[MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] [MAGLDR][7.4.11][HD2 CoreDroid DHD][V1.6][w/Sense][Kernel: Rafpigna 1.9OC] - Seite 11
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 228
  1. Zitat Zitat von Ruford Beitrag anzeigen
    Leider ja ... die - gerade bei den GB-Versionen - etwas hakelige Installation, sowie einige andere nervige Bugs, sowie eine auch im Moment nicht weiter geführte Entwicklung, haben mich auch dazu gebracht mir vor ~2 Monaten oder so ein MIUI zu installieren (ladyboo). Das rennt super und ist fix. Viele neue Updates, wenig Fehler. Das einzige was fehlt ist die Sense-Oberfläche, aber ok, kann man bei den Vorzügen m.E. mit leben

    dem kann ich nur zustimmen. läuft reibungslos und es kommen jede wo neue updates. aber auf sense kann ich inzwischen verzichten, solange das rom perfekt läuft.
    0
     

  2. Kann ich leider nicht empfehlen. Nach einem Monat Benutzung haben sich zu viele Bugs gezeigt. Oftmals Performansprobleme, freezes. Habe kaum Apps installiert (4-5). Heute ist nun alles abgestürzt, alles war weg: Kontakte, Kalendereinträge, Standorte. Das Handy lässt sich auch nicht mehr synchronisieren. Also, weg damit.
    0
     

  3. dann ist bei dir etwas schief gelaufen. kein rom ist perfekt, freezes wirst du mit jedem irgendwann einmal haben. obwohl ich dies bis dato nicht bestätigen kann. bei mir läuft es sehr gut.
    0
     

  4. 21.12.2011, 19:44
    #204
    Hallo , ist es möglich mein HD2 bei der 1.7 Version zu übertakten ?Wenn ja mit welches Programm könntet ihr mir empfehlen ?? Und wieviel übertakten ?
    0
     

  5. 22.12.2011, 08:19
    #205
    Z.B. mit SetCPU. Wie viel du übertaktest musst du selbst wissen.
    0
     

  6. Hallo,

    ich habe noch das Skink Clean Desire 1.4 drauf. Möchte nun mal was neues ausprobieren.
    Wie muß ich vorgehen, einfach nur noch das Rom installieren, da ich ja den rest schon habe mit dem anderem ROM.

    Sind dann all meine Daten weg oder kann ich dieses Rom probieren und problemlos wieder zurück mit all meinen Daten?

    Kann ich die Daten evtl. importieren?

    Kann ich auch einfach eine andere SD nehmen zum testen?

    Und was ist mit dem ROM "CoreDroid HD GingerBread 2.3.3 V3.1" ???
    Geändert von tn2000 (07.01.2012 um 15:31 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von tn2000 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe noch das Skink Clean Desire 1.4 drauf. Möchte nun mal was neues ausprobieren.
    1Wie muß ich vorgehen, einfach nur noch das Rom installieren, da ich ja den rest schon habe mit dem anderem ROM.

    2Sind dann all meine Daten weg oder kann ich dieses Rom probieren und problemlos wieder zurück mit all meinen Daten?

    3Kann ich die Daten evtl. importieren?

    4Kann ich auch einfach eine andere SD nehmen zum testen?

    Und was ist mit dem ROM "CoreDroid HD GingerBread 2.3.3 V3.1" ???

    zu 1: das rom installierst du genauso wie dein vorheriges, vorausgesetzt du hast dort auch CWM genutzt. achte auch darauf, ob die partitionsangaben für dein NAND die selben sind, wie du sie jetzt nutzt. sollten diese anders ausfallen, musst du evtl. dein NAND neu partitionieren.

    zu 2: hast du vorher app2sd genutzt, wurden deine programme auf der sd installiert, und werden auch vom neuen rom übernommen, vorausgesetzt dass diese app2sd unterstützt. allerdings kann es sein, dass du einige fehlermeldungen vom neuen rom kommen. ich empfehle aber punkt 3

    zu 3: du kannst sämtliche einstellungen, programme, kontakte usw. mit Titanium Backup sichern. später, bei einem neuen rom kannst du diese widerherstellen. ich empfehle dir trotzdem noch, mit CWM ein backup deines aktuellen roms zu machen. solltest du mit dem neuen nicht zufrieden sein, kannst du damit dein vorheriges wieder zurück spielen und alles ist beim alten.

    zu 4: du kannst auch eine andere SD nehmen, was sicher nur von vorteil ist. wenn du dann vorher noch nen fullbackup über CWM gemacht hast, hast du auf der alten SD dein komplettes rom mit allem was der jetzige zustand her gibt. wichtig ist nur, dass du die alte SD danach nicht formtierst, partitionierst etc. pp.

    hoffe ein wenig geholfen zu haben.


    wer fehler findet, bitte um korrektur: bin nur ein mensch, keine maschine
    0
     

  8. Welche Android und Sense Version hat die 1.7er?

    Lohnt sich der Umstieg vom Clean Desire 1.4 auf dieses hier???

    Hat jemand von euch auch die CoreDroid HD GingerBread 2.3.3 V3.1 am laufen? Hält da unser HD2 noch mit
    0
     

  9. Habe jetzt die Version geladen und mal entpackt - es befindet sich keine DAF.exe mit dabei.

    Also ich habe MAGLDR 1.3 drauf. Wie geh ich jetzt denn vor?
    0
     

  10. Zitat Zitat von tn2000 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die Version geladen und mal entpackt - es befindet sich keine DAF.exe mit dabei.

    Also ich habe MAGLDR 1.3 drauf. Wie geh ich jetzt denn vor?
    versuchs mal hiermit

    [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren]
    0
     

  11. Sorry - aber das bin ich jetzt schon paar mal durch - habe so ja schon 2 HD2 geflasht. Irgendwie finde oder sehe ich den Fehler jetzt nicht.

    Bis jetzt waren immer DAF.exen dabei - nun aber nicht obwohl da steht MAGLDR Version

    Wenn du meinen Fehler kennst und das HOW TO auch, kannste mir gerne die Zeile kopieren und hier posten
    0
     

  12. Hast du denn auch CWM drauf? Wenn ja, die ZIP auf die sd Karte kopieren (nicht entpacken) und dann über cwm flashen.



    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
    0
     

  13. Ja, habe ich drauf. Hatte aber vorher ein anderes ROM und somit noch diese DAF.exe einstellungen.

    Wenn ich das so mache, fehlt mir immer noch die DAF.exe mit den richtigen einstellungen und somit bleibt die Installation hängen
    0
     

  14. 08.01.2012, 23:45
    #214
    Dann nimm einfach eine andere DAF.exe und ändere dort die flash.cfg so ab, dass sie für dieses ROM passt. Wie das geht steht im Mega Howto hier (Abschnitt selbstdefiniertes Layout).
    0
     

  15. Hallo Leute, wieso find ich die DAF.exe nicht, wenn ich den file öffne? kann mir bitte einer helfen! danke
    0
     

  16. 31.01.2012, 23:40
    #216
    Hey elbandito: Im XDA Thread findest Du den Hinweis, wo Du die DAF.exe findest: http://hotfile.com/dl/127678258/b17a...tions.zip.html In diesem Zip findest Du die Anleitungen, die DAF.exe und alles andere, was Du brauchst.

    BTW: die Auslegung der flash.cfg hängt von der Version ab:
    What is in the required NAND Partition for v 3.0 and less?(flash.cfg)
    boot yboot|ro 10M
    system ya 390M
    cache ya 5M

    What is in the required NAND Partition for v 3.5 higher?(flash.cfg)
    boot yboot|ro 10M
    system ya 180M
    cache ya 10M





    Ich habe heute versucht die aktuelle Version 3.7 zu installieren - leider ohne Erfolg - blieb immer in der Startanimation stehen
    Geändert von Ruford (31.01.2012 um 23:44 Uhr)
    0
     

  17. 01.02.2012, 16:01
    #217
    Kleiner Nachtrag - mich hat es nun doch gewurmt und ich habe mit Task29 alles gelöscht und neu gemacht - die Installation dauert im Vergleich zur Miui eine gefühlte Ewigkeit aber die 3.7 läuft nun super - auf den ersten Blick kann ich nicht mal nen großen Fehler erkennen Und Sense 3.5 ist und bleibt schick
    0
     

  18. Danke ruford, hab meine eigene DAF.exe gemacht, dann hats auch funktioniert.
    0
     

  19. Bekomm leider die V3.7 auch nicht auf mein HD2. Bleibt immer beim startbildschirm hängen. Hab auch die DAF.EXE aus der Zip datei verwendet. ohne erfolg.
    0
     

  20. 17.02.2012, 10:25
    #220
    @TONIundTINA

    Ich habe zwar das ROM wieder runtergeschmissen, aber aus vielen ROMS vorher weiß ich, dass es beim ersten Starten schon mal eine halbe bis zu einer Stunde dauern kann, bis der Startbildschirm verschwindet.

    Ansonsten checke, ob in der flash.cfg auch wirklich folgendes Layout verwendet wurde:
    boot yboot|ro 10M
    system ya 180M
    cache ya 10M

    Die im Download hat nämlich immer noch die alte Auslegung.
    0
     

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 1011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NAND/CWM][01.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.1][w/Sense][Kernel: Gauners neuster]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 11:50
  2. [MAGLDR][23.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.4][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.7 OC]
    Von Schelbi im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 07:39
  3. [MAGLDR][7.3.11]HD2 CoreDroid DHD V1.5 [SKINNED&TWEAKED] [RAFPIGNA 1.8 OC]
    Von Mecki123 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 18:04
  4. [MAGLDR][18.02.11][HD2 CoreDroid DHD][v1.3][w/Sense][Kernel: rafpigna 1.6 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:25
  5. [NAND/CWM][24.01.11][HD2 CoreDroid DHD][v1][w/Sense][Kernel: MDJ 10.4 OC]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 10:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HD2 CoreDroid DHD V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version.rar

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6 Release Version

HD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.6_Release_Version

HD2 CoreDroid DHD V*.*.rar

coredroid 1.6

CoreDroid Desire HD V1.6

HD2 CoreDroid Desire HD Froyo v1.6

CoreDroid v1.6

HD2 COREDROID HD V1.6

coredroid

CoreDroid DHD V1.6

hd2 core droid hd v1.6HD2 CoreDroid DHD VV1.6 Magldrhd2 coredroidHD2_Core_Droid_Desire_HD_V1.12 Core Droid HD v1.6CoreDroid v1.6 downloadhd2 coredroid dhdHD2 CoreDroid Desire HD v1.6http:www.pocketpc.chhd2-android-builds-nand-versionen126757-magldr-7-4-11-hd2-coredroid-htc-desire-hd-v1-6-w-sense-kernel-rafpigna-1-9oc.htmlHD2 CoreDroid DHD V1.6 Download

Stichworte