.

    Danke
    Der Conker
    0
     

  17. hey leutz,

    riesen prob. dieses version bootet bei mir nicht. ich hatte sergio schon mal angeschrieben, aber da bekomm ich kein antwort. lässt sich ganz normal installieren, hängt dann aber beim "go go go".

    hatte vorher nen fullwipe durchgeführt.

    vlt. hat von euch jemand ne lösung.
    0
     

  18. weiß einer wie man das handy noch auschalten kann ohne die rote taste gedrückt zu halten und ohne akku raus?
    0
     

  19. Wie, ohne dass du die rote taste gedrückt halten musst? Normalerweise drückst du lange die rote taste worauf sich dann dass ausschaltmenue oeffnet. Oder du besorgst dir aus dem market men widget.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  20. das prob ist bei mir das wenn cih die rote taste gedrückt habe mein Touch nicht mehr geht... sprich ich drücke die rote taste zum aufwecken aber ich kann den lockscreen nicht runter ziehen...
    0
     

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][01.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.1][w/Sense][Kernel: Gauners neuster]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:50
  2. [MAGLDR][23.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.4][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.7 OC]
    Von Schelbi im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 06:39
  3. [MAGLDR][7.3.11]HD2 CoreDroid DHD V1.5 [SKINNED&TWEAKED] [RAFPIGNA 1.8 OC]
    Von Mecki123 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 17:04
  4. [MAGLDR][18.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.3][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.6 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:25
  5. [NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 09:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HD2 CoreDroid DHD V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version

HD2 CoreDroid DHD V*.*.rar

coredroid 1.6

CoreDroid Desire HD V1.6

HD2 CoreDroid Desire HD Froyo v1.6

CoreDroid v1.6

HD2 COREDROID HD V1.6

coredroid

CoreDroid DHD V1.6

hd2 core droid hd v1.6HD2 CoreDroid DHD VV1.6 Magldrhd2 coredroidHD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.12 Core Droid HD v1.6CoreDroid v1.6 downloadhd2 coredroid dhdHD2 CoreDroid Desire HD v1.6http:www.pocketpc.chhd2-android-builds-nand-versionen126757-magldr-7-4-11-hd2-coredroid-htc-desire-hd-v1-6-w-sense-kernel-rafpigna-1-9oc.htmlHD2 CoreDroid DHD V1.6 Download

Stichworte