Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 27
Seite 27 von 56 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1107
  1. Ich habe den Sync jetzt seit 2 Tagen ohne Probleme am Laufen. Häufigkeit habe ich auf 30 min gestellt. Vielleicht hat GMX was gegen häufigeres synchronisieren?

    Ich denke, dass der Zeitraum ausreicht. Meiner Erfahrung nach funktioniert es und ich schalte es jetzt ab. Es nervt die Mails doppelt (bei GMX und Gmail) zu empfangen.
    0
     

  2. Hmm stimmt! Wenn ich 5x inert 5 Minuten am PC auf Empfangen gehe kommt ein error! Wird das selbe sein beim Handy! Aber eben nim meine IMAP Einstellungen!
    0
     

  3. Hat eigentlich schon jemand etwas anderes als Cataclysm ausprobiert? Ich bin damit sehr zufrieden, aber es juckt einfach in den Fingern mal was anderes zu probieren. Früher war ich immer ein Fan von Xenon HD. Hat das schon jemand probiert mit dem Nexus 5?
    0
     

  4. Glaube Haeretik wollte noch ein Video machen vom CyanogenMod.

    Gesendet vom Nexus 5 mit der pocketpc.ch App

    ---------- Hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

    Das hat er jetzt drauf.

    Gesendet vom Nexus 5 mit der pocketpc.ch App
    0
     

  5. Das was mich an custom roms immer nervt ist, dass du bei updates alles neu aufsetzen musst. Bei cyanogenmod gibts nen tollen updater

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  6. 18.01.2014, 18:42
    #526
    Kommt immer auf das jeweilige update an. Bei kleineren kann man ruhig einen "dirty flash" machen. Also das Rom drüber spielen ohne Daten zu löschen.

    Ein nandroid Backup ist dabei aber dringendst zu empfehlen. Kann ja sein, dass es schließlich nicht (richtig) funktioniert und dann hat man wenigstens noch ein System Abbild.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  7. Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand etwas anderes als Cataclysm ausprobiert? Ich bin damit sehr zufrieden, aber es juckt einfach in den Fingern mal was anderes zu probieren. Früher war ich immer ein Fan von Xenon HD. Hat das schon jemand probiert mit dem Nexus 5?
    Ja ich nutze auf all meinen Geräten meistens SlimKat.
    Ist zwar noch in der Beta aber auf Nexus Geräten ohne Probleme als Daily Driver nutzbar.
    Vorallem weil wir ziemlich hohe Standards haben.

    Wegen den Updates, ich mach das immer so.
    Zuerst alles runterladen danach ein nandroid backup machen und anschließend das Update flashen.
    Wenn ich dann Probleme habe versuche ich einen Full Wipe. Wenn die Bugs danach nicht weg sind restore ich das Backup und melde die Bugs an unsere Entwickler.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand etwas anderes als Cataclysm ausprobiert? Ich bin damit sehr zufrieden, aber es juckt einfach in den Fingern mal was anderes zu probieren. Früher war ich immer ein Fan von Xenon HD. Hat das schon jemand probiert mit dem Nexus 5?
    Omni Rom, bis ich es verloren habe
    0
     

  9. Und fandest du es besser als cataclysm?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  10. Waren eigentlich beide ganz gut 😊


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    0
     

  11. Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Ja ich nutze auf all meinen Geräten meistens SlimKat.
    Ist zwar noch in der Beta aber auf Nexus Geräten ohne Probleme als Daily Driver nutzbar.
    Vorallem weil wir ziemlich hohe Standards haben.

    Wegen den Updates, ich mach das immer so.
    Zuerst alles runterladen danach ein nandroid backup machen und anschließend das Update flashen.
    Wenn ich dann Probleme habe versuche ich einen Full Wipe. Wenn die Bugs danach nicht weg sind restore ich das Backup und melde die Bugs an unsere Entwickler.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    Hier ist sonst noch der Link fürs N5.
    http://slimroms.net/index.php/downlo...979-hammerhead

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  12. Könnt ihr das Thema nicht im Nexus 5 Root und ROM Bereden?
    0
     

  13. Ich hab mein nexus 5 wieder....wie ein wunder hat ein kollege es gefunden und sich auch gemeldet. Juhu

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1
     

  14. Lol. Da fällt mir ne Geschichte ein. Mein Kumpel hatte mal sein s2 im Winter verloren. Nach 1 Woche wurde es von seinem Kollegen im Schnee wieder gefunden. Funktioniert heute noch

    Glückwünsch.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    0
     

  15. 21.01.2014, 22:37
    #535
    Glückwunsch, freut mich für dich.

    Ein Handy zu verlieren bzw wenn es gestohlen wird, ist wirklich das blödeste und nervigste was damit passieren kann.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    1
     

  16. Ich habs im dilerium bei uns in der altstadt verloren und da hat er es auch gefunden...unglaublich es lag in der Kälte draussen die ganze nacht...und alles geht einwandfrei. Nichtmal ne macke....kuriose geschichte

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  17. 😁 Glückwunsch

    Gesendet vom Nexus 5 mit der pocketpc.ch App
    1
     

  18. Bisschen Glück muss man auch haben. Hehe vorallem es hätte wirklich jeder finden können aber egal. Habs schon vermisst.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  19. Hat jemand mal mit dem Nexus Videoaufnahmen in der Disco/Club gemacht? Mit dem Nexus 4 war das schier unmöglich. Das Mikro ist mit der lauten Musik absolut nicht klar gekommen. Es war nur ein übersteuertes Kratzen zu hören, mehr nicht
    0
     

  20. Hab ich mal gemacht. Der Ton ist, wie erwartet, nicht der Hammer, aber man erkennt den Song und was die Person direkt vor der Kamera sagt.
    Ich glaube aber, dass noch kein Smartphone in der Lage ist, bei dem meist bescheidenen Licht und der lauten Musik, brauchbare Aufnahmen in nem Club / Disco zu machen.
    0
     

Seite 27 von 56 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte